Vorausssagungen für das Jahr 2007

Huhuuu Wolky,:)

es sind natürlich Rosen, die vorher ent-dornt wurden....Und: O ja, stell ma ein Rosen-Bild rein. Ich liiiiebe Rosen!

Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Huhu Wolky,

ma, die ist schön, wirklich....Hast du die bei einer Bundesgartenschau fotographiert?:foto: Nun, diese Rose x 1000 mußt Du dir nun vorstellen und die werden dann 2007 im April auf mich runterregnen...



Lieben Gruß
Silke
 
Zu den zu erwartenden Ereignissen im neuen Jahr und darüber hinaus zählt unter anderem eine grausame Mordserie: Ein Serienkiller, der als das Phantom der Oper verkleidet sei, würde die Stadt New York durch mehrere grausame Morde in Angst versetzen.

Gute Chancen, dass sowas jetzt ein Irrer aufgrund ihrer Prophezeiung macht.

...,
und sich eine Explosion im Rockefeller Center ereignen.

Wenn es irgendwo in den USA wieder kracht, dann mit guter Wahrscheinlichkeit dort,

Sicher ist sich die Frau allerdings darin, dass US-Präsident George Bush und US-Außenministerin Condoleezza Rice die Ziele der Mordversuche sein würden. "Auch wenn seine Amtsdauer fast vorbei ist, so hat er doch immer noch viele Feinde da draußen", merkte Nikki Pezaro an.

Kommt bestimmt häufiger vor, als wir das mitbekommen. Die haben Feinde? Echt? :D

Weitere Voraussagen prophezeien auch noch eine UFO-Landung nahe dem Potomac River in Washington DC,

Never, ever.

den Tod des kubanischen Regierungschefs Fidel Castro

War ja schon kurz davor! Viva la revolution!

und mehrere bevorstehende Anschläge auf die Großstädte der Welt, darunter etwa Kopenhagen, Toronto und San Francisco.

Gutmöglich. Ob es nun die Städte werden, bezweifele ich, aber mit Kopenhagen vielleicht ne gute Trefferquote in Europa.


Ich glaube, die kann genausogut prophezeien wie ich. :D
 
Bisher wars langweilig, ja.

Vielleicht kommen aber noch die User, die wahrsagermäßig was drauf haben, mal schauen.

:)


Nunja das Jahr 2007 wird für viele Menschen noch bescheidener als das 2006.

Katastrophen braucht man auch nicht vorhersagen dieses erkennt der Mensch am Klimawandel.

Kriege in anderen Ländern dem gilt das gleiche auch keine Wahrsagerkraft ist hier von Nöten.
Wenn ein Ufo laden sollte sind wir die letzten die es erfahren werden, denn es wird so schnell verschwinden wie es aufgetaucht ist, denn darum kümmert sich bestimmt,eine gewisse Macht.
Also eigentlich auch nicht relevant.
Es mag Wahrsager/in geben die auch vorhersagen wann wichtige persönlichkeiten sterben.
Dem sollte man noch weniger Glauben schenken, denn so etwas ist respektlos.

Also immer im Zweifel der Zweifels.

LG Tigermaus
 
Hallo :)

Das alte Jahr geht, ein neues kommt. Und alle wollen wissen, was wohl passiert.

Unter dem Motto "Wir üben das Wahrsagen" soll dieser Thread offen sein für Voraussagen, die 2007 betreffen. Es wäre cool, wenn alle, die sich in der Lage dazu sehen, hier ihre Visionen und Prophezeiungen ablegen. Am Ende des Jahres könnte man dann sehen, wer die höchste Trefferquote erzielt hat.

Zum Anfüttern hier mal die Voraussagen einer professionellen Wahrsagerin (Meldung auf paranews):



http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5579

Und jetzt ihr. :)


Ich glaube da wirst du in diesem Forum nicht weit kommen! Hier hat keiner, niemand, wirklich absolut NIEMAND irgendwas drauf!

Was glaubst du wie lange ich selbst schon hier versuche seriöse Leute zu finden, die IRGENDWAS in der Richtung können! (Das hab ich 2005 schon probiert...)

Die meisten die in diesem Forum sind machen sich nur schrecklich wichtig aber nix dahinter, nix als leere Worte...

Sogar die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen ist einfach nur hoffnungslos!

Wer wirklich ernsthaft über wahrsagen&co. reden will ist hier definitiv an der falschen Adresse!
 
Hi Scrabbel,:)

ist es dann nicht tröstlich, daß wir ALLE genauso unwissend sind wie Du?

Und was willst Du mit ner berühmten Nadel im Heuhaufen? Wenn de ne Nadel brauchst, nimm sie doch aus Mutterns Nähkorb....Da Gute liegt so nah......:clown:



Urajup
 
Werbung:
Boah Scrabbel, wie unfair!

Ich habe schon vorhergesagt, dass sie Dir irgendwann mal den Arsch wegschießen, wenn Du so weiter machst. Ich bin der Größte, wenn es um Divination geht. :D :party02: :D
 
Zurück
Oben