Prophezeiungen für 2009?

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
hallo,

ich kenne mich mit Magie eigentlich gar nicht aus.Bis auf ein bißchen Kartenlegen. Ich mach außerdem Reiki. Aber das hat nix mit Magie zu tun. Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß was so 2009 alles passieren wird?

lg Reikiengerl
 
Werbung:
Ok,ich wage es,der Winter wird sehr Hart,das habe ich aber schon im Herbst erwähnt,es gibt sehr viele Katastrophen,gibt es immer,werden bestimmt einige sagen,natürlich,aber sie werden etwas Schlimmer als sonst,unerwartet und grausam.Das ganze Jahr voraussagen,geht nicht,aber der Anfang,das klappt,ein wenig.
LG
Eisfee62;)
 
Hi, ja dieser Winter wird eisig, stimmt,Überschwemmungen und Unwetter werden heftiger als sonst in diesem Jahr.Zum Glück gibts im Januar keine Orkane in Deutschland,das bleibt uns erspart.
Sommer wird erst einmal regnerisch,die letzten 2,3 Wochen von den Sommerferien (NRW) werden heiß und trocken.
Nach meiner Meinung/ Vision bleibt die Weltfinanzkrise noch 3 ,3Jahre uns erhalten,ein Auf und Ab,Benzin wird ab März/April wieder sehr teuer,mein Gefühl sagt das irgendwo in Bayern August /Spätsommer rum,was passieren wird,eine Überswchwemmung?Naturkatastrophe,irgendwas stürzt ein,etwas heftiges,mehr weiß ich nicht.

Na ,hoffe ihr bleibt alle gesund und munter!!Alles Liebe,
Lg checkerlady

Dies sind nur meine Prognosen,natürlich ohne Gewähr.
 
Auf den Präsident von Amerika wird geschossen, er wird es schwer haben!

In Deutschland wird es knapp mit der Kanzlerin, er gibt viel Geschrei.

Es wird alles noch teurer, Geld knapper!

Irgendwie sehe ich eine Umweltkatastrophe, aber auch etwas mit einem Kernkraftwerk.

Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!

Ich denke das reicht mal!

lg Pia
 
Bei diese große Umweltkatastrophe mit event,einem Kraftwerk stimme ich dir zu.
Politisch gesehen,naja es muss sich einiges ändern,sehr große Gefahr kommt aus Richtung Russland und Arabischen länden.
Lg
Eisfee62
 
Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß was so 2009 alles passieren wird?

jou also, zuerst einmal wird der Häuchler Obama den Häuchler Bush ablösen, dann kommt dann bald das Osterfest und der Frühlingsbeginn, dann werden die SChwimmbäder geöffnet, irgendwann dann kommt der Herbst und dann is ja auch bald schon wieder Weihnachten

das wird so passieren... 2009 :zauberer1
 
jou also, zuerst einmal wird der Häuchler Obama den Häuchler Bush ablösen, dann kommt dann bald das Osterfest und der Frühlingsbeginn, dann werden die SChwimmbäder geöffnet, irgendwann dann kommt der Herbst und dann is ja auch bald schon wieder Weihnachten

das wird so passieren... 2009 :zauberer1

Du bist immer so schön erheiternd:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
ja ,so kann man auch vorhersagen,lach,ach so ,am 24.12.ist heilig abend.

Weiß einer was Nostradamus für 09 vorhersagte ?
Wäre gut ,das auch noch hier mit einzureihen,
werden wir ja merken,was alles dann eingetroffen ist.
Wird spannend,denke ich.
Was ist mit dem Cern-experiment,das müßte in April weiter gehen,
ich denke sie entdecken eine Energieform,die sie noch nicht kannten.Und Antimaterie wird dann entdeckt und bewiesen.
 
Zurück
Oben