Prophezeiungen für 2009?

Hi.

Also kurzfristig kann ich mal nichts Prophezeien, aber bis ende 2011 kann ich was sagen.
Zweites Quartal 2009 die Arbeitslosigkeit wird in Österreich um 8,4% steigen.
Drittes Quartal 2009 wird es einen Terroranschlag in Deutschland geben mit über 100 Toten. Dazu wird sich eine neue Terrororganistation bekennen.
In Wirklichkeit wird es aber eine Insziniereung der EU gewesen sein.
Erstes Quartal 2010 startet die EU zusammen mit den USA ein Großoffensive gegen den Osten. Russland fühlt sich bedroht und verbündest sich mit dem "Feind".
Ende 2011 ist der Krieg dann vorbei.

Positives:
Die Wirtschaft wird sich trotz steigender Arbeitslosigkeit stabiliseren an den Börsen wirds bergauf gehen.
Bis auf ein paar schwere Unwetter wird es insgesamt ein Schönwetter 2009.
Reisen nach Südamerika und Süd-Ostasien werden billiger (schon mal Sparen!).
Am CERN wird es zu keinem Unglück kommen und Wissenschaftler von der Uni Innsbruck werden 2010 einen Nobelpreis für Quantenphysik bekommen(evt. Nachträglich wegen dem Krieg).

Das mal spontan alles was die Geister mir so geflüstert haben. :)

grüße.

<Deutschland weiter Terror-Ziel
Neues El-Kaida-Video aufgetaucht< ,so stand es in den Nachrichten,also nicht unmöglich.

lg
 
Werbung:
<Deutschland weiter Terror-Ziel
Neues El-Kaida-Video aufgetaucht< ,so stand es in den Nachrichten,also nicht unmöglich.

lg
Hallo CL,

das extrem Schlimme daran ist, dass jener "....." DEUTSCH sprach. Das bedeutet, dass er evt. hier aufgewachsen ist und nun gegen Deutschland kämpft. Vielleicht war er unser "Nachbar", ohne das wir es wussten. Und nun ist er unser Feind und tötet möglicherweise Deutsche. Das ist Grausam!!!

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hi,

ja ,du hast recht,er ist sogar studiert,in Bonn hat er gelebt,laut freenet-nachrichten.
er hat vor ,sich mit einer Autobombe in die Luft zu sprengen,wahrscheinlich in berlin im Zentrum.Auf jeden Fall eine große Stadt und wo sich viele Leute aufhalten,ja das ist grausam und irrsinnig.
Tun kann ich da selber auch nix,
das mit dem 2.Mädchen (Türkisch, am Möhnesee totaufgefunden ) ist ebenfalls schon eingetreten.Erschreckend ist,das meine Tochter vor wenigen 2x da Urlaub gemacht hatte von einer Jugendfreizeit aus,der gleiche Ort aber zu einer anderen Zeit.
Schrecklich.Im Moment ist Sonne im Wassermann,
und ich befürchte mit den negativen Nachrichten hört es erst mal nicht auf,Unruhen, Wetterkatastrophen,etc.

Zum Glück ist der Ölhahn wieder nach 2 Wochen auf,
Im Winter ohne Heizung ist nicht grade nett.
Immer diese Machtspiele in der Welt.

Wünsche allen viel Liebe ,Glück und Gesundheit und hoffentlich friedvolle Zeit.
 
..........
Neuseeland wird wieder einmal mehr in den "Schlagzeilen" stehen und "Australia" (nicht wegen meinem NICK "ALIA",- sondern auch so) wird einen preis bekommen. Es ist eine hohe Auszeichnung ala "Oscar",- evt. aber nicht direkt ein "Oscar" sondern eine gleichwertige Auszeichnung. Er wird an "besonderen Stellen" hoch gelobt. "Heath Ledger" wird postum mit einem "Ehrenoskar" geehrt. Sein Leben verfilmt. Er starb an den Folgen einer "Psychose"....

Alles Liebe
Alia/Elia
zu "Australia"habe ich gerade gefunden, dass "ER" tatsächlich für "EINEN" Oscar nominiert ist und zwar für "DAS BESTE KOstüM" (oderähnlich) ( http://www.imdb.com/title/tt0455824/awards ) Auch andere Auszeichnungen sind schon verzeichnet..... (keine Ahnung, ob diese bereits vergeben sind....)

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Auf den Präsident von Amerika wird geschossen, er wird es schwer haben!

In Deutschland wird es knapp mit der Kanzlerin, er gibt viel Geschrei.

Es wird alles noch teurer, Geld knapper!

Irgendwie sehe ich eine Umweltkatastrophe, aber auch etwas mit einem Kernkraftwerk.

Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!


Doch bestimmt! Boris bekommt ein Kind!

Königin Silvias erste Tochter wird heiraten!

lg Pia

Als ich heute die Bildzeitung sah, erinnerte ich mich an den Thread. Ich war selbst paff das ich so gut lag!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben