Prophezeiungen für 2009?

Die Immobilienaktien werden bis Mai weiter stark fallen, Aktien im technischen Bereich werden ab Frühling stark steigen. Das musste ich einfach mal loswerden.
 
Werbung:
hallo,

ich kenne mich mit Magie eigentlich gar nicht aus.Bis auf ein bißchen Kartenlegen. Ich mach außerdem Reiki. Aber das hat nix mit Magie zu tun. Ich wollt nur mal wissen ob jemand weiß was so 2009 alles passieren wird?

lg Reikiengerl

Nunja,..
bin zwar nicht so perfekt, aber ich möchte mich nunmehr auch mal zu Wort melden. Nach und nach stellen sich auch bei mir "Visionen" ein, die in Jahr 2009 passieren werden, in den "News" stehen werden. Obama wird "President". Madame Merkel wird nochmals "Kanzlerin". Das Wort "Desoxyribonukleinsäure"
wird in den Nachrichten auftauchen. Vincent Raven wird "The Over-Next-Uri Gellar". Er wird die herausforderung annehmen... und gewinnen. Die SPD wird in NRW "Stärkste Partei", Der Sommer wird "Cool", und... die "Depression" wird nicht ganz soooooo schlimm ausfallen, wie heute erwartet. Das heißt nicht, dass das jahr 2009 nicht "Hart" wird. Es wird sogar seeeehr hart, aber am Ende des Jahres 2009 wird man Bilanz ziehen und feststellen, dass es nicht ganz so schlimm ausfiel, wie viele befürchtet haben. Es wird ein "Eingreifen" geben. Mächtige Männer (auch Frauen) werden an einem "Großen Tisch" zusammen sitzen und das Schicksal der Welt schmieden. Man wird "Näher zusammen" rücken,- sich näher kommen und Sorge für die "Zukunft" tragen, damit solche eine Misere niiiie wieder passieren wird. Es wird Neue Gesetzte geben, die bis Ende 09 verabschiedet werden. Darin geht es gerade auch um solch ein "Poker".
Das ist in Kürze, was ich in den "letzten Tagen so "mitbekommen habe (und das, ohne die Karten zu zücken, sondern nur "aus der Hüfte" heraus (also: geistige Eingebungen)
Apropos "Eingebungen": Viele der derzeit laufenden "Prophezeiungen" werden "im Sande verlaufen",- bzw. nicht ganz so ausfallen, wie gesagt. Eine Frau wird sich aber vorbildlich herauskristallisieren, denn deren "Vorhersagen" werden "Schlagkräftig".
Es gibt einige Unruhen,- Kriesen/örtliche Kriege,- aber keinen "3.WK"

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hi, ja dieser Winter wird eisig, stimmt,Überschwemmungen und Unwetter werden heftiger als sonst in diesem Jahr.Zum Glück gibts im Januar keine Orkane in Deutschland,das bleibt uns erspart.
Sommer wird erst einmal regnerisch,die letzten 2,3 Wochen von den Sommerferien (NRW) werden heiß und trocken.
Nach meiner Meinung/ Vision bleibt die Weltfinanzkrise noch 3 ,3Jahre uns erhalten,ein Auf und Ab,Benzin wird ab März/April wieder sehr teuer,mein Gefühl sagt das irgendwo in Bayern August /Spätsommer rum,was passieren wird,eine Überswchwemmung?Naturkatastrophe,irgendwas stürzt ein,etwas heftiges,mehr weiß ich nicht.

Na ,hoffe ihr bleibt alle gesund und munter!!Alles Liebe,
Lg checkerlady

Dies sind nur meine Prognosen,natürlich ohne Gewähr.

Hallo Checkerlady,

der Spritpreis wird zum Sommer um die 1,30 - 1,40 gehandelt. Nach den Ferien sackt er wieder ab. (Marl stand in diesem Jahr mit einem Rekordtief in den Schlagzeilen)(0,999)
Zudem schreibst Du, dass etwas einbrechen wird. Hoffentlich nicht der Down Jones!!! ;-)))) - Außerdem sei gesagt, dass in Amerika bereits jetzt marode Brücken einstürzen. Sah´s gerade in den RTL Nachrichten.
Desweiteren wirds am Ende des jahres eine "Neue Devise" geben, die da sagt: Gemeinsam sind wir stärker, als wir bis jetzt angenommen haben. Darum siollten wir näher zusammen rücken."

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Auf den Präsident von Amerika wird geschossen, er wird es schwer haben!

In Deutschland wird es knapp mit der Kanzlerin, er gibt viel Geschrei.

Es wird alles noch teurer, Geld knapper!

Irgendwie sehe ich eine Umweltkatastrophe, aber auch etwas mit einem Kernkraftwerk.

Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!

