Problem beim Solarplexus

drilling

Mitglied
Registriert
7. August 2005
Beiträge
43
Ort
Oberösterreich
Hallo,
ich hatte heute ein Erlebnis, welches mir schon oft passiert ist und ich weiß nicht wie ich mir das erklähren kann.

Bestimmte Leute, heute war das mein neuer Chef, den ich beim DM getroffen habe, reagieren ganz komisch auf mich. Gerade wenn ich auf Menschen zugehe wenden die sich ab und weisen mich ab. Bei mir löst das wirklich die totale Verunsicherung aus, etwas das mich total erschüttert und gefühlsmäßig spielt sich das im solarplexus, also Magenbereich ab. Der ist dann total verspannt und mir kommt es so vor als ob ich da etwas aufnehme, was unangenehm ist oder etwas abgebe. Aufjedenfall stehe ich danach irgendwie neben mir und das kann dann auch schon mal tagelang dauern.

wenn das so weitergeht halte ich das nicht mehr aus.

ich hab solche erfahrungen auch schon mit hunden gehabt, ich bin da irgendwie in deren energie reingekommen oder hab was aufgenommen. ich weiß das hört sich alles ein wenig verwirrend an, aber vielleicht kann ja jemand was anfangen damit und erkennt das wieder.

LG
drilling
 
Werbung:
hallo :)

also ich hab hier mal in einem anderen beitrag gelesen, das man sich eine liegende 8 vorstellen soll, in dem einen kreis bist du in dem anderen der andere und die energien fließen um euch herum und ich hab es probiert, weil ich immer die schmerzen von meinem vater hatte (er ist krank) und es hat super geklappt.
weiß nicht ob es auch eine technik für dich ist....

lg :umarmen:
 
Hallo,
so wie ich das sehe, bist du sehr empfänglich für die Empfindungen anderer Menschen. Im Solarplexus Bereich spielen sich hauptsächlich die "niederen" Empfindungen ab. Da gehört Wut und Ärger auch dazu. Klar, dass es nicht angenehm ist, diese Ladung abzukriegen.
Du kannst die Wahrnehmung aus- und einschalten wie du willst. Hilfreich ist es dir zB vorzustellen, dass du so eine Art Tür hast im Bereich des Solarplexus. Wenn du dann außer Haus gehst kannst du in deinen Gedanken vorher die Tür zumachen und erst dann wieder öffnen wenn du es willst. Dann kann keine unerwünschte Energie mehr deine Wahrnehmung belasten.
Wenn du sagst, dass es dir lang nachher schlecht geht, dann ist es gut für dich deine Energien zu reinigen, das hilft sehr unmittelbar.
Sag mir Bescheid, wenn du Tipps dafür brauchst.
Alles Liebe für dich.
 
Bei mir löst das wirklich die totale Verunsicherung aus, etwas das mich total erschüttert und gefühlsmäßig spielt sich das im solarplexus, also Magenbereich ab.

Sowas kommt u.a vor wenn dir jemand Geld vorenthält oder nicht geben will. Auch dieses "wegdrehen" kann damit zu tun haben. Wenn du materielle Dinge für weniger wertvoll hältst als Geistige, dann schänem sich einige Menschen dir das Materielle abzunehmen. Darum das "wegdrehen".
Allgemein kannst du davon ausgehen das du finanziell betrogen wirst.

lg DPM2010
 
Sowas kommt u.a vor wenn dir jemand Geld vorenthält oder nicht geben will. Auch dieses "wegdrehen" kann damit zu tun haben. Wenn du materielle Dinge für weniger wertvoll hältst als Geistige, dann schänem sich einige Menschen dir das Materielle abzunehmen. Darum das "wegdrehen".
Allgemein kannst du davon ausgehen das du finanziell betrogen wirst.

lg DPM2010

Hallo, mein Freund :)
Wie ich sehe, kannst du deine Wahrnehmungen sehr gut differenzieren. Da gehört doch schon viel Erfahrung und Übung dazu. Wie bist du dazu gekommen? Hast du Kurse gemacht, viel gelesen und gelernt? Oder hast du dir das angeeignet, weil es das Leben von dir verlangt hat?
Interessiert mich wirklich :rolleyes:
 
Hallo, mein Freund :)
Wie ich sehe, kannst du deine Wahrnehmungen sehr gut differenzieren. Da gehört doch schon viel Erfahrung und Übung dazu. Wie bist du dazu gekommen? Hast du Kurse gemacht, viel gelesen und gelernt? Oder hast du dir das angeeignet, weil es das Leben von dir verlangt hat?
Interessiert mich wirklich :rolleyes:



Hallo meine Freundin :D

DAsselbe wollte ich auch fragen! Genau dasselbe!

Tja, es war das Leben das sowas in mich "reingeprügelt" hat.
..... und 1 hell leuchtender Meister.

lg DPM2010
 
Hallo meine Freundin :D

DAsselbe wollte ich auch fragen! Genau dasselbe!

Tja, es war das Leben das sowas in mich "reingeprügelt" hat.
..... und 1 hell leuchtender Meister.

lg DPM2010

Jaja, Sachen gib's :D
Bei mir verhält es sich ähnlich nur dass kein Meister im Spiel ist.
Hab eigentlich ständig die Tatsache "verflucht", dass ich mich überhaupt damit auseinander setzen muss und erst vor nicht so langer Zeit Frieden damit geschlossen. Reingeprügelt trifft es da sehr gut.
Erzähl mir über das oder denjenigen was du unter hell leuchtenden Meister meinst - Danke!
 
Sowas kommt u.a vor wenn dir jemand Geld vorenthält oder nicht geben will. Auch dieses "wegdrehen" kann damit zu tun haben. Wenn du materielle Dinge für weniger wertvoll hältst als Geistige, dann schänem sich einige Menschen dir das Materielle abzunehmen. Darum das "wegdrehen".
Allgemein kannst du davon ausgehen das du finanziell betrogen wirst.

lg DPM2010

hallo dpm2010, wie kommst du da auf die finanzen? wegen dem solarplexus? bei mir ist es wirklich so, das geistes für mich wichtiger ist, materielles ist mir irgendwie suspekt. in der letzten firma in der ich gearbeitet habe wurde ich finanziell "betrogen", ausgenutzt. bei materiellen dingen spießt es sich gewaltig bei mir. wenn ich etwas brauche habe ich es oft sehr schnell, aber es ist dann auch wieder genauso schnell wieder weg. manchmal. wie kann ich dinge halten? was kann man das gradebiegen?
lg
drilling
 
Werbung:
Zurück
Oben