Große Tafel: Wer kann mir helfen???

Anchesenpaaton

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
34
Hallo ihr lieben,

könnt Ihr mir bitte beim Deuten der Großen Tafel helfen? Ich denke ich bin nicht objektiv genug. So richtig sicher bin ich auch noch nicht beim Deuten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Abgehobene Karten: 9Blume 2Klee 29Dame

4Haus 11Ruten 6Wolken 14Fuchs 1Reiter 32Mond 7Schlange 31Sonne
19Turm 25Ring 15Bär 20Park 18Hund 26Buch 29Dame 10Sense
33Schlüssel 36Kreuz 5Baum 30Lilie 12Vögel 8Sarg 22Wege 23Mäuse
3Klee 35Anker 24Herz 17Storch 16Sterne 34Fische 27Brief 13Kind
3Schiff 21Berg 28Herr 9Blumen

Mich würde am meisten interessieren, was sich in der Liebe tut.
Zu meiner Person: ich bin single und habe eine Tochter. Ich bin verliebt in einen etwas älteren Mann (verheiratet), aber ich weiß nicht ob er auch Interesse an mir hat und ob es zwischen uns was werden könnte.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal ganz herzlich!!!
Liebe Grüße, Anchesenpaaton
 
Werbung:
Hallo Anchesenpaaton,

schon Dein Namen ist eine Herausforderung und deine offene Bitte ist
auch klasse. Habe die Tafel gestern am späten Abend schon mal ange-
sehen.

Ich bin sehr interessiert Dir die Tafel komplett zu deuten, habe aber even-
tuell morgen Zeit, sonst erst am Samstag.

Vorab: Großes Glück im Haus und kleines Glück, das größer wird. ( in der
Diagonale zu erkennen)

Und das Orakel: "privates kleines Glück"

"Verheirateter Mann" - schon heikel. Das meine ich mal so, ohne ein
Moralapostel sein zu wollen.

Schönen Tag noch und liebe Grüße von Tamy
 
Hallo Tamy,

ich weiß, es ist nicht ok von mir. Normalerweise sind verheiratete Männer für mich auch tabu, aber ich bin doch so verliebt... :kuesse:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Karten deuten könntest.

Vielen lieben Dank schon mal!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße, Anchesenpaaton
 
Hallo Anchesenpaaton

Den Nicknamen den Du gewählt hast, scheint sehr vielsagend auf Deine jetzige Beziehungssituation hinzuweisen? Ist die ägyptische Mythologie dein Steckenpferd?

Du bist alleinstehend – für mich hier die Dame – mit einem Kind. Welchen Status dies hat ist mir nicht so richtig klar, da es nicht bei der Dame liegt – und nur über den Mond zu Dir kommt. Das ist ein Thema für sich.

Den Bär würde ich als den Geliebten anschauen, der echt plant die Scheidung (Turm Ring) einzuleiten. Allerdings gibt es da sehr große materielle Hindernisse, die das Vorhaben evtl. wieder stoppen.
Was die Beziehungen anbelangt so scheint der Bär mir sehr vielschichtig aufgestellt zu sein. Es gibt auch keine direkte Verbindung zwischen dem Herz, der Dame und dem Bären. Liebe im eigentlichen Sinne ist es wohl nicht – eher ein „erotischer Aufheller“?

Ich kann den Bären auf das Buch vor Dir spiegeln – es gibt somit noch einige Dinge die der Bär noch nicht preisgegeben hat. Auch in gesundheitliche Hinsicht sehe ich da einige Warnzeichen die zur Vorsicht mahnen.

Es ist immer sehr schwierig einen Mann aus einer Ehe heraus zu holen. Die Liebe ist ja schön und gut – aber schau Dir die Herzkarte an – 3 Blumen in voller Blüte – d.h. es gibt eine Zeit der Leidenschaft und der Schmetterlinge – aber was kommt dann? Die Blumen verwelken - wir fallen irgendwann zurück in unsere materiellen Interessen und sehr schnell gewinnt die Realität wieder die Oberhand.

Genieße deshalb die Zeit mit dem Geliebten – aber sei Dir bewusst, dass es dabei auch um Macht geht (Dame Spiegel Turm im Haus der Sense).
Da ist aber ein anderer (richtiger) Herr in Aussicht der schon bereit steht – ich würde mal sagen so bis Ende des Jahres.


Lg Dieter
 
Hallo Anchesenpaaton!

Ich möchte mal kurz zusammenfassen was der Dieter schon angedeutet hat.
Dein bild liegt voller Hinweise, dass du die Finger von diesem Mann lassen sollst. Wenn nicht, wirst du eine Menge Ärger und Liebeskummer haben. Such dir einen andern, es gibt genug!!
Gruß
 
Lieber Dieter,

vielen lieben Dank für Deine Deutung.

Ich beschäftige mich schon seit der Kindheit mit der alten ägyptischen Mythologie.

Ich habe noch gaaaaaaanz viele Fragen, weil mir einiges nicht ganz klar ist, wie du es meinst:
Was bedeutet das „meine Tochter kommt nur über den Mond zu mir“? Kannst Du mir das bitte näher erklären?

Du schreibst: „Was Beziehungen anbelangt, so scheint der Bär mir sehr vielschichtig aufgestellt zu sein.“ Meinst Du damit er hat mehrere Liebschaften?
Ist ER mein „erotischer Aufheller“ und bin ICH sein „erotischer Aufheller“?
Die Dinge die er noch nicht preisgegeben hat. Meinst Du damit, er macht mir etwas vor oder er ist unehrlich zu mir? Er hat also noch viele Geheimnisse.
Dame Spiegel Turm im Haus der Sense. Bedeutet dies ich übe Macht aus?
Ich habe mit diesem Mann bisher nur eine freundschaftliche Beziehung. Erst vor ein paar Tagen habe ich ihm geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe. Gelaufen ist nichts zwischen und.

Welche Warnzeichen siehst du bezüglich meiner (du meinst doch meine Gesundheit und nicht seine) Gesundheit? Worauf sollte ich achten?

Kannst Du mir zu dem anderen Herren noch etwas erzählen? Kenne ich ihn schon?

Ohje, ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht mit meinen ganzen Fragen überschüttet habe! Vielen Dank für Deinen Rat und auch für Deine Warnung!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
 
Hallo Pferdeflüsterer,
vielen Dank für Deine Warnung.
Welche Hinweise sind es genau? Magst Du mir das bitte erklären? Ärger, weil er verheiratet ist? Weil er es nicht ehrlich meint?
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit den Lenormandkarten. Entschuldige!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
 
Liebe Anchesenpaaton,

einen schönen guten Morgen und hier meine Aussagen:

Er bringt Unruhe in dein Haus. Deine Liebesbotschaft hat er sehr eitel auf-
genommen. Er ist ein sehr erotischer Mann, was er auch weiß und er kann sehr verletzend werden.

Er bringt dich ins Gerede und durch einen Freund von ihm erfährt es seine Frau, falls sie es nicht doch schon weiß.

Er ist in seinen Beruf verliebt und er wirft sehr gerne seine Blicke auf die
"Eine" oder "Andere".

Er mag dich schon, momentan, eben deine starke Weiblichkeit (Erotik)

Auf dich wartet aber ein toller Kerl, der momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt ist - genau wie du - die erst diese Geschichte bewältigt - und
die "kleinen Dinge " im Alltag.

Der NEUE ist blond und kommt eventuell aus einem ganz anderen Ort.

Du bist ein Glückskind - und überlege mal, ob du dieses "Abenteuer" brauchst.

Es gilt schon: Verbiete Dir Nichts - denn aus Erfahrung wird man klug.

Bloß, wenn man schon absehen kann, was aus einer Geschichte werden kann,
hat man es selber in der Hand: TUE ICH ES ODER TUE ICH ES NICHT.

Ohne Wertung: Wir sind ja Menschen mit Bedürfnissen und lernen vielleicht
früher oder später die Lektionen in unserem Leben.

Gehe in jedem Fall nach deinem eigenen Bauchgefühl, denn............

Bitte werte das, was ich hier geschrieben habe wie bei den Lotto-Zahlen..

OHNE GEWÄHR

Ich wünsche Dir von Herzen , daß du die Kurve bekommst in dieser Situation
und mache das Beste für Dich aus Allem.

Die herzlichsten Grüße von Tamy
 
Liebe Tamy,
vielen lieben Dank für Deine Deutung! Ich bin noch ein ziemlicher Frischling auf diesem Gebiet und möchte gerne dazu lernen. Bisher habe ich mich mit den Tarotkarten (Rider-Waite und Crowley) beschäftigt. Mit den Lenormandkarten beschäftige ich mich erst seit ca. 3 Monaten.

Ist mein Herzensmann der Bär oder der Herr in den letzten 4 Karten?

„Großes Glück im Haus und kleines Glück, das größer wird. (in der Diagonale zu erkennen).“
Das hört sich doch richtig gut an. Die letzten Jahre waren bei mir wirklich nicht gerade gut. Welche Karten zeigen das an?

“Er bringt Unruhe in dein Haus. Deine Liebesbotschaft hat er sehr eitel aufgenommen. Er ist ein sehr erotischer Mann, was er auch weiß und er kann sehr verletzend werden.“
Ja, er ist ein sehr erotischer Mann (finde ich zumindest). Zeigt das die Lilie? Er hat wirklich viel Unruhe bei mir ausgelöste. Seit Wochen muss ich nur an ihn denken. Ständig schwebt er in meinem Kopf rum. Gefühlsmäßig hat er mich wirklich aus der Bahn geworfen. Stimmt, er kann auch sehr verletzend sein. Woran kannst Du sehen, dass er Unruhe in mein Haus bringt und dass er sehr verletzend werden kann? Und dass er meine Botschaft sehr eitel aufgenommen hat.

“Er bringt dich ins Gerede und durch einen Freund von ihm erfährt es seine Frau, falls sie es nicht doch schon weiß.“
Ohje, das hört sich nicht gut an. Kann der Freund auch eine Arbeitskollegin sein? Seine Kollegin ist mit seiner Frau befreundet. Ist das der Hund vor dem Buch? Wissen kann seine Frau noch nichts, weil bisher nichts zwischen uns war.

“Er ist in seinen Beruf verliebt und er wirft sehr gerne seine Blicke auf die
"Eine" oder "Andere".“
Ich glaube auch, dass er seinen Beruf sehr liebt. Das zeigt, denke ich, auch der Anker und das Herz. Er ist Arzt (Therapeut). Ich glaube auch, dass er kein Kostverächter ist. Bestimmt flirtet er gerne mit anderen Frauen - macht er ja auch mit mir. Ich glaube aber nicht wirklich, dass er außereheliche Affären hat. Ist er einfach nicht der Typ für. Oder ich müsste mich sehr bei ihm täuschen.

“Er mag dich schon, momentan, eben deine starke Weiblichkeit (Erotik).“
Also, dass er mich mag das glaube ich auch. Ob er meine „starke Weiblichkeit“ mag, bin ich mir nicht sicher. Ich wusste gar nicht dass ich eine habe. Woran kann man das sehen???

“Auf dich wartet aber ein toller Kerl, der momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt ist - genau wie du - die erst diese Geschichte bewältigt - und die "kleinen Dinge " im Alltag.“
Das hört sich doch gut an. Kann ich mir zwar jetzt noch gar nicht vorstellen, weil ich ja noch in den anderen so verliebt bin.

“Der NEUE ist blond und kommt eventuell aus einem ganz anderen Ort.“
Wann wird das sein? Kenne ich diesen Mann schon oder ist er mir noch völlig fremd? Ist das der Reiter oder der Herr ganz unten?

“Du bist ein Glückskind - und überlege mal, ob du dieses "Abenteuer" brauchst.“
Als Glückskind würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen. Die letzten Jahre waren nicht gerade rosig. Ich hoffe, dass die kommenden Jahre besser werden.

Liebe Tamy, vielen Dank für deinen Rat. Bis jetzt ist zwischen uns noch nichts gelaufen. Ich denke es ist für mich sicherlich das Beste, wenn ich jetzt noch die Kurve bekomme und mich nicht mit ihm einlasse. Dieter und Pferdeflüsterer haben mich ja auch schon davor gewarnt, nichts mit ihm anzufangen.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
Alles Liebe, Anchesenpaaton
 
Werbung:
Hallo, liebe Anchesenpaaton,

.....damit meine ich Deinen Charakter........und auf die Schnelle.......
der besagte: Ausgehend vom Bär (körperlich oder/und geistig stark) da-
rüber die Wolken (Kreuz-König der ältere Mann) dunkle Seite der Wolken
zeigt zu Dir.

"Der NEUE" - ich glaube der ist Dir noch unbekannt.

Am Samstag habe ich viel Zeit, um Dir genau zu erklären wie ich das
so meine zu sehen.

"Das Glück findest Du nur in dir selber", also erkenne deine Werte und freue
dich wirklich auf den tollen Mann, der bald den Berg erklommen hat. Ja,
ich meine den in der Schicksalsreihe (28-Mann)

Also - Mundwinkel hoch und nutze das verliebte Gefühl, daß der "Kreuz-König"
in Dir geweckt hat.

Bis Samstag und herzlichst grüßt Tamy
 
Zurück
Oben