Prophezeiungen für 2009?

Ooooohh, aber nichts dergleichen kann ich bestätigen in 2009...

Un nu?
Es wurden und werden Kinder missbraucht und ermordert, Kinderschänder wurden und werden gefasst.
Becker hat eingelocht, Merkel hat es nicht einfach und die Deutschen sind nach wie vor kauffreudig, auch wenn die Aussichten nicht rosig sind.

Victoria ist im heiratsfähigen Alter und wenn man die Boulevardpresse ein wenig verfolgt, ist das abzusehen, es irgendwann eine Hochzeit geben wird.
Der amerikanische Präsident hat ja auch nicht zum Vergnügen eine Schar Leibwächter um sich.

Ich vermisse so Kleinigkeiten wie den Tod Michael Jacksons, Kinderschänder der sich aufgrund des hohen Medienpräsenz selber stellt, Erdbeben in Indonesien oder Italien, der Einsturz des Archives in Köln und andere Dinge dieser Art.
 
Werbung:
Es wurden und werden ... und ... wurden und werden ... B. hat ..., M. hat es nicht ... und ... sind nach wie vor ... auch wenn... nicht ...sind. V. ist .. und wenn man ... ist das ... es irgendwann ... wird.
Der ... hat ja auch nicht .... Ich vermisse ... und andere Dinge dieser Art.

Axo...
 
Werbung:
Zurück
Oben