1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

probleme heraufprovozieren

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Ketnatti, 15. Juli 2014.

1. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich habe dringend eine frage zum Horoskop meiner liebsten!
    ich darf die daten hier reinstellen;)

guckt euch das mal an!!

als wenn sie sich schlecht fühlt... wenn SIE SICH GUT FÜHLT
    diesen Eindruck habe ich von ihr

2. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

04.Mai.1983
    11.30 Uhr Neuruppin

3. Massagefee

Massagefee Neues Mitglied

tut mir leid, aber ich verstehe Dich noch nicht so wirklich, kannst Du etwas konkreter oder ausführlicher Schreiben, was Du meinst? Oder habe ich was übersehen?

4. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

meine Freundin ist ein wrack geworden.. was nicht heißen muss das es so bleibt;)
    was ich auch nicht denke aber sie trinkt und nimmt drogen unabhängig davon will ihr kind zum Vater und die männer spielen auch scheibe mit ihr;) sie weint ununterbrochen und kotzt sich aus.... sie tut mir leid aber was kann ich denn für sie machen?! nichts außer da sein aber sie nimmt meine ganze zeit in anspruch .. das selbst mein akku leer ist!!
    ich kann leider nicht immer da sein... und vielleicht ists auch gar nicht so falsch, wenn sie auf die fresse fällt....

ich bin ratlos ( sie hat ihre zweite ausbildung beendet und kümmert sich nicht )
    könnt ihr mir bitte bitte helfen und sagen wie ich ihr helfen kann BZW. wo ihr schlüssel liegt um da selbst rauszukommen... hilfe zur selbsthilfe quasi;)

.. sie geht vielleicht unter

5. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

sie klammert an beziehungen ..die keine sind.. sucht liebe ..
    das scheint gerade oberste priorität zu haben.. und dabei kann sie sich soo gut fühlen wenn sie vielleicht an einer anderen baustelle anfängt .. hach seufz

6. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    WEnn sie kein Problem an ihrem Verhalten findet, wirst du sie nicht dazu zwingen können, etwas zu ändern.
    Sprich mit ihr und biete ihr Hilfe und eien Beratungstelle an. Mehr kannst du nicht tun, sie wird ja schon erwachsen sein.

Es heißt übrigens "heraufbeschwören".

7. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

gut zu wissen aber zu wissen was gemeint ist.. scheint ja angekommen zu sein;)

ich kann ihr gar nicht helfen.. aber sie hält sich an mir fest... soll ich sie wegstoßen?

ich möchte nciht mehr... sie tut mir nciht gut und deswegen suche ich bisschen rat im forum!

8. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

mich würde aber auch mal interssieren was gerade bei ihr läuft..

9. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Was bei ihr abläuft, ist uninteressant.
    Sie tut dir nicht gut, du willst nicht mehr und da solltest du auf dein Horoskop sehen.

Nichts.

:)

10. Ketnatti

Ketnatti Mitglied

Werbung:
    was ist denn jetzt mal unabhängig von dem, das sie mir nicht gut tut .. nun mit ihrem Horoskop?
    wie siehts mit dem vierten haus oder demnächst die konjunktion mit ihrem aszendenten, aus?

ich wollte explizit wissen was die transite sagen und nicht ( auch wenn ich es mit erwähnt habe :tomate:) was ich tun MUSS;)

lg:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen