Prophezeiungen für 2009?

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
hallo,

ich kenne mich mit Magie eigentlich gar nicht aus.Bis auf ein bißchen Kartenlegen. Ich mach außerdem Reiki. Aber das hat nix mit Magie zu tun. Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß was so 2009 alles passieren wird?

lg Reikiengerl
 
Werbung:
Ok,ich wage es,der Winter wird sehr Hart,das habe ich aber schon im Herbst erwähnt,es gibt sehr viele Katastrophen,gibt es immer,werden bestimmt einige sagen,natürlich,aber sie werden etwas Schlimmer als sonst,unerwartet und grausam.Das ganze Jahr voraussagen,geht nicht,aber der Anfang,das klappt,ein wenig.
LG
Eisfee62;)
 
Hi, ja dieser Winter wird eisig, stimmt,Überschwemmungen und Unwetter werden heftiger als sonst in diesem Jahr.Zum Glück gibts im Januar keine Orkane in Deutschland,das bleibt uns erspart.
Sommer wird erst einmal regnerisch,die letzten 2,3 Wochen von den Sommerferien (NRW) werden heiß und trocken.
Nach meiner Meinung/ Vision bleibt die Weltfinanzkrise noch 3 ,3Jahre uns erhalten,ein Auf und Ab,Benzin wird ab März/April wieder sehr teuer,mein Gefühl sagt das irgendwo in Bayern August /Spätsommer rum,was passieren wird,eine Überswchwemmung?Naturkatastrophe,irgendwas stürzt ein,etwas heftiges,mehr weiß ich nicht.

Na ,hoffe ihr bleibt alle gesund und munter!!Alles Liebe,
Lg checkerlady

Dies sind nur meine Prognosen,natürlich ohne Gewähr.
 
Auf den Präsident von Amerika wird geschossen, er wird es schwer haben!

In Deutschland wird es knapp mit der Kanzlerin, er gibt viel Geschrei.

Es wird alles noch teurer, Geld knapper!

Irgendwie sehe ich eine Umweltkatastrophe, aber auch etwas mit einem Kernkraftwerk.

Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!

Ich denke das reicht mal!

lg Pia
 
Bei diese große Umweltkatastrophe mit event,einem Kraftwerk stimme ich dir zu.