Vorausssagungen für das Jahr 2007

Also ich habe gehört, die innere stimme kann einem alles genauestens sagen, vielleicht , hörst du auf sie, was sie in sachen 2007 zu sagen hat:morgen:
 
Werbung:
Schön
Weitere Voraussagen prophezeien auch noch eine UFO-Landung nahe dem Potomac River in Washington DC, den Tod des kubanischen Regierungschefs Fidel Castro und mehrere bevorstehende Anschläge auf die Großstädte der Welt, darunter etwa Kopenhagen, Toronto und San Francisco.
Bis auf das Ufo, kann ich das auch voraussagen, wenn die anderen zutreffen fällt das mit dem Ufo auch nicht mehr so groß ins Gewicht.

Man treffe also 10 Voraussagen, von denen sieben so wahrscheinlich sind das sie jeder andere Schwachkopf auch machen könnte, und mit den anderen Drei verdien ich mir in der Zwischenzeit auf diversen Seminare eine goldenen nase, und steh am Schluß mit einer sehr guten Voraussagewahrscheinlicheit da, von denen meine Schüler dann begeistert sein werden.
Ohne freilich zu merken, das das was ich ihnen in der zwischenzeit untergejubelt habe, garnicht eingetroffen ist.

Also erste Vorhersage meinerseits :

1. Die Aktienkurse werden weiter steigen.
2. Die Friedensbemühungen in Nahen Osten werden weiter fortgesetzt.
3. Im November wird die Erde erneut in ein kosmischen .......
na ja ihr wißt schon.

usw. :liebe1:
 
Tja, na dann muß der Meister offenbar selbst Hand anlegen, wenn nichts kommt.

:weihna1

Also schön, hab mich in tiefe Trance begeben, und das sind meine Voraussagen für 2007:

1. Der Kölner Dom kippt um (zumindest bröckelts gewaltig).
2. In Kalifornien gibts endlich den lang erwarteten *Big Bang*; danach existiert die Millionenstadt San Franzisko nicht mehr.
3. Halb Holland wird überschwemmt.
4. Gegen Mitte des Jahres greift eine hypergefährliche Viruskrankheit in Deutschland um sich; 3/4 der Bevölkerung muß dabei leider ihr Leben lassen, bevor ein Gegenmittel gefunden wird.
5. Im Spätherbst wird einer aus unserer Mitte (also aus der Gesamtheit der registrierten User) mehrfacher Millionär.
6. Irgendwie sehe ich zeitweilig tierisch leere Straßen. Es fahren für einige Wochen so gut wie keine Autos mehr.
7. Eine bleierne Müdigkeit befällt den größten Teil der indischen Bevölkerung für mehrere Tage; man ist um Aufklärung bemüht, die Ursache wird gleichwohl nicht gefunden.
8. Ratzinger baut erneut Mist, so daß wieder die halbe Welt in Aufruhr ist.

:)

Wir werden sehen.
 
Werbung:
Ok, da muss ich mich ja gleich dran hängen :)

*OHHHM-OHHHHM* *meditier-meditier*

Meine göttliche Eingebung sagt mir: :weihna1

9. Mitte Juli ist Deuschland wieder mal in Aufruhr: In Hinterpessachelsau fällt eine Kuh Tod um, es muss erst noch geklärt werden ob dies ein erneuter Fall von BSE ist, oder ob die Dorfjugend Samstag Nacht mal wieder über die Strenge geschlagen hat und der Kuh Bier eingeflößt wurde.

10. Im September kommt es zu einem Staatsstreich in Deutschland: Als Sieger gehen hervor die Grünen (denn Sie haben Nachts allen anderen Politikern die Autoreifen zerstochen, so dass diese Morgens nicht zur Arbeit/Bundestag fahren konnten).

11. Im Oktober wird per Gesetz von unserer neuen Regierung erlassen:
- Auto fahren darf nur noch der, der wöchentlich mindestens 4 Stunden mit aufforsten der bayerischen Wälder beschäftigt ist (Nachweis muss im Aufforst-Nachweis-Buch laut § 17833394 Art. 25 y-z erbracht werden!!!)
- Es ist nicht mehr erlaubt öfters als 2 mal die Woche zu duschen, da zum erwärmen des Wassers unnötig Energie verbraucht wird (§83764788476 Art. 8)
- PC-Bildschirme dürfen nur noch mit Energiesparlampen ausgestattat sein (§ 92738949 Art. 31 i)
- Birkenstock werden zum deutschen Nationalschuh ernannt (§8276277448834 Art. 888)

12. Im Dezember kommt es zu einem erneuten Staatsstreich. Die Grünen wurden alle unter dem Vorwand das neuste und größte alternative Energiegewinnungswerk (alte Zahnbürsten werden in Strom umgewandelt) besichtigen zu dürfen in einen Falle gelockt. Unser Bündnis schwarz-rot ist nun wieder an der Macht. Anstatt die Gesetzte der Grünen wieder rückgängig zu machen, werden eine Reihe Extra-Paragraphen dran gehängt um sie zu liberalisieren und die Bürokartie zu stärken. Ansonsten läuft der Schlonz weiter wie vor dem Staatsstreich...

13. Im Dezember wird gegen die Vogelgrippe der ultimative Impfstoff entwickelt. Aber das ist auch egal, weil es bis dahin schon 88% der deutschen Bevölkerung durch die Rattengrippe dahingerafft hat.

LG Fasson (bitte nicht zu Ernst nehmen) :weihna1
 
Zurück
Oben