Pluto Mond in der Synastrie

Ich fand die Rasiererwerbung mit dem Slogan: "Für das Beste im Mann..." schon immer bescheuert, soll er es sich täglich wegrasieren? Fällt mir gerade so ein. :mad2: Ich weiß, ich weiß, es heißt im Mann, nicht am Mann, trotzdem wenn Bartwuchs das Beste im Mann sein soll, warum das sichtbare Ergebnis entfernen? Vielleicht bin auch einfach zu blond für die Werbung.

ich mag bärte nicht...bei machen sieht 3 tage bart gut aus...bei machen so ein kinnbärtchen^^
aber lieber gar kein bart:)
ganz schlimm vollbart oder schnurrbart.. ...
am besten noch ein bart wo sich das essen drin verfängt? *bäh*
 
Werbung:
Hallo Freischnauze,

ich schrieb auch, wichtiger sind die Häuserherrscher 2 und 8.
Wo steht Pluto, wo Venus und das eben mit Vehlowschem System.
Ich hab zwar Venus/Mars Quadrat Pluto (separativ), aber Venus ist Herr 10, Pluto 4, also ist es Mond Quadrat Saturn.
Gleichzeitig aber eben, da Mars Herr 9 ist, Mond Quadrat Jupiter. Da den Mittelweg zu finden hat mich Nerven gekostet.
Venus Pluto hab ich nur als Pluto in 2 (in den Häusern gelten Planeten m.M. nach schon so).
Naja.

Hallo VenusPluto

Ja die Häuserherrscher, ich hab ehrlich gesagt noch wenig Plan von der Astrologie, da ich seit einiger Zeit zu Rastlos bin mich tiefer mit der Materie auseinander zusetzen, wenn ich trotz dessen auch kleine fortschritte mache.


Und richtig expandierend ist Neptun bald als Herr 8 im Schütze, also Jupiter Pluto und bald geht Pluto über Jupiter.Ich glaub da werd ich dann Größenwahnsinnig
´

Herzlichen Glückwunsch, ich bin es schon oder einfach nur Wahnsinnig :) Solange man noch über sich selbst lachen kann...
Ich scheine seit meinem letzten Saturn Transit das letzte bischen Sensibilität verloren zu haben und mich obendrein in der Zeit zurückversetzt fühle, obwohl der Transit sonst echt Sexy war.

Hast du dann hinterher Urkunden geschnitzt? Ich find so ein Verhalten nicht erwachsen. Männlich erst recht nicht.

Netter Sarkasmus :)
Ich wollte nie erwachsen sein und bin es auch heute noch nicht, wenigstens bin ich schon Geschlechtsreif.
12 Haus
Mond in 5
Wer weiss...

Aber es stimmt. Entweder haben diese Frauen dir was vorgelogen oder sie haben wirklich einen Haken gehabt, mit Mitte 20 noch Jungfrau gewesen zu sein. ich vermute aber ersteres.
Gelogen wird öfter als man hofft.

Einen Haken :lachen: Meinst so einen wa :)

http://www.chapso.de/galpics/2009/07/16/364344/139937/8d5a4e-1247770681.jpg



Gelogen? ajo mag sein, so von wegen die letzten Tage der Regel und so...
Aber trotzdem ein gutes gefühl die etwaige Illusion zu haben keinen Schlamm zu schieben.

Dann hast du sicher andere Aspekte die dagegen sprechen, vielleicht Herr 2 in 11, Venus in 11 oder Saturn in 8 oder Steinbock in 8 - das verzögert schonmal den Zeitpunkt, eine feste Beziehung zu BEKOMMEN.

mh ne nichts von dem,...glaube ich :rolleyes:
Könnte mein Freiheitsdrang sein.
Vielleicht lass ichs auch mit der Astrologie scheint mir nicht zu liegen, vermische das zu sehr mit der Astronomie und finde mich in den ausdeutungen kaum wieder, ausser vielleicht noch mit Uranus in 1 daher überzeugt mich das noch noch nicht wirklich. Aber ich laber halt gerne :zauberer1
Oder eben der Saturn und Pluto transit, er scheint mich fernab jeglicher Esoterik zu bringen...