Ich denke das reicht mal!

lg Pia

Auf Obama wird "Nicht" (in diesem Jahr) geschossen. Er wird in den Schlagzeilen stehen - seeeehr oft,- auch unter Kritik. Aber Schüsse - so haben wir es schon im November geschrieben - wird nicht auf ihn. Grund: Er hat "Blutgeld" bezahlt, als seine Großmutter zur Zeit seiner Wahl starb. Er steht unter "Voodoo-Magie", die in diesem Jahr vorhält. Außerdem wird von (fast) JEDEN ANGENOMMEN; DASS AUF IHN GESCHOSSEN WERDEN WIRD: Dabei bedenkt man NICHT; DASS BEREITS größte Sicherheitsmaßnahmen zu seiner Sicherheit veranlasst sind. He ist be covered/protect.
Geld kann nicht "Knapp" werden, weil immer eine bestimmte Menge im umlauf sein muss. Ansonsten wird es (wie in Rezessionen üblich) neu gedruckt!!!
 
Bei diese große Umweltkatastrophe mit event,einem Kraftwerk stimme ich dir zu.
Politisch gesehen,naja es muss sich einiges ändern,sehr große Gefahr kommt aus Richtung Russland und Arabischen länden.
Lg
Eisfee62
Recht hast Du, Eisfee,

Russland - Putin - wird seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich/hervorstürmend. Er scheint "Knallhart" (siehe Gas derzeit),- aber er führt sein Land auch auf einen hohen Machtlevel. Nur im eigenen Land geht es stellenweise "Nicht gut". Minderheiten/weit entfernte Länder lässt man im "Hinterland".
Neuseeland wird wieder einmal mehr in den "Schlagzeilen" stehen und "Australia" (nicht wegen meinem NICK "ALIA",- sondern auch so) wird einen preis bekommen. Es ist eine hohe Auszeichnung ala "Oscar",- evt. aber nicht direkt ein "Oscar" sondern eine gleichwertige Auszeichnung. Er wird an "besonderen Stellen" hoch gelobt. "Heath Ledger" wird postum mit einem "Ehrenoskar" geehrt. Sein Leben verfilmt. Er starb an den Folgen einer "Psychose"....

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Ich bräuchte eine Stichpunktliste, Schlagwörter!

Das war jetzt nur mal so was ich gleich sah!

lg Pia
Hallo Pia,

einige Dinge sah ich bereits vorher. Für einige reicht es mir, wenn ich sehe, was andere schreiben. Intuitiv weis ich dann, was "sein" wird und was nicht. Der Spritpreis kann nicht sooooo drastisch anziehen, wie er in diesem Jahr war. Dafür war er Anfang des Jahres zuuuu tief!!!
Daher sei gesagt: Stichwörter findest Du hier reichlich. Sehe und antworte!!!

Alles Liebe
Alia/Elia
 
jou also, zuerst einmal wird der Häuchler Obama den Häuchler Bush ablösen, dann kommt dann bald das Osterfest und der Frühlingsbeginn, dann werden die SChwimmbäder geöffnet, irgendwann dann kommt der Herbst und dann is ja auch bald schon wieder Weihnachten

das wird so passieren... 2009 :zauberer1

Hallo Fist,

was tust Du da??????? PS: Fist wird die 25.000 Grenze nicht überschreiten!!! Das sehe ich vorher!!!
A/E
 
ja ,so kann man auch vorhersagen,lach,ach so ,am 24.12.ist heilig abend.

Weiß einer was Nostradamus für 09 vorhersagte ?
Wäre gut ,das auch noch hier mit einzureihen,
werden wir ja merken,was alles dann eingetroffen ist.
Wird spannend,denke ich.
Was ist mit dem Cern-experiment,das müßte in April weiter gehen,
ich denke sie entdecken eine Energieform,die sie noch nicht kannten.Und Antimaterie wird dann entdeckt und bewiesen.
Hallo CHL,

das "DERN-Experiment" ist eine "Luftblase", die künstlich aufgebläht wurde. Bereits 1997 stand das "CERN-Ex" in der PM als Bericht. Kein "Schwein" hats damals interessiert. Man lebte am "Cern" vorbei. So auch 2009. Es gibt kein "Schwarzes Loch" in Bern, welches die Menschheit aufzerren wird. Viele jahre lang habe die größten Wissenschaftler der Welt daran gearbeitet und Risiken abgeschätzt und als "gering" eingestuft. Was diese "Blase" nunmehr soll, ist wohlmöglich auf den "Schwachsinn" von "Voll-Idioten" gebaut. Nun, CERN wird etwas beweisen,- nur noch nicht 2009,- sondern eher 2011.
A/E
 
Werbung:
Doch bestimmt! Boris bekommt ein Kind!
Königin Silvias erste Tochter wird heiraten!
Tanja Gräf wird gefunden!
Madeline wird gefunden!

mmh fällt mir nix ein!
Hi,

wer ist "Tanja Gräf"??? Madelaine wird "NICHT2 GEFUNDEN,- aber ein "Verdacht" erhärtet sich in diesem Fall". BB´s neue Alte wird KEIN Kind kriegen,- nicht in diesem Jahr!!!
A/E
 
Zurück
Oben