Prophezeiungen

Werbung:
Ich meine, es heisst ja im jetzigen Jahrhundert o.a. Jahrtausend, passiert so vieles zb. Männer und Frauen in gleicher Kleidung, stimmt beeits, Kinder die pervertieren, stimmt auch, Priester bestimmen selbst, stimmt auch, in jedem Haus Musikinstrumente, eigentlich auch, und da gibts noch vieles, das hat einer schon, vor Jahrhunderten gewusst, das war bekannt, und es gibt mir das Gefühl, das wir nahe am Ereigniss dran sind das passieren wird.
Eben ein Pfarrer sagte vor Jahren was über eine nahe Zeit, in der vor allem Frauen und Kinder Angst haben werden, sie werden das Ereignis am meisten zu spüren bekommen, und im Sybillischen Buch stehts drin.
Es ist Zeit vergangen seit damals, ca. 10 Jahre.
Und ich habe das Gefühl wir sind nahe drann.
Aber was es ist weiss ich nicht.:confused:
 
Zurück
Oben