probleme heraufprovozieren

ach ich schreibe ja hier alleine .. na macht nichts.. und viel schöner ists ja...

das es hier einen thread gibt wo tatsächlich auch andere den saturn im vierten haus spüren..

es wird also komplett neu gewürfelt:) was das vierte haus betrifft!!

ich wünsche euch allen was :*
ich glaube fest an ihr!!!
 
Werbung:
mal kurz etwas OT: "Manchmal ist die beste Hilfe die Nichthilfe" sagte ein Suchtberater zu mir vor vielen Jahren und ich habe Jahre gebraucht, bis ich diesen Satz verstanden habe.

Ich war die Angehörige eines Alkoholikers. Und egal was IHR Horoskop sagt - schau auf DEIN Horoskop, sorg für eine gute Abgrenzung, pass auf Dich und Deinen Akku auf
 
mal kurz etwas OT: "Manchmal ist die beste Hilfe die Nichthilfe" sagte ein Suchtberater zu mir vor vielen Jahren und ich habe Jahre gebraucht, bis ich diesen Satz verstanden habe.

Ich war die Angehörige eines Alkoholikers. Und egal was IHR Horoskop sagt - schau auf DEIN Horoskop, sorg für eine gute Abgrenzung, pass auf Dich und Deinen Akku auf

Hallo Massagefee,

wenn du schau auf DEIN Horoskop, löscht, wird ein Schuh draus.

Gruß

D.
 
Hallo KEtnatti,

ähm. Wenn jd. sich schlecht fühlt obwohl er ihm/ihr gut geht - das kenne ich. Vt. war es nicht erlaubt als Kind sich selbst auszudrücken oder vt. wurden Dinge bestraft, die das Kind an sich für gut befand. Kanns schwer ausdrücken.

Mit Suchtkranken menschen ist es schwer. Sie selbst entscheiden, ob und wie eine Veränderung stattfindet. Das heißt nicht, dass man nichts tun kann... im Sinne von sich trotzdem mit den Menschen auseinandersetzen, Beziehungsangebote machen, zum Nachdenken anregen. Sie ernst nehmen. Aber wie und ob eine Heilung stattfindet, kannst du nicht beeinflussen.

Vielleicht fragst du dich: Wie schauts denn mit meiner eigenen Suche/Sucht im Leben aus? Glaube mir, das hat immer was mit einem selbst zu tun, irgendwie. Tief drinnen.

GlG Alf
 
Werbung:
afterlife da hast du eine gute frage gestellt;)


und für die anderen, ich habe keinen kontakt mehr zu ihr.. vorerst zumindest ist abstand das beste;)
 
Zurück
Oben