Dann hast du sicher andere Aspekte die dagegen sprechen

Keen plan, kannst ja ma schauen, wenne bock hast. Da mein Radix.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6324-10-jpg-nb.html

Grüße

Freischnauze
 
Ich fand die Rasiererwerbung mit dem Slogan: "Für das Beste im Mann..." schon immer bescheuert, soll er es sich täglich wegrasieren? Fällt mir gerade so ein. Ich weiß, ich weiß, es heißt im Mann, nicht am Mann, trotzdem wenn Bartwuchs das Beste im Mann sein soll, warum das sichtbare Ergebnis entfernen? Vielleicht bin auch einfach zu blond für die Werbung

:lachen:

You made my Evening...wie Geil ist dass denn.

ganz schlimm .... oder schnurrbart..

hehe, ja auch Pornobalken genannt, hab nie verstanden warum.
 
Hallo VenusPluto

Ja die Häuserherrscher, ich hab ehrlich gesagt noch wenig Plan von der Astrologie, da ich seit einiger Zeit zu Rastlos bin mich tiefer mit der Materie auseinander zusetzen, wenn ich trotz dessen auch kleine fortschritte mache.

Hallo Freischnauze,

Ich hab mal dein Radix rekonstruiert und in Vehlow angezeigt. So, da hast du deinen Uranus in 2 - Venus Uranus - das was ich doch meine, bei deiner "Angst vor Beziehungen", nein, Angst ist im 4. Haus zu finden, aber dein Freiheitsdrang ist damit gut erklärbar.
Außerdem steht die Sonne als Herr 12 in 12 Opposition Pholus in 6 als Herr 2. Du möchtest dich in Beziehungen dienend einbinden, einerseits - andererseits steht dir Sonne in 12, fehlendes (Vater)Männerbild, im Weg.


´

Herzlichen Glückwunsch, ich bin es schon oder einfach nur Wahnsinnig :) Solange man noch über sich selbst lachen kann...
Ich scheine seit meinem letzten Saturn Transit das letzte bischen Sensibilität verloren zu haben und mich obendrein in der Zeit zurückversetzt fühle, obwohl der Transit sonst echt Sexy war.

T Saturn über den Asz? Naja, als Herr 5, was dem spielerischen Sex untersteht, kann auch Saturn nette Erlebnisse bringen, wenn auch nicht viele, aber immerhin. Das hat er mit Ausdauer :rolleyes: wieder wettgemacht.



Netter Sarkasmus :)
Ich wollte nie erwachsen sein und bin es auch heute noch nicht, wenigstens bin ich schon Geschlechtsreif.
12 Haus
Mond in 5
Wer weiss...

Nee...in 10 (Saturnhaus) hast du Zwillinge, demzufolge in 4 den Schützen. Mond Jupiter ist optimistisch - trotz allem und Zwillinge in 10 macht das älter werden verspielt, nimmt es nicht ernst und macht wohl auch die Haut (Saturn) elastisch.



Einen Haken :lachen: Meinst so einen wa :)

Naja, auch für solche Frauen gibt es willige Abnehmer. :)


Gelogen? ajo mag sein, so von wegen die letzten Tage der Regel und so...
Aber trotzdem ein gutes gefühl die etwaige Illusion zu haben keinen Schlamm zu schieben.

Suggestion ist alles.(?)
Wie gesagt, ich bin zum Glück eine Frau - Männer haben im Allgemeinen nicht die frequenz wie die meisten Frauen, auch wenn manche das Gegenteil behaupten.
Und GLAUBEN tu ich einem Mann schonmal gar nichts - bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe. :)



mh ne nichts von dem,...glaube ich :rolleyes:
Könnte mein Freiheitsdrang sein.
Vielleicht lass ichs auch mit der Astrologie scheint mir nicht zu liegen, vermische das zu sehr mit der Astronomie und finde mich in den ausdeutungen kaum wieder, ausser vielleicht noch mit Uranus in 1 daher überzeugt mich das noch noch nicht wirklich. Aber ich laber halt gerne :zauberer1
Oder eben der Saturn und Pluto transit, er scheint mich fernab jeglicher Esoterik zu bringen...




Keen plan, kannst ja ma schauen, wenne bock hast. Da mein Radix.



Grüße

Freischnauze

Also der T Pluto im Quadrat löst deine Venus Pluto Konjunktion (auch Mars als Herr 8 kommt "dran" und wird ausgelöst) auf dem Asz aus, Venus Herr 9 und Pluto Herr 3.
Da geht es evtl. auch um Geld, Geschwister, Nachbarschaft, Kurzreisen, t Pluto durch 4 - es wird emotional, da Pluto zur Beziehungsachse steht, könnte es hier um eine ziemlich umwälzende Beziehung gehen, denn Waage und Skorpion zusammen machen aus einer losen eine fixe.
Du darfst gespannt sein!

VG, VenusPluto
 
Hallo VenusPluto

So, da hast du deinen Uranus in 2 - Venus Uranus - das was ich doch meine, bei deiner "Angst vor Beziehungen", nein, Angst ist im 4. Haus zu finden, aber dein Freiheitsdrang ist damit gut erklärbar.

Ahh sehr schön,...Uranus in 2, dort hab ich ihn tatsächlich mal vermutet, konnte mir aber mein arg rebellisches wesen nicht mehr erklären, was schon immer so war.
Ob in der Schule gegen primitve lehrmeinungen, gegen die Bullen die sich in sachen einmischen die sie nichts angehen usw. usf.
Aber ergibt nun einen sinn.
Uranus / Venus, hatte dies auch oft in der Synastrie mit Frauen.


T Saturn über den Asz?

Genau.

Naja, als Herr 5, was dem spielerischen Sex untersteht, kann auch Saturn nette Erlebnisse bringen, wenn auch nicht viele, aber immerhin. Das hat er mit Ausdauer wieder wettgemacht.

Saturn, ich las erst kürzlich von Arroyo darüber.
Tatsächlich war ich viele Jahre, abenteuern und bückstücken sehr abgeneigt.
Dies änderte sich nach anfänglichen schwierigkeiten erst vor kurzem und dann sehr rasant, als diese mir überspitzt gesagt zur Tür hineintrudelten.

Das hat er mit Ausdauer wieder wettgemacht.

:rolleyes:

Nee...in 10 (Saturnhaus) hast du Zwillinge, demzufolge in 4 den Schützen. Mond Jupiter ist optimistisch - trotz allem und Zwillinge in 10 macht das älter werden verspielt, nimmt es nicht ernst und macht wohl auch die Haut (Saturn) elastisch.

Okay...ich bin tatsächlich fast unverbesserlicher Optimist, dachte immer das lag nach dem Koch Häusersystem an Jupiter in Acht.
Depressionen bekommen meist recht fix einen Arschtritt und ich werde oft viel Jünger getippt als ich bin...mittlerweile kann ich nicht drüber meckern.

Und GLAUBEN tu ich einem Mann schonmal gar nichts - bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe.

:lachen: Ja das könnte ich auch andersrum sagen doch Frauen sind Geil, ganz davon abgesehen das die nen geileren Arsch als Männer haben :rolleyes:
Aber ich glaub Dir einfach mal :)


Also der T Pluto im Quadrat löst deine Venus Pluto Konjunktion (auch Mars als Herr 8 kommt "dran" und wird ausgelöst) auf dem Asz aus, Venus Herr 9 und Pluto Herr 3.
Da geht es evtl. auch um Geld, Geschwister, Nachbarschaft, Kurzreisen, t Pluto durch 4 - es wird emotional, da Pluto zur Beziehungsachse steht, könnte es hier um eine ziemlich umwälzende Beziehung gehen, denn Waage und Skorpion zusammen machen aus einer losen eine fixe.
Du darfst gespannt sein!

Als Saturn exakt in Konjunktion zum Aszendeten stand, wurde mir eine Frau beschert mit der ich nun eine Beziehung führe.
Sehr Skorpionisch, da volles Skorpion zeichen und Achtes Haus aber Waage Sonne. Emotional in der Tat. Ich schwanke zwischen innerlicher teils äußerlicher Raserei und Gemütlichkeit zwischen Liebe und abgrundtiefen Hass wie selten zuvor, schwer imstande dies unter kontrolle zu bringen.
Hab mich schon gefragt welchen tieferen sinn die Beziehung haben könnte, ...ja ich darf gespannt sein.

alles in allem Freischnauze sagt :danke:


bleibt die frage was für einen haken sie sonst gehabt haben könnten.

Keen plan, fand se scharf aber entsprachen nicht dem Bild.
Halt der Typische kumpel Typ Frau, was ich als Mann oft war / bin.
Und wahrscheinlich irgendeine Konstellation die das gegenteil von Mars in 5 darstellt, glaub 2 hatten den Mars im Zwilling eine davon auch die Venus, Saturn in 1 eine andere Uranus in 1, ach irgendwie auch völlig schnuppe.
 
@Freischnauze: Hab auch noch gesehen, dass du mit Vehlow Herr 4 (Jupiter) in Quadrat zum Mond in 6 (Herr 11) hast, also mehrfach Mond Uranus - wechselhafte Gefühle.
Wie empfindest du den t Jupiter gerade Spitze 7?
Uranus ist ja schon ein paar Grad drin, löst im Transit (Sextil) zum r Jupiter leider das Mondquadrat (da ja Herr 11) aus.
Ich weiß nun nicht (ist Jobmäßig noch was da?), da dürfte eine Unterbrechnung/ Änderung des Alltags angezeigt sein, vor kurzem ist auch t Neptun/ Chiron in 6 drin, evtl. kann man Ceres schon nach 12 deuten, so dass t Neptun da wirkt.
Das kann gesundheitliche Auswirkungen bedeuten, diffuse Erkrankungen, schlapper Körper, da Uranus/ Löwe, das Herz, welches ab und an Phasen von Unruhe und dann wieder Schwäche hat.
Das wird durch den Eintritt der t Sonne in 4 (Mond in Haus 6 = Jungfrau, r Sonne in 12 in Jungfrau) verstärkt, aber in 5 gehts etwas bergauf (Herr Saturn in Löwe).

VG, VenusPluto
 
Hab auch noch gesehen, dass du mit Vehlow Herr 4 (Jupiter) in Quadrat zum Mond in 6 (Herr 11) hast, also mehrfach Mond Uranus - wechselhafte Gefühle.
Wie empfindest du den t Jupiter gerade Spitze 7?

Da sagste was VenusPluto, meine Gefühle sind in der Tat sehr wechselhaft ganz besonders in letzter Zeit.
Jupiter, bislang nicht viel.
Wie gesagt ich machte vor...boa 2 Monate ist das schon wieder her...naja da machte ich jedenfalls ne bekanntschaft mit ner Gruppe von Leuten von der eine meine derzeitige Freundin wurde, was trotz des dreckigen Pluto Transits ganz gut läuft.

Ich bin jedenfalls bekannt geworden wie ein bunter Hund in derren bekanntenkreis, obwohl ich noch keinen davon kenne, wissen die wohl schon einiges über mich.
Ein Termin wurde zwar gemacht bzw. über meinen Kopf hinweg vereinbart (was ich nicht schlimm finde) der aber geplatzt ist, weil irgendwas (nicht von mir) dazwischen kam, aber nicht gänzlich aus der Welt ist, nur ein neuer passender Zeitpunkt noch ausstehend ist. Überhaupt steht viel in der Schwebe derweil.

Uranus ist ja schon ein paar Grad drin, löst im Transit (Sextil) zum r Jupiter leider das Mondquadrat (da ja Herr 11) aus.
Ich weiß nun nicht (ist Jobmäßig noch was da?), da dürfte eine Unterbrechnung/ Änderung des Alltags angezeigt sein, vor kurzem ist auch t Neptun/ Chiron in 6 drin

Beruflich kriselt es derzeit bisl da mir die Motivation fehlt dort wo ich bin weiterzumachen, was mit sicherheit bald ein Ende finden wird, da ich auch echt null Bock mehr darauf habe und worauf ich keinen Bock mehr habe mache ich nicht mehr lange, zumal es mich nicht ausreichend fordert,
das kenn ich schon von mir, auch wenn die sagen das die Zufrieden mit mir sind.

Naja und nebenbei Arbeite ich noch Sozialstunden ab :rolleyes: Hab ne Kriminelle Ader die vor einem Jahr nach 12 Jahren Pause wieder zum Vorschein kam :schmoll:
Dreimