Ausbildung?

vidomagie

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
42
Ort
Berlin in diesem Leben
Hallo erstmal ich bin Vido und das erste mal hier in diesem Forum.
Meine erste Frage ist:
Warum muss ich eine Ausbildung zum Heiler oder ähnliches machen?????
ICh selbst habe die gabe andere Menschen durch HAndauflegen zu Helfen.
Doch ich habe keine Ausbildung.
Ich kann dies einfach.
Wäre mal daran Interressiert warum manche versuchen sich ausbilden zu lassen.
ICh bin der Meinung das es eine gabe ist die man mitbekommt.
freue mich auf eure Antworten.
Aber bitte bitte nur ernstgemeinte. :)
 
Werbung:
Hallo vidomagie,

genau das habe ich mich auch gefragt ..... bis ich dann mal ein Seminar mitgemacht habe :D
Danach musste ich fest stellen dass das für mich goldrichtig war, erstens um mich selbst besser zu verstehen, zweitens um noch einiges dazu zu lernen was rein "technisch" machbar ist. Einfach Hände drauf und fertig ist sicher eine Möglichkeit, aber nicht alles und manchmal kann es sehr hilfreich sein noch andere Optionen im Ärmel zu haben, denn die Menschen sind sehr unterschiedlich und genauso unterschiedlich muss man sie auch behandeln.
Davon abgesehen können viele "Heiler" die so eine Gabe in die Wiege bekomen haben sich selbst selten helfen und auch das erlernt man, wenn man das richtige Seminar besucht ;-)

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Danke für deine Antwort
Ich glaube ja auch das es nicht falsch sein muss ein Seminar zu besuchen.
Na ja bei mir ist es so das ich den Menschen helfen kann, weil sie sich mir offenbaren ohne sich mir mitzuteilen. das war am anfang meiner "Karriere" zwar sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe nur schon so viele Menschen kennengelernt die das auf biegen und brechen lernen wollen und meiner Meinung nach ist das mit zwang im Hinterkopf nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben