prophetischer Traum

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Eine bekannte Stimme fängt an mir zu erzählen.

Es wurde am Anfang festgestellt das wenn die Menscheit Gott nicht sehen kann, sie sich zwölf mal schneller entwickeln kann. Also ist er verhüllt.

Die dritte Sprache wurde zerstört und die Kommunikation mit der spirituellen Sonne fehlt. Doch es gibt immer ein Leuchtfeuer der Hoffnung:

Anmerkung: Sprache = hören und sprechen also sozusagen Sinnesorgan, warum wurde sie zerstört? Weil Gott verhüllt ist. soweit meine Gedanken

Ich habe hier 22 weiße Murmeln in einem Sack. Es gehören 22 schwarze dazu.
Die schwarzen dürfen nicht im Zentrum sein, sondern müssen gut verteilt sein. Eine schwarze Murmel jedoch ist besonders.
Also 22 weisse, 21 schwarze und eine rote in einem Sack.

Ich sehe die "besondere" Murmel, und sie ist jetzt orangerot gefärbt. Eine Hand hält den prall gefüllten Sack vor mir.

Es gibt vier Dinge(Wesenheiten?) die dir weiterhelfen werden.
Verbinde dich mit ...

Ein japanisch klingender Name wird genannt den ich nicht kenne.

Und jetzt verbinde dich mit Mithra.

Ich sehe eine goldene Statue vor mir, ein Mann mit Bart, strahlendem Lächeln, in eine Robe gekleidet mit einer Papstmütze am Kopf. vieleicht hält er ein Buch in seinen Händen.

Ich habe lang gesucht und ich habe ein Buch gefunden in dem scheinbar normale Taten beschrieben werden, jedoch sind die Worte besonders ausgeschmückt wie sie sonst nur in der Tätigkeit des Solarin verwendet werden. Und doch gibt es das spezielle Ereignis: die spirituelle Sonne tritt hervor.

Ich sehe kurz das Bild eines Mannes mit grauem Bart und Brille vor mir.

Gut.. das ist es. Du wirst jetzt alle Zweifel und Begrenzungen loslassen.

Im selben Moment wache ich auf und mein ganzer Körper vibriert für einige Sekunden lang. Nur langsam komme ich wieder zurück in die wirklichkeit, und es dauert ein wenig bis mir klar wird was gerade geschehen ist.


Wenn jemand versteht, bitte melden. vor allem interessiert mich die Bedeutung des Sackes voller Murmeln.
 
Werbung:
uff! schöner traum.
bei den murmeln hatte ich sofort die assoziation: dualitäten.

und die eine rote (oder orangefarbene) ist die, in der die dualitäten aufgelöst sind und alles eins ist bzw. du mit deiner lebensenergie eins bist.
vielleicht eine botschaft, dass du, um zu der einen kugel zu gelangen, erst mit den anderen spielen sollst; die dualitäten durchwandern.
die eine kugel ist wahrscheinlich nichts anderes, als gott. und vielleicht sind die dualitäten ebenso wie die verhüllung gottes dazu da, um zu wachsen und zu lernen, um zu der einen, der murmel der erkenntnis zu gelangen :weihna1
 
Namasté Anatol!

Es ist kein prophetischer Traum...es ist eine Art Einweihung die du bekommen hast, verknüpft mit eine Aufgabe/Prüfung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sowas in ein Forum gehört, da es für dich ist.

Deine Prüfung seh ich darin, die Murmel richtig zu ordnen. Die vier Dinge die dir weiterhelfen werden, hast du schon gesagt bekommen, oder zumindest zwei Personen an denen du dich orientieren sollst.

Im ganzen geht es darum, dass du mit der spirituellen Sonne kommunizieren kannst.


Gruß

Drarak
 
Es ist kein prophetischer Traum...es ist eine Art Einweihung die du bekommen hast, verknüpft mit eine Aufgabe/Prüfung.

Hallo Drarak

Kann sein, es kann auch so gelesen werden:

Gott ist verhüllt, dem Mensch fehlt die Wahrnehmung um ihn wahrzunehmen, doch es gibt immer Hoffnung.

Vier Dinge werden dir helfen:

1. Mithra

Ich bin mir noch nicht 100% sicher was gemeint ist, abgesehen davon das er den Sonnenkult symbolisiert. Er tötet den Stier, er überwindet ihn. Der Stier steht vieleicht für die genußorientierte, faule, träge Seite (nicht nur, aber da er überwunden wird soll der Stier negativ gedeutet werden).

2. Solarin

Tai Solarin war ein nigerianischer Humanist und Sekularist. Er stellte sich gegen das Militärregime und gegen Religion, und meinte das die wichtigste Aufgabe ist dem Menschen zu dienen. Er meinte die Menschen sollen nicht auf gott schauen sondern aus eigener Kraft ihre Probleme lösen.

Er wurde 1994 mit einer Schrift "Wissen ist Licht" beerdigt, nach eigenen angaben.


3. Die Murmeln

Ich glaube hier geht es um Wesensanteile. Auch die dunklen wollen anerkannt werden, und sie sollen nicht in der Mitte versteck sein. Jedoch sollen die weissen überwiegen. Aus einem dunklen Anteil entsteht dann ein Bindeglied zur spirituellen sonne (rot-orange ist genau ihre Farbe)

4. Unbekannt

Der japanisch klingende Name ist mir unbekannt. Ich kenne diesen Aspekt noch nicht.
 
Namasté!

Versuch es nicht so global zu sehen, sondern auf dich und deine Weiterentwicklung bezogen. Frag dich, was hat es für MICH zu bedeuten. Ich denke es geht dabei um deine spirituelle Entwicklung und nicht um die Menschheit.

Ein "sich verbinden" bedeutet, dass du seine/ihre Kraft bzw. Energie in dich aufnehmen sollst.


Aber es ist jetzt schon zu viel gesagt worden. Es ist dein Weg, dein Abenteuer, dein Aufstieg!



Gruß

Drarak
 
Der japanisch klingende Name ist mir unbekannt. Ich kenne diesen Aspekt noch nicht.
Könnte hilfreich sein, wenn du dich entsinnen könntest wonach dieser Name klang und diesen
so gut wie es dir möglich ist hier reinzuschreiben.
Vielleicht kann dir jemand, dem das Wort bekannt vorkommt, bei der Findung
behilflich sein.


Euer, manchmal einfach nur ausprobierender Ischariot
 
Hallo Anatol!

Ich habe hier 22 weiße Murmeln in einem Sack. Es gehören 22 schwarze dazu.
Die schwarzen dürfen nicht im Zentrum sein, sondern müssen gut verteilt sein. Eine schwarze Murmel jedoch ist besonders.
Also 22 weisse, 21 schwarze und eine rote in einem Sack.

Dazu fiel mir folgendes ein. Vielleicht sagt dir das ja was. Das Tarotdeck hat 22 Trumpfkarten. Die Karte 22 nimmt dabei eine besondere Position ein. Die 22 ist der Narr. Er ist die 0 und er ist die 22. Er ist der Anfang und er ist das Ende. Er fängt bei 0 an und muss 21 Prüfungen bestehen um zur 22 zu werden und fängt dann wieder bei 0 an um den Weg nochmal zu gehen, aber dieses Mal auf einer höheren Bewusstseinsebene. In der Numerologie ist die 22 übrigens eine Meisterzahl.

Ich denke, das passt irgendwie... :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs

Dazu fiel mir folgendes ein. Vielleicht sagt dir das ja was. Das Tarotdeck hat 22 Trumpfkarten. Die Karte 22 nimmt dabei eine besondere Position ein. Die 22 ist der Narr. Er ist die 0 und er ist die 22. Er ist der Anfang und er ist das Ende. Er fängt bei 0 an und muss 21 Prüfungen bestehen um zur 22 zu werden und fängt dann wieder bei 0 an um den Weg nochmal zu gehen, aber dieses Mal auf einer höheren Bewusstseinsebene. In der Numerologie ist die 22 übrigens eine Meisterzahl.

Wenn weisse Murmeln das Bewußtsein darstellen und schwarze die entsprechende Erfahrung oder Handlung in der materiellen Welt.

die 21. Prüfung ist "Die Welt". Der entscheidende Schritt zur Selbstwerdung der darin besteht den richtigen Platz auf der Welt einzunehmen. Damit wird alles wieder eins. Das sagt mir sehr viel da ich schon länger in einer beruflichen Krise bin, und generell den Durchbruch alles wesentliche in meinem Leben zu vereinen noch nicht geschafft habe.

Wie könnte man die rote Murmel auffassen? Im Traum verwandelt sich eine schwarze zur roten. Das rot ist genau das der spirituellen Sonne.
 
Hallo Anatol!

Wie könnte man die rote Murmel auffassen? Im Traum verwandelt sich eine schwarze zur roten. Das rot ist genau das der spirituellen Sonne.

Hm... die Schwarze, die zur roten wird. Sie ist dann ja quasi die 22. Kugel, die sich verändert, so, wie sich der Narr verändert, wenn er die 21 Stufen des Lebens durchgemacht hat. Die Sonne steht ja symbolisch auch für Energie und wenn man die 21 Stufen durch hat, dann verändert sich auch die Energie und die Art der Prüfungen finden dann auf einer höheren Stufe statt. Eine gewisse Art Erleuchtung, die sich immer wieder steigern lässt.

Naja... würde ich so sagen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben