Wahrsagerin aus Wien?

Yvi007

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
15
Hallo!
Jetzt wirds mir langsam schon ein wenig peinlich, dass ich noch einen neuen Thread aufmache, aber ich hab wieder eine Frage an euch.
Und zwar suche ich eine Wahrsagerin aus Wien! Kennt jemand vielleicht eine?
Ich war einmal bei einer aber da ist leider fast gar nichts eingetroffen und irgendwie war alles sehr oberflächlich.
War von euch vielleicht schon mal jemand bei einer Wahrsagerin aus Wien und sind da auch tatsächlich die Sachen eingetroffen!?
Ich wäre euch wirklich über jeden Tip dankbar, und hoffe, dass ihr mir hier zurück schreibt! Bitte, bitte schreibt zurück, es ist wirklich so wichtig!

Liebe Grüße,
Yvi007
 
Werbung:
Hallo Yvi007 !

Ich kenne eine sehr gute Dame im 21., Bezirk.
Sie heisst Isabella..war schon 2xbei Barbara Karlich.
...ich war schon 4 oder 5 mal bei Ihr....
Sie ist fantastisch....
hier Ihre Telefonnummer...
Sie ist immer sehr ausgebucht.
lass Sie doch bitte nett von mir Grüssen (Manuela)
Tele: 06764153490

lg Manuela

Ps: erzählst Du mir wie Du empfunden hast? ;)
 
Liebe @Manuela!!
Vielen lieben Dank für die Telefon Nummer!!
Ich hab die Dame noch nicht angerufen, aber wenn ich dort bin, dann werde ich sie natürlich von dir schön grüßen lassen!!
Kannst du mir vielleicht nur kurz sagen wie es bei ihr so abläuft? Also ob sie Karten legt oder so bzw. wie weit ihre Aussagen auch eingetroffen sind? Das soll jetzt nicht misstrauisch oder so wirken, nur vielleicht kannst du mir nur kurz sagen wie deine persönlichen Erfahrungen waren? Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich undankbar bin oder so, ich rufe sie auch an, nur vielleicht könntest du mir kurz schreiben wie deine "Erlebnisse" halt waren. Und verlangt sie viel?
Vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe!!!! ist wirklich sehr, sehr nett von dir und du hast mir wirklich geholfen!!!!
Danke nochmal!
Yvi007
 
Hallo!

Sie ist toll!
Ich suchte Sie mehrmals auf weil meine Mama Krebskrank war...ist am 4.1.2005 verstorben :(
ich habe über Sie zu meiner mama Kontakt...ja liest sich vielleicht komisch aber ist so.
Ich glaubte früher nicht so sehr an Jenseitskontakte ectr.....dass hat sich geändert....
Sie sagte mir achen da blieb mir sie spucke weg....nur was meine Mama und ich wussten....

zb.
ich war donnerstags bei Ihr
mittwoch abends war die freundin meiner mama bei mir auf besuch...
sie sah sich den schmuck an denn ich von meiner mama geerbt hatte...
ich sagte zu ihr...den schmuck werde ich nicht tragen aber als erinnerung an meine Mama behalten!

Nächsten tag wie gesagt Frau Isabella...
ich kam rein....ja die ersten beidemale musste ich ein bild mitnehmen...
dann nicht mehr...
ich setzte mich nieder und sie begann zu sprechen....

Mama lässt mir ausrichten ich soll den schmuck verkaufen wenn ich in nicht tragen möchte....
nicht aufheben so wie ich es vor habe.....mir blieb die spucke weg!!!
weiteres lies sie ihre freundin beim namen grüssen....
sie erzählte mir von einem sparbuch von dem ich nichts wusste farbe ectr...und das losungswort "Sinnhalber"

ich war so weg dass ich meinen LG auch hinschickte smile*
er ist ein totaler skeptiker und er war auch verwundert...
also können tut sie was da bin ich mir 100 pro sicher...
das letzte mal sagte sie auch zu mir....
ich soll mir jetzt ein wenig zeit lassen....
im sinne , ich könnte doch mama nicht wie eine zitrone ausquetschen....
also wenn sie nur ans geld verdienen denkt, sollten diese worte ja nicht von ihr kommen ist meine meinung.....

sie kostet für 90 minuten 90 Euro...
so wars bis märz...
werde warscheindlich im mai oder juni sie wieder besuchen....
wenn du noch was wissen willst frag nur....

lg Manuela :kiss4:
 
Liebe @Manuela!

Zuerstmal mein vollsten Beileid im Bezug zu deiner Mutter! Ich wünsche dir alles Gute und die Stärke, dass du damit klarkommst!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!! Als ich das gelesen habe wurde mir schon etwas mulmig zumute, weil all diese Sachen ja beweisen, dass diese Dame wirklich etwas kann!!!
Es ist nämlich so, dass ich 2x bei einer Wahrsagerin war und irgendwie war das fast alles nur Scharlatan - deswegen bin ich da etwas vorsichtig.
Aber das was du da geschrieben hast überzeugt mich vollkommen!!!! Ich werde die Dame morgen anrufen und hoffe, dass ich einen Termin bekommen!!!

Was mich noch interessieren würde, wenn es dir natürlich nichts ausmacht, aber ist sie nur auf "das Jenseits" spezialisiert? Ich weiß meine Fragen müssen irgendwie dämlich klingen, aber ich kenn mich leider bei diesere Materie nicht wirklich aus, nur meine Fragen würden sich ziemlich auf die Zukunft spezialisieren (Liebe, Freundschaft ...).
Und du schreibst, dass du vorher Bilder mitgenommen hast - sollte ich da auch Fotos von den Menschen mitnehmen über die ich vielleicht etwas wissen möchte ... also wenn ich das jetzt auf die Liebe beziehe *g*.

Nocheinmal vielen lieben dank, dass du so offen warst und mir das alles geschrieben hast!!! Du hast mir wirklich sehr geholfen, weil ich unbedingt zu einer Wahrsagerin gehen möchte die wirklich etwas drauf hat und du hast mir da wirklich geholfen!!!
Ich werde sie aufjeden Fall morgen anrufen und werde dann gleich schreiben ob ich einen Termin hab und so!

Vielen lieben Dank nochmal!
Yvi007 :kiss3:
 
Hallo Yvi007 !!

Du kannst Isabella ALLES fragen...
Das Bild sollte unbedingt mit....
Frag Sie am Telefon was Du mitnehmen sollst....
und sag Ihr was Dein Anliegen ist :)
Mein Ex begleitete mich mal zu Ihr....
und Sie sagte mir....das der Ex noch sehr hängt an mir...
was dazächlich stimmt ;)
Also ich denke das ist kein Problem für Sie!

lg Manuela :daisy:

Bin neugierig was Du dazu meinst....
 
Würde mich interessieren, ob jemand in letzter Zeit bei dieser Wahrsagerin war. Kennt jemand Isabella Ambichl und war schon bei ihr? Die vorherigen Beiträge sind schon ziemlich alt, aber die Handynummer der Dame dürfte noch stimmen.

Um den Link zu ihrer Websit zu posten, habe ich noch zu wenig Beiträge, daher muss ich das etwas anders gestalten:

www(punkt)jenseitskontakt(punkt)at/index2.htm ;)
 
BITTE diese Dame auslassen!!!

sie ist alles andere als seriös! die optimale wahl für verzweifelte und trauernde menschen. das foto braucht sie um irgendeinen anhaltspunkt zu haben.
sie ratet, bei mir wußte sie erst nach dem 3.mal dass es um meinen onkel und nicht bruder geht. spart euch euer geld!
 
Werbung:
die vorherigen Berichte klangen so optimistisch und ehrlich und jetzt soll das heißen, dass es nur Blödsinn war ?? .... ich bin auch auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin in Wien, aber irgendwie scheint niemand eine zu kennen, die wirklich was drauf hat ??!!
 
Zurück
Oben