1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Jade76, 28. Januar 2011.

1. Jade76

Jade76 Mitglied

Werbung:
    Ich verkaufe ein paar Bücher aus meiner sammlung.Bei Interesse bitte PN an mich:

* Sternentore- Botschaften aus der Lichtquelle + Karten , von Sonja Ariel von Staden ,
    zusammen! für 24.-Euro neuwertig

* Ruf der Runen- Einführung in die Welt der Runen, von Jgor Warneck
    inkl. Runen , neuwertig , für 8,-Euro

* Tierbotschaften "Helfertier-Orakel" , 64 Karten inkl. Begleitbuch, 11.-Euro

* das Magische Orakel der Feen,von doreen Virtue inkl. Begleitbuch, für 8.-Euro
    * Die Kraft in mir*- von Judith Orloff , für 3 Euro
    *Chinesische Heilkunst- Anleitung zur Selbsthilfe, von Alexander Meng/ Wolfgang Exel, neuwertig, 359.Seiten! für 6 Euro

* Den Weg des Herzens gehen , von Safi Nidiaye ,neuwertig, 4.- Euro
    *Geistiges Heilen-Energetische Heilkunst, von dr.med.Wolfgang Bittscheidt, 3.-Euro
    * Die Engel antworten, von Diana Cooper, 3.-Euro
    *Kraft zum loslassen-Tägliche Meditationen für die innere Heilung, von Melody Beattie,3 Euro

Vielleicht ist ja was für euch dabei!:)

Jade

2. kosima

kosima Mitglied

Hallo Jade

Hast du diese Bücher noch wenn ja gebe mir bitte Bescheid

* Den Weg des Herzens gehen , von Safi Nidiaye ,neuwertig, 4.- Euro
    *Geistiges Heilen-Energetische Heilkunst, von dr.med.Wolfgang Bittscheidt, 3.-Euro

*Kraft zum loslassen-Tägliche Meditationen für die innere Heilung, von Melody Beattie,3 Euro

Herzliche Grüsse
    Namaste Kosima

Diese Seite empfehlen