Vorausssagungen für das Jahr 2007

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.943
Hallo :)

Das alte Jahr geht, ein neues kommt. Und alle wollen wissen, was wohl passiert.

Unter dem Motto "Wir üben das Wahrsagen" soll dieser Thread offen sein für Voraussagen, die 2007 betreffen. Es wäre cool, wenn alle, die sich in der Lage dazu sehen, hier ihre Visionen und Prophezeiungen ablegen. Am Ende des Jahres könnte man dann sehen, wer die höchste Trefferquote erzielt hat.

Zum Anfüttern hier mal die Voraussagen einer professionellen Wahrsagerin (Meldung auf paranews):

Kanada - Das Jahr 2007 soll ein Jahr voller skurriler und auch schrecklicher Vorfälle werden. Dies prophezeite zumindest das junge kanadische Medium Nikki Pezaro, das unter anderem Morde, Attentate und eine UFO-Landung vorraussah.

Die 20-jährige Wahrsagerin aus Toronto gab gegenüber der Zeitung "National Post" und auf ihrer Website einige der Ereignisse bekannt, die uns zum Jahreswechsel erwarten sollen. Dass diese Vorkommnisse auch eintreten werden, da ist sich Nikki relativ sicher. "Meine Trefferquote lag in den letzten fünf Jahren bei nahezu 100 Prozent", versicherte sie.

Zu den zu erwartenden Ereignissen im neuen Jahr und darüber hinaus zählt unter anderem eine grausame Mordserie: Ein Serienkiller, der als das Phantom der Oper verkleidet sei, würde die Stadt New York durch mehrere grausame Morde in Angst versetzen. Weiterhin würden aus dem Zoo von Birmingham, England, zwei Pandabären ausbrechen und sich eine Explosion im Rockefeller Center ereignen.

Darüber hinaus sah die 20-Jährige allerdings auch bevorstehende Attentate, die noch 2006/2007 stattfinden sollen. Genaue Daten zu nennen sei der Wahrsagerin unmöglich. Sicher ist sich die Frau allerdings darin, dass US-Präsident George Bush und US-Außenministerin Condoleezza Rice die Ziele der Mordversuche sein würden. "Auch wenn seine Amtsdauer fast vorbei ist, so hat er doch immer noch viele Feinde da draußen", merkte Nikki Pezaro an.

Weitere Voraussagen prophezeien auch noch eine UFO-Landung nahe dem Potomac River in Washington DC, den Tod des kubanischen Regierungschefs Fidel Castro und mehrere bevorstehende Anschläge auf die Großstädte der Welt, darunter etwa Kopenhagen, Toronto und San Francisco.

Wie Nikki darüber hinaus angab, seien einige ihrer Voraussagen für das Jahr 2006 noch nicht eingetroffen. Nichtsdestotrotz könnten sich diese allerdings ebenfalls noch im kommenden Jahr bewahrheiten - dies liege daran, dass Wahrsager und Medien oftmals Probleme mit dem Erkennen der genauen Zeit hätten.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5579

Und jetzt ihr. :)
 
Werbung:
Hmmmm.... Da wolle mer mal die Räucherstäbchen anzünden, denn etwas Weihrauchschwadengewaber macht sich immer gut. Und
g080.gif
nach drei Runden um den Schornstein auf meinem Besen und eindringlicher Befragung meiner schwarzen Katze sowie einem tiefen Blick in meine Kristallkugel kann ich euch mit nahezu 100%er Sicherheit voraussagen, daß das Jahr 2007 -





365 Tage haben wird. :escape: :escape: :escape:
 
warum muss man immer die zukunft oder andere dinge "VORHERSAGEN" ich kann ja sowieso nicht sagen, ob ich morgen noch lebe, das liegt in der hand des schöpfers. was ist wenn morgen der planet explodiert, warum ständig gedanken darüber machen was morgen, übermorgen usw....sein könnte.

lebt doch einfach mal im hier und jetzt, im augenblick, lebt als ob dieser tag euer letzter ist, denn das ist er immer, es existiert noch kein morgen und die vergangenheit ist auch vorbei, sie kehrt nie wieder........................
 
warum ständig gedanken darüber machen was morgen, übermorgen usw....sein könnte.

Es wird immer versucht werden uns vom HIER und JETZT abzuhalten!!! Schaut nur in die Welt hinaus - hier gehts entweder um die Vergangenheit (die ist einfach tot, also vorbei), oder um die Zukunft - das wichtigste ist aber das HIER und JETZT!!! Da gäbe es nämlich keine Ängste mehr und die Leute wären eigenständig und dies darf doch nicht passieren!
Ohja, sprengt endlich eure Ketten von der Fremdbestimmtheit und lebt JETZT in eurer Selbstbestimmung!!!!

:liebe1:
 
Wart, Trixi, ich borg dir meine schwarze Katze... wo ist sie denn? Miezmiezmiez...
a025.gif
... ahja da, kannst sie fragen, sie weiß immer eine Antwort.

Gell Miez?

mmmmmMMMMiiiJAaaaaaooouuuu....
 
Sicher ist sich die Frau allerdings darin, dass US-Präsident George Bush und US-Außenministerin Condoleezza Rice die Ziele der Mordversuche sein würden. "Auch wenn seine Amtsdauer fast vorbei ist, so hat er doch immer noch viele Feinde da draußen", merkte Nikki Pezaro an.

Weitere Voraussagen prophezeien auch noch eine UFO-Landung nahe dem Potomac River in Washington DC, den Tod des kubanischen Regierungschefs Fidel Castro und mehrere bevorstehende Anschläge auf die Großstädte der Welt, darunter etwa Kopenhagen, Toronto und San Francisco.

lol... beeindruckende voraussage :D

Wie Nikki darüber hinaus angab, seien einige ihrer Voraussagen für das Jahr 2006 noch nicht eingetroffen. Nichtsdestotrotz könnten sich diese allerdings ebenfalls noch im kommenden Jahr bewahrheiten - dies liege daran, dass Wahrsager und Medien oftmals Probleme mit dem Erkennen der genauen Zeit hätten.
lol... liegt wohl eher daran, dass es keine zukunftsvorhersagen gibt und auf zufall kein verlass ist
 
Werbung:
Wie Nikki darüber hinaus angab, seien einige ihrer Voraussagen für das Jahr 2006 noch nicht eingetroffen. Nichtsdestotrotz könnten sich diese allerdings ebenfalls noch im kommenden Jahr bewahrheiten - dies liege daran, dass Wahrsager und Medien oftmals Probleme mit dem Erkennen der genauen Zeit hätten.

sorry... aber wenn sie Probleme mit der Zeit hat, könnte es dann sein, dass das alles schon passiert ist?:weihna1

Ich meine ein Ufo soll ja bekanntlich schon in den 60ern gelandet sein und Anschläge auf US Präsidenten gab es ja wohl auch schon zu genüge.

Sehr undurchsichtig diese ganze "Vorraussage" Oder war es vielleicht eine Nachhersage?? *gg
 
Zurück
Oben