Prananade

sternenhof

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
4
Prananade ist eine uralte Heilkunst,wobei der Mensch nicht berührt wird.Habe mich für diese Art des heilen entschieden und mich Ausbilden lassen.
 
Werbung:
Hallo Sternenhof,

inwiefern unterscheidet sich deine Ausbildung von Pranic Healing?
(Dazu gibt es ein Unterforum hier im Forum)

Liebe Grüße,

Athena
 
Hallo sternenhof,

ich würde auch gerne mehr darüber wissen.

Kannst du ein bisschen darüber erzählen?:)

VG Undine
 
Namasté

habe mir mal die Homepage angeschaut.

HALLO????? Da ist ja alles von GMCKS PranicHealing abgeschrieben worden was Prananade anbetrifft!
 
Namasté

habe mir mal die Homepage angeschaut.

HALLO????? Da ist ja alles von GMCKS PranicHealing abgeschrieben worden was Prananade anbetrifft!

..... genau das ist mir nämlich auch aufgefallen.

Es gibt eine tibetische Heilform die sich Prananadi nennt, hat aber von der Technik her nix mit dem zu tun was auf der HP steht.
Mal zur Info:

Prananadi

Gruß Elvira
 
Werbung:
Namasté,

ich finde es nicht richtig! Es ist ok, wenn man GMCKS Pranic-Healing Seminare besucht und dann unter anderem Namen die Arbeit anwenden möchte, sagt ja keiner was oder fast keiner.
Aber Texte anderer verwenden und auch einen Namen welcher schon in einer anderen Methode verwendet wird, welche nichts mit der Technik zu tun hat, finde ich einwenig viel.
 
Zurück
Oben