Bitte bitte um Deutungshilfe!!!!!

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Ich habe gelegt:

19Turm 23Mäuse 3Schiff 7Schlange 21Berg 15Bär 12Vögel 8Sarg


16Stern 31Sonne 20Park 24Herz 10Sense 1Reiter 11Rute 5Baum


22Weg 18Hund 25Ring 17Storch 36Kreuz 2Klee 26Buch 28Herr


30Lilie 29Dame 4Haus 32Mond 14Fuchs 33Schlüssel 6Wolke 13Kind

25Anker 9Blumen 27Brief 34Fische



Bitte das mir jemand hilft, kann mir nicht wirklich ein Bild draus machen :-(
 
Werbung:
Hallo,
du hast auch sicherlich eine Frage dazu? Diese sollten wir schon wissen. Also bitte ein paar Infos mehr.

Gruß
Minerva
 
Hi, erstmal danke das du Interesse gezeigt hast mir zu helfen liebe Minerva.
Also eigentlich steht die große Legung für alles im Leben, also das Allgemeine... tatsächlich, ist mir aber etwas sehr sehr wichtig. Ich habe mich großenteils gefragt wie es in der Liebe mit mir aussieht, da ich eigentlich immer alleine bin oder nur kurze Liebschaften mit großen Enttäuschungen einstecken musste. Ich sehne mich so danach endlich einen Partner zu haben... und jemanden lieben zu können, ja, ich fühle mich schon sehr einsam :-(
 
Werbung:
Hallo Cherie,

Minerva hat Dir glaube ich ja schon gedeutet.
Wenn noch etwas ist,dann einfach kurz Bescheid sagen.
Weiß ja,das Mineva TOP ist,da muss ich nicht nochmal das selbe vom Stapel lassen. :)

LG
Laluna
 
Zurück
Oben