Prophezeiungen für 2009?

hallöchen :)

Gibt es nicht zufälligerweise einen Thread "Prophezeiungen 2008"??
Wäre interessant zu sehen, ob eure Voraussagungen gestimmt haben .. ;)

lg die Muse
Hallo,

von mir müsste es irgendwo Geringes stehen. Entwerde 2008 oder 2007 habe ich das "Sommerwetter" vorhergesehen,- was dann auch sooooo eintraf. Obamas Sieg sah ich schon im Februar 2008 und schrieb es auch!!! Ravens Sieg und andere Kleinigkeiten.
A/E
 
Werbung:
Hallo CHL,
das "DERN-Experiment" ist eine "Luftblase", die künstlich aufgebläht wurde. Bereits 1997 stand das "CERN-Ex" in der PM als Bericht. Kein "Schwein" hats damals interessiert. Man lebte am "Cern" vorbei. So auch 2009. Es gibt kein "Schwarzes Loch" in Bern, welches die Menschheit aufzerren wird. Viele jahre lang habe die größten Wissenschaftler der Welt daran gearbeitet und Risiken abgeschätzt und als "gering" eingestuft. Was diese "Blase" nunmehr soll, ist wohlmöglich auf den "Schwachsinn" von "Voll-Idioten" gebaut. Nun, CERN wird etwas beweisen,- nur noch nicht 2009,- sondern eher 2011.
Oooch, warum denn jetzt nicht 2012 - das kommt doch in der Eso-Scene viel besser an. :D
 
Hallo zusammen,
mit diesen allgemeinen Prophezeihungen kann man doch alles und nichts sagen.
Dass Russland und die arabischen Länder sehr gefährliche spielchen treiben, das sehn wir doch alle.
Der Ölpreis ist schon gesunken und dass die Preise steigen werden, sieht man daran, dass die Schuldenpolitik ungahnte Ausmaße annimmt.
Ich denke wirkliche Vorhersagen sollte man nur für Einzelpersonen machen.
Da sieht man die Tendenzen wo es hingeht.
 
wir erfinden jede sekunde neu.
wenn es keine lineare zeit gibt (eine frage der wahl:)) können prophezeiungen nur eine wahl sein, welche jederzeit:)D) abwählbar sind.
 
Es fällt mir auf,das immer wieder Prognosen erstellt werden für Prominente Menschen.Warum eigentlich?Ich mache es lieber für alle,für jeden,oder ist nur Interessant ob BOBELE nochmal Vater wird?Oder sonst noch wer? Wir alle sind wichtig,nicht nur bestimmte Personen,oder?
Lg
Eisfee62:umarmen:
 
Hallo zusammen,
mit diesen allgemeinen Prophezeihungen kann man doch alles und nichts sagen.
Dass Russland und die arabischen Länder sehr gefährliche spielchen treiben, das sehn wir doch alle.
Der Ölpreis ist schon gesunken und dass die Preise steigen werden, sieht man daran, dass die Schuldenpolitik ungahnte Ausmaße annimmt.
Ich denke wirkliche Vorhersagen sollte man nur für Einzelpersonen machen.
Da sieht man die Tendenzen wo es hingeht.

Spielchen sind gut,es sieht aber so aus,das eine Direkte Gefahr aus sagen wir mal FERNEN länden in Anmarsch ist.Russland,droht erstmal,kennen wir schon klar.
Die eigentliche erreignisse haben doch schon angefangen,schau dich doch mal richtig um,eine Katastrophe nach der anderen,und es ist nur der Anfang.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben