Projezierst du noch, oder spiegelst du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.193
Kann mir jemand das Spiel erklären? ;)

Vielleicht Astrologisch..? ;)
 
Werbung:
Kann mir jemand das Spiel erklären? ;)

Vielleicht Astrologisch..? ;)

Hmmmm, projizieren kann ich eigentlich alles - auch in astrologischer Hinsicht. Skorpione sind......usw. Vorurteile eben oder sehr oft

Spiegeln setzt für mich sowas wie eine magnetische Anziehung voraus - das AC- DC Problem. Denn ansonsten macht es für mich keinen Sinn mich zu "spiegeln":rolleyes:
 
Kann mir jemand das Spiel erklären? ;)

Vielleicht Astrologisch..? ;)
Was heisst denn "noch"? Alles, was ich sehe, ist die Projektion meiner selbst.
Spiegeln? Soll heissen: einem anderen den Spiegel vorhalten? Mit Absicht womöglich? Das Spiel versteh' ich nicht.

Sich im Spiegel seiner Projektion zu sonnen ist Löwe/5. Haus.
 
Sehe ich nicht so. hm..
Und was tust du, wenn du nicht der gleichen Meinung hast wie deine Projektion? ;)
Tun tu' ich gar nichts. ;)

Eine Projektion meiner selbst ist immer der gleichen Meinung wie ich- sie ist ja ich. Wenn sie scheinbar eine andere Meinung äussert, dann deshalb, weil diese scheinbar andere Meinung auch Teil meiner selbst ist.

Matrix II, Neo steht vor dem Architekten, um ihn herum eine Videowand, wobei jeder Bildschirm ihn selbst zeigt- in hunderten von verschiedenen Rollen, Ansichten und Meinungen. Er eint sie alle.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben