Horoskope von Firmen und ähnliches

Lieber Gerry,

gerry schrieb:
Saturn Quadrat Mondknoten gibt es sowohl im Radix als auch im Unternehmens-HO. Das kann auf Schwierigkeiten mit Beamten, Verbindungen zu öffentlichen Stellen hinweisen - oder schlicht auf die Tatsache, daß die Arbeit Ausdauer erfordert, die erst erarbeitet werden muß (Sonne Quadrat Sonne).
Bei den Mondknoten gehe ich von einer Achse aus bei der es wichtig ist für sich selbst die Mitte zu finden. Wenn jetzt in meinem Fall diese Achse in beiden Horoskopen von Saturn gespannt wird, geht es meiner Meinung nach darum im ganz konkreten materiellen Saturnischen für mich die Mitte zu finden.

Ansonsten erschlägt mich die Synastrie etwas und ich kann nur einzelne Aspekte rausgreifen.

Was ich interessant finde, ist das im meinen 6. Radixhaus sowohl Merkur, Venus und Mars stehen. Dieses Haus habe ich als Haus der Zusammenarbeit im Kopf und ohne diese kann Lektorat eben nicht funktionieren.

Und es ist wirklich so wie Du sagst, daß jeder Planet, der im Firmenhoroskop in der unteren Hälte ist im Radix in der oberen oder umgekehrt.

Herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Dieses Firmenhoroskop muß sozusagen noch mit Erfahrung und Leben gefüllt werden und da ist einiges zu tun.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Alia,
Alia schrieb:
Ist es in "Deinem" Fall eine ARt "Gerechtigkeit", die du hier zum Ausdruck bringen willst? Möchtest du, Gleichheit? Findest du, das es zuuu viele Menschen gibt, die andere Nur ausnutzen und die "deren" Bestes wollen? Ist es Dein Wille, das dies alles bei dir nicht passiert?
So könnte man es sehen, wenn man den AC entsprechend deines HK´s sieht.
Ich habe hier nochmal den Thread gelesen und überlegt, was es mit der Gerechtigkeit auf sich hat. Und wie dieser Gedanke in meiner freiberuflichen Tätigkeit verankert ist. Gerechtigkeit für den Kunden, irgendwas ist da schon dran, aber auf einer anderen Ebene. Es geht mehr darum, daß es Menschen gibt mit wertvollen Fähigkeiten, die aufgrund "kleiner Fehler" oder mangelndem Konzept ... nicht den Erfolg haben, der ihren Fähigkeiten angemessen wäre. Wenn ich dazu in der Lage bin durch meine Tätigkeit dem Kunden zu mehr Erfolg zu verhelfen, ist das für mich auch ein Stück gesellschaftliche Gerechtigkeit.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Alia, lieber Gerry, hallo Ihr Lieben

nachdem ich ungefähr vor einem Jahr meine selbstständige Tätigkeit vorzubereiten begann, habe ich sozusagen jetzt Rückschau gehalten und habe mich gefragt, was es bisher gebracht, wie sich mein Leben verändert hat ... Insgesamt muß ich sagen, daß ich mit dem Start und dem was ich gemacht habe sehr zufrieden bin. Ich war so kreativ dieses Jahr wie lange nicht mehr, habe vieles neues gelernt und mich in ganz fremde Wissensgebiete eingearbeitet. Mein Selbstbewußtsein hat durch diese Tätigkeit einen enormen Auftrieb bekommen.

Zufälligerweise hat sozusagen meine Hauptkundin ihre Buchführung auf den neusten Stand gebracht und es ist umglaublich, was dieses Jahr bei ihr passiert ist. Sie hat einen eigenen Verlag und eine ihrer Veröffentlichungen, die ich lektoriert habe ist sozusagen zu einem Renner geworden. Früher lief der Verkauf von Büchern hauptsächlich übern den Buchhandel. Durch Information die ich gesammelt habe weiß ich, daß sich durchs Internet gerade in dem Bereich viel getan hat. Durch meine Initiative bekam sie für Ihren Verlag, der Veröffentlichungen in Nischen hat, einen Internetbuchshop ... Die Verkaufszahlen ihrer Veröffentlichungen sind traumhaft, von mehr oder weniger 0 auf 100 und es sind für das nächste Jahr drei weitere Veröffentlichung geplant und zur Zeit schon in Arbeit.

Durch eine weitere Bekannte habe ich Verkaufszahlen aus Nischenbereichen (eben keine Bestseller, sondern Sachbücher in Nischen) die über den normalen Buchhandel laufen erfahren und mit diesem Vergleich kann man meine Kundin nur als wirklich erfolgreich einschätzen. Sie selbst sagt, daß diese Klarheit ... nicht ohne meine "dummen Fragen" und meiner Arbeit möglich gewesen wäre.

Gleichzeitig bin ich selbst künstlerisch aktiv geworden und habe Kalender für nächstes Jahr gestaltet ... Also alles im allem, die Arbeit macht mir Freude, ich kriege viel Lob und Anerkennung und habe viele Ideen ...

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben