Projezierst du noch, oder spiegelst du schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vegeßt nicht, die Theologie (Schütze) beißt sich mit der Mystik (Fische), weil Quadrat. Ebenso beißt sich die Theologie mit der ausschließenden Kausallogik (Jungfrau), weil auch Quatrat.

Darum biete ich eine andere Lösung an: Gott ist eine Seele und alle Seelen. Das ist die Jungfrau/Fische Achse.

Und nun zerreißt diesen Lösungsansatz mal schön.

Viel Spass dabei.


D.
 
Vegeßt nicht, die Theologie (Schütze) beißt sich mit der Mystik (Fische), weil Quadrat. Ebenso beißt sich die Theologie mit der ausschließenden Kausallogik (Jungfrau), weil auch Quatrat.

Darum biete ich eine andere Lösung an: Gott ist eine Seele und alle Seelen. Das ist die Jungfrau/Fische Achse.

Und nun zerreißt diesen Lösungsansatz mal schön.

Viel Spass dabei.


D.
Nö. Nicht, bevor du den Zwilling, den alten Zweifler, der alles wissen muss und nichts glaubt, auch noch unterbringst. :clown:
 
Zitat von Dilbert Beitrag anzeigen
Vegeßt nicht, die Theologie (Schütze) beißt sich mit der Mystik (Fische), weil Quadrat. Ebenso beißt sich die Theologie mit der ausschließenden Kausallogik (Jungfrau), weil auch Quatrat.

Darum biete ich eine andere Lösung an: Gott ist eine Seele und alle Seelen. Das ist die Jungfrau/Fische Achse.

Und nun zerreißt diesen Lösungsansatz mal schön.

Viel Spass dabei.


D.

Nö. Nicht, bevor du den Zwilling, den alten Zweifler, der alles wissen muss und nichts glaubt, auch noch unterbringst. :clown:

Grundsätzlich hast du schon selbst geandwortet: Zweifel

Doch der Zwilling zweifelt, wegen seinem Hang zu rheorischen Spitzfindigkeiten bis zur Vezweiflung - oder er trollt nur oberflächlich dahin (Jetzt bekomme ich von den Zwillingen eine auf die Nuss). Nun ist das Kreuz ganz.

Ein T-Quatrat hätte auch schon gereicht.

D.
 
:)

Mir ist das zwar alles viel zu hoch, ich habe aber trotzdem eine Theorie:

Man kann im anderen nichts erkennen, was nicht in uns selbst angelegt ist. Hm?

:)

Hallo Fiona :)

schon, aber ist nicht in uns alles! angelegt? Jedes Horoskop hat den gleichen Tierkreis und Planeten.

Grübelnde Grüsse :confused:
Gabi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben