Prophezeiungen für 2009?

Werbung:
Hallo zusammen,
mit diesen allgemeinen Prophezeihungen kann man doch alles und nichts sagen.
Dass Russland und die arabischen Länder sehr gefährliche spielchen treiben, das sehn wir doch alle.
Der Ölpreis ist schon gesunken und dass die Preise steigen werden, sieht man daran, dass die Schuldenpolitik ungahnte Ausmaße annimmt.
Ich denke wirkliche Vorhersagen sollte man nur für Einzelpersonen machen.
Da sieht man die Tendenzen wo es hingeht.
Nun ja,
Überschwemmungen (bei dem vielen Schnee kein Wunder) wird es geben. Das ist sicher. Siehe Amerika...
Neue Gesetzte/Steuererleichterung uva. tun sich derzeit auf.... http://news.google.de/news?hl=de&q="Angela Merkel"&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wn
Gefährliche Spielchen gibt es immer. Fragt sich nur, was Du wirklich wissen möchtest, Sternsinger? Was sollenwir Dir vorhersagen?? Einen rießen Erfolg,- Glück in der Liebe? oder doch vielleicht die Große Karriere????
Auf unkonkrete Fragen kann man nur unkonkrete Antworten geben. Alles ist möglich,- alles machbar. Alles kann geschehen,- alles kann sein.
A/E
 
Es fällt mir auf,das immer wieder Prognosen erstellt werden für Prominente Menschen.Warum eigentlich?Ich mache es lieber für alle,für jeden,oder ist nur Interessant ob BOBELE nochmal Vater wird?Oder sonst noch wer? Wir alle sind wichtig,nicht nur bestimmte Personen,oder?
Lg
Eisfee62:umarmen:
Hallo Eisfee,

schön, dass Dir die Menscheheit am Herzen liegt. Du machst Prognosen???? Vielleicht auch für mich???? Ich möchte abnehmen. Werde ich es schaffen???? Was mache ich bei meiner Ernährung falsch????
A/E
 
Ich glaube die Prophetzeier nehmen deswegen Promis, weil wir die alle kennen und da kann man hinterher genau prüfen, was eingetroffen ist und was nicht.:)
Den Mayer Karl kennen nur wenige ;)
Nöööö,
sie prophezeien denen, die am meisten zahlen!!!!!!! und diese dann können sich danach richten!!!! BB bekommt KEIN Kind mehr. Damals,- vor gefühlten Ewigkeiten,- prophezeite man ihm 3 Kinder,- zwei Jungen und ein Mädchen. Nur war das dritte Kind nicht von seiner Frau!!!!!
A/E

PS. Und...er wird sie niemals wieder heiraten, denn sie ist in festen Händen
 
Vielen Dank an euch alle. Das ist ja nicht so schön was da alles so passieren soll.
@checkerlady Kann des sein, daß das mit dem Kernkraftwerk evtl. in Bayern passiert? Da dort doch eine Katastrophe kommen soll? O weia und ich wohne auch noch in Bayern. Na ja wo´s halt dann ist. Ist schon mal ne Überflutung in Kehlheim gewesen, davon haben wir in der Oberpfalz Gott sei Dank nichts abbekommen. Bisher sind wir hier meistens verschont geblieben.
Also,daß ein Anschlag auf den Obama verübt wird kann ich mir auch gut vorstellen, da viele Amrikaner ja nicht mit einem schwarzen Präsidenten einverstanden sind. Aber ich finde des super, daß der Obama Präsident wurde. Es wäre wirklich schön, wenn sich da endlich was in Richtung Rassenakzeptanz tun würde. Oh des ist aber ein anderer Thread.

lg Reikiengerl

Hi ihr

Und da mir das ganze Kapitel Politik nicht geheuer ist, ob nun mit einem Schwarzen, einem Weißen, einer Frau oder einem Mann, sag ich mal, Wir sehen immer nur einen Schein.
Genau das, was wir sehen sollen.

Da fällt es mir leichter, an den Weihnachtsmann zu glauben.
Ist auch schöner....;) :D
 
Hallo CHL,

das "DERN-Experiment" ist eine "Luftblase", die künstlich aufgebläht wurde. Bereits 1997 stand das "CERN-Ex" in der PM als Bericht. Kein "Schwein" hats damals interessiert. Man lebte am "Cern" vorbei. So auch 2009. Es gibt kein "Schwarzes Loch" in Bern, welches die Menschheit aufzerren wird. Viele jahre lang habe die größten Wissenschaftler der Welt daran gearbeitet und Risiken abgeschätzt und als "gering" eingestuft. Was diese "Blase" nunmehr soll, ist wohlmöglich auf den "Schwachsinn" von "Voll-Idioten" gebaut. Nun, CERN wird etwas beweisen,- nur noch nicht 2009,- sondern eher 2011.
A/E

Zum Thema schwarze Löcher hab ich etwas und werf es hier einfach mal rein.

In den letzten Monaten des letzten Jahres, habe ich ..... wurde mir, ein sehr sehr großer schwarzer Fleck (Wenn man das in der Größenordnung Fleck nennen kann) in Jugoslawien gezeigt.
Es ist eine runde sehr große schwarze Fläche.
Sie ist einfach da.
Geb Licht und Liebe usw hinein und es wird verschluckt, als wäre es nie da gewesen.

Den Serienmörder, der es auf Kinder abgesehen hat, hatte ich letztes Jahr auch schon auf dem Schirm.
Hat mich mit allem was ich sah und den Gefühlen dazu sehr aus der Bahn geworfen. Wäre ich weiter immer wieder damit konfrontiert worden, wär ich über kurz oder lang durch gedreht.
Ich habe mich davon distanzieren müssen.
Naja, geh mal zur Polizei und sag, "Sie müssen etwas unternehmen! Da ist jemand, der macht ganz ganz schlimme Dinge mit Kindern! So schrecklich, das ich fast am durchdrehen bin!"
1.) Was sollen sie tun, wenn ich nicht sagen kann wer wo wie wann?

2.) Wo lande ich dann?.... Nech....

Tolle Wurst, diese "Visionen" oder wie auch immer man das nennen will.

Warum bekommt man sowas auf den Schirm, wenn es nicht so ist, das man damit wirklich helfen kann?

Kennt ihr diese diffusen aber trotzdem so starken "Visionen" ?
 
Es fällt mir auf,das immer wieder Prognosen erstellt werden für Prominente Menschen.Warum eigentlich?Ich mache es lieber für alle,für jeden,oder ist nur Interessant ob BOBELE nochmal Vater wird?Oder sonst noch wer? Wir alle sind wichtig,nicht nur bestimmte Personen,oder?
Lg
Eisfee62:umarmen:

Das ist unter anderem ein Grund, warum ich keine Zeitung lese, kein Fernsehen sehe usw.

Wenn interessiert das schon.

Außer man lässt sich gerne ablenken und ist Lindenstraßen-Fan.. oder Dallas.... oder Denver-Clan.... Ha.... verbotene Liebe
Braucht also diese Dramen.
Allerdings ist es mir immer noch lieber, sie gucken es sich in der Glotze an, anstatt es in ihrer eigenen Umgebung zu produzieren.
Meist tun sie beides. :(

Brot und Spiele für das Volk
 

Den Serienmörder, der es auf Kinder abgesehen hat, hatte ich letztes Jahr auch schon auf dem Schirm.
Hat mich mit allem was ich sah und den Gefühlen dazu sehr aus der Bahn geworfen. Wäre ich weiter immer wieder damit konfrontiert worden, wär ich über kurz oder lang durch gedreht.
Ich habe mich davon distanzieren müssen.
Naja, geh mal zur Polizei und sag, "Sie müssen etwas unternehmen! Da ist jemand, der macht ganz ganz schlimme Dinge mit Kindern! So schrecklich, das ich fast am durchdrehen bin!"
1.) Was sollen sie tun, wenn ich nicht sagen kann wer wo wie wann?

2.) Wo lande ich dann?.... Nech....

es geht auch anders..... Du merkst Dir so viele Details wie möglich und gibst anonym eine Anzeige auf.............. per Post.... Denke dabei, dass Du Deine DNA verdeckst.... (Spuren lassen sich nachweisen)..... Dann... hast Du Deinen part getan,... und kannst Dich vor Deinen Visionen "Schützen". Meist kannst Du damit auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schlimmes verhindern/abschwächen. Beschäftige Dich mit "Weißer Magie" und wie man sie anwendet...
Das hilft, um nicht am Schicksal zu verzweifeln

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
es geht auch anders..... Du merkst Dir so viele Details wie möglich und gibst anonym eine Anzeige auf.............. per Post.... Denke dabei, dass Du Deine DNA verdeckst.... (Spuren lassen sich nachweisen)..... Dann... hast Du Deinen part getan,... und kannst Dich vor Deinen Visionen "Schützen". Meist kannst Du damit auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schlimmes verhindern/abschwächen. Beschäftige Dich mit "Weißer Magie" und wie man sie anwendet...
Das hilft, um nicht am Schicksal zu verzweifeln

Alles Liebe
Alia/Elia

Hi Alia

Dankeschön, für deine Antwort und Tips.

Leider habe ich keinen Ort, den ich angeben kann.
Es ist dort immer dunkel gewesen.
Nur ganz wenig Licht.
Nehme an es war Abend oder Nacht.

Am Schicksal verzweifeln... da sagst du was wahres!

Ich frage ja nicht mal nach etwas bestimmten.
Kommt einfach so.
Egal ob ich grad in Ruhe zu hause bin oder grad Auto fahre oder irgendwo an der Kasse stehe.
Zack... is es da.

Ööööhm... "Weiße Magie" an zu wenden, soll mir helfen?

Da bin ich wohl ehr ein unbeschriebenes Blatt.
Wüsste jetzt gar nicht wie was wo....... ?

Liebe Grüße , Martina
 
Zurück
Oben