Problem mir meiner Tochter ....

Hallo Marni,

eingangs erwähnte ich die Wiederholung des Themas. Hier ist auch zu berücksichtigen, dass jetzt in der Gegenwart deine alten Wunden wieder offen zu spüren sind. Soweit ich mittlerweile das Leben verstanden habe: sobald du deine eigenen Wunden heilst, dann wird deine Tochter frei für ihren eigenen Weg. Auf ihr lastet sehr viel Druck (Turm und Berg = hohe Ziele und der Zweifel daran, sie je zu erreichen). Es ist auch der Schlüssel dabei, was heißt, dass hier noch ein Weg nie angeschaut wurde, es gibt da noch einen Weg, der bisher nicht gesehen wurde oder der ignoriert wurde. Nachdem die Eulen neben dem Schlüssel liegen, kann es sich sogar um zwei Möglichkeiten handeln. Diese werden gesehen, indem eine höhere Perspektive eingenommen wird und versucht wird, von den eigenen Gefühlen Abstand zu bekommen.

In dir sind große Ängste vorhanden, die bei deiner Tochter als mangelndes Vertrauen in ihren Fähigkeiten ankommt. Den Weg, den du jetzt ganz neu versuchst zu gehen, ist ein Anfang und kann reiche Früchte tragen (die Tochter erkennt wieder ihr Ziel und kann es dann auch erreichen).

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Marni

Das was ich schreibe hat nicht unbedingt mit Kartenlegen zu tun - es ist zwar in Deiner Legung sichtbar, aber für die meisten (leider) nicht zu deuten.

Das Problem ist etwas anders gelagert - es hat mit der Pubertät deiner Tochter zu tun. Die jungen Mädchen in diesem Alter haben eine überdurchschnittliche Medialität, weil aus dem Kind ein "vollkommener Mensch" wird - im Sinne, die Entwicklung der Reife in irdischer Hinsicht, aber auch das Öffnen zu der Medialität.

Dies sei an folgender Tatsache erklärt:
du hast bei dir 4 Seelen
Deine Tochter hat dreimal soviel Seelen bei sich - ausnahmslos Seelen von Familienmitgliedern
in der Wohnung / Haus von euch sind weitere 3 Seelen

Die Tochter ist somit sehr stark belastet, da sie sehr "offen" ist. In gewisser Weise wird sie von diesen Seelen unter Druck gesetzt - denn sie wollen mit Hilfe deiner Tochter ins Licht geführt werden. Das Mädchen kann natürlich damit nichts anfangen, aber evtl. berichtet sie von "komischen Träumen"?

Über den Mentalkörper suggerieren ihnen die Seelen das Gefühl, dass sie das Lernen gar nicht nötig hat und die Lehrer alles "Doofköppe" sind - eine Erfindung der Erwachsenen um die Tochter zu ärgern.

Ihre Freundin hat das gleiche Problem und damit eine ähnliche Einstellung.

Es gibt also eine einfache Lösung der "Krise"!
Wünsche einen angenehmen Einkaufsbummel und ein schönes We.!

lg Dieter
 
Marni - du ich kenn das.

Ich habe die letzten 3 Jahre die größten Probleme mit meiner Tochter gehabt - ich wünsch dir nicht, dass es bei deiner auch soweit kommt, wie es bei meiner Tochter war.

Aber bitte, das hier ist ein echtes Problem und ich würd hier nicht auf Karten oder so Zeugs setzen.
Vergiss die Karten und handle klug - hier geht es um dein Kind.


Unter dem Lebensfragenforum, Kinder und Jugendliche - der Thread hieß " Ich bin völlig am Ende" - falls du nachlesen magst.



Ich wünsch dir alles Liebe
Mandy
 
Hallo Mandy,

vielen Dank für deinen Beitrag,ich werde mir deinen Thread auf jeden Fall durchlesen.

Das mir Kartenlegen alleine nicht hilft ist mir klar,aber so ganz ohne hat es bisher ja auch nicht funktioniert.


Liebe Pluto,

ich hoffe sehr das meine Tochter ihr eigentliches Ziel wiedererkennt.

Ich haette heute morgen ein schönes Gespräch mit ihr und wir haben die Idee gehabt das sie sich sehr darüber freuen würde wenn ich die Nähmaschine ihrer kürzlich verstorbenen Oma ins Zimmer stelle.Mit ihr hat sie immer viel von Hand genäht und meine Schwiegermutter hat öfter gesagt das sie talentiert sei....


Lieber Dieter,


beim Lesen deines Beitrages ist mir ehrlich gesagt erstmal der Atem gestockt.
Das Thema ist völlig neu für mich.

Ich habe einige Fragen dazu,vielleicht könntest du mir ein paar Links dazu geben,denn es ist sicherlich schon öfter hier besprochen worden.Mit der Suche kenne ich mich nicht so gut aus.

Und was meinst du mit "einfacher Lösung"?Ich kann meiner Tochter ja schlecht was von 12 Seelen die bei ihr leben erzählen*g*

lg Marni
 
Hallo liebe Marni

Mit entsprechenden weiteren Informationen zu den Seelen tue ich mich schwer. Ich kann dir nur meine eigenen Beiträge nennen ("Was die Karten uns sonst noch sagen wollen...; Die Sache mit der Krankheit) - hier unter "Lenormand".

Die Tochter muss dazu keine Einwilligung geben, wir können die Seelen ohne ihr Wissen ins Licht führen, sie würde sich nur ängstigen.
Ich biete somit meine Hilfe an.

Sie hat leider kein großes Vetrauen zu dir und verschweigt deshalb ihre Probleme, von denen sie geplagt wird.
Gleichzeitig kommt der schulische Druck und die "Mutter-Tochter-Rivalität, welche für dieses Alter typisch ist, zum Ausdruck.

So komisch es klingen mag, die Tochter benötigt im Moment mehr Liebe wie ein krankes Baby. Sie sucht einen verlässlichen "Partner" der alles versteht und mit dem sie frei reden kann - ohne gleich gemaßregelt zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich deiner Tochter und dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Lieber Dieter,

dann wühle ich mich mal durch die Threads und hoffe das ich verstehe.

Ich möchte dir ausserdem für die klaren Worte bez.des Umgangs mit meiner Tochter danken.Das liest sich sehr greifbar für mich...sie benötigt mehr Liebe wie ein krankes Baby...ich hoffe bloß das noch nicht alles zu spät ist....das ich es völlig verissen habe.


Als sie damals geboren wurde wollte ich alles besser machen,möglichst keine Fehler machen.Gut,das nimmt sich wohl jedes Elternteil vor,aber ich hätte nie gedacht das ich mein Ziel mal so aus den Augen verlieren würde.


lg Marni
 
Hallo Marni

Bitte keine Schuldgefühle für dich ableiten, das wäre nicht richtig, denn du hast von Deinen Eltern auch nicht die nötige Wärme und Liebe bekommen. Es ist dir damit auch nicht ohne weiteres möglich dies deiner Tochter weiter zu geben. Es ist ein mühsamer Lernprozess.

Als Erstes sollten jedoch die Seelen ins Licht, damit würde der Tochter sofort eine große Last abgenommen werden. Das kannst du sofort erledigen und bringt sehr viel. Wenn du dieses Thema "aufschiebst" wird die Harmonie zur Tochter blockiert bleiben und sie wird sich eine andere Lösung des Problems suchen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

lg Dieter
 
Lieber Dieter,

ich habe deine Threads noch nicht komplett duchgelesen,es ist sehr komplex.

Aber wenn du meinst das die Seelen,die bei meiner Tochter sind sofort ins Licht gebracht werden können dann will ich das gerne versuchen.

was muss ich tun?


lg Marni
 
Hallo liebe Marni

Leider ist es dir direkt nicht möglich, den Seelen zu helfen.
Ich kann die Seelen ins Licht führen, sofern du mir dazu deine Zustimmung gibst - sowohl für die Tochter - als auch für dich selbst. Bitte gib mir über PN den Vornamen deiner Tochter als Bezug.

Da sich in ihrer Schule ebenfalls noch sehr viele Seelen befinden, bitte ich auch um den Namen der Schule, da dort sehr viel "Trauriges" in der Vergangenheit geschehen ist. Das wirkt sich nachteilig auf die Schüler aus auch auf ihre innere Einstellung zur Schule selbst. Es zieht auch entsprechende Lehrkräfte an - wobei das nicht negativ zu verstehen ist.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo dmfmillion,

ich verstehe nicht ganz, warum du beim Kind anfangen willst. Meiner Meinung nach wäre der Mutter erst einmal viel mehr geholfen, dass sie neue Wege beschreitet und ihre alten Geschichten verarbeitet. Dann kann sie ihren neu eingeschlagenen Weg auch dauerhaft beibehalten. :confused:

Mittlerweile stehe ich solchen Praktiken sehr kritisch gegenüber, weil ich oft genug daran geglaubt habe und alles einzig eine kurzfristige Erleichterung eingebracht hat. Außerdem ist es gerade bei den Seelen wichtig, sich mit ihnen auszusöhnen und dazu bedarf es Rituale, die über Internet nicht so funktionieren und schon gar nicht, wenn man noch nie dabei war.

Selbst wenn du bei der Tochter die vielen Seelen ins Licht gebracht hast, werden sie sich wieder einfinden, da es während des eigenen Lebens ganz viele traumatische Situationen gab, und danach ist man anfälig für sowas.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben