Problem mir meiner Tochter ....

Hallo Pluto
Du kannst das mit einer Notoperation vergleichen. Wenn ich bei der Tochter die Seelen wegnehme, hat sie sofort einen gewissen Druck los. Die Seelen sind in einer Notsituation, möchten weg von der Astralebene und kennen auch die mögliche Lösung.

Das Aussöhnen mit den Seelen ist auf jeden Fall erstrebenswert – vor allem aber das „Loslassen“ sonst können sie nicht ins Licht. Viele Angehörige von Verstorbenen meinen Trauer wäre die wahre Liebe für die „Heimgegangenen“ aber dem ist nicht so – sie werden dadurch an ihrem Aufstieg ins Licht gehindert. Vielmehr wäre es hilfreich für sie ihnen eine gute Reise ins Licht zu wüschen und die geistigen Helfer zu bitten, dieser Seele zu helfen ins Licht zu gelangen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, ist vielleicht das Buch „Das tibetische Buch vom Leben und Sterben“ ganz interessant.

Noch einen anderen Aspekt möchte ich anfügen, weil viele Trauernden meinen die „Verschiedenen“ würden auf sie warten, bis sie auch die letzte Reise antreten. Es ist dort der Fall wo „Liebende Paare“ innerhalb von kurzer Zeit sterben.
Aber in der Regel ist es einfach die Angst die Verfehlungen des Lebens noch einmal sich bewusst zu machen. Wäre die Seele „rein“ gewesen, hätte sie problemlos den Aufstieg ins Licht geschafft.

Diese Seelen im Zwischenreich sind Menschen wie du und ich, es fehlt ihnen nur der grobstoffliche Körper. Auch da gibt es die Polarität, wie gut und böse. Vielen Seelen in diesem „Zwischenreich“ muss man erst erklären, dass sie „verschieden“ sind und für die irdischen Menschen gar nicht mehr sichtbar.

Ich möchte auch noch auf deinen letzten Absatz eingehen. Die Seelen kommen aus eigenem Antrieb nicht mehr zurück (warum auch – da oben ist es schöner) – wenn aber ein Erdenbewohner inständig betet und bittet und nicht loslassen kann, wird die Seele zurück zu dieser Person gezogen – sie hat sie dann im wahrsten Sinne des Wortes am Hals.
Wir sind göttliche Geschöpfe, und unsere Worte und Emotionen haben eine ungeahnte Macht. Darüber sollten wir uns im Klaren sein – auch wenn ein lieber Mensch von uns gegangen ist.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben