Schulmedizin ist keine Wissenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nicht alles schlecht, was die Pharma macht, sagt ja keiner, sie soll nur kein Monopol auf Heilung haben.


Es gibt 23937 Krankheiten wo die Schulmedizin keine Heilung verspricht sondern nur mehr oder weniger wirksame Kontrolle der Symptome und damit des Leidens. ZB die ganzen Autoimmunkrankheiten, Gicht, Bluthochdruck usw. Für diese hat die Alternativmedizin allerdings auch keine heilende Behandlung parat.

Und jetzt komm nicht wieder mit dem Bioresonanzschrott und irgendwelchen Globuli. Nein, die können kein Rheuma heilen.
 
Werbung:
***Das ist jetzt der wievielte Thread Schulmedizin versus Naturheilkunde und vor allem die böse Pharmazie? Missbrauch wird in all diesen Branchen betrieben, da stecken schliesslich überall Menschen dahinter, worunter einige habgierige dabei sind. Das heisst nicht, dass alle schulmedizinischen Ärzte und die Pharmaindustrie nur schlimm ist und alles, was Naturheilkunde betrifft, supergut ist. Also bringt dieses gegenseitige Beschimpfe nix! Und damit ist dieser Thread zu!***

Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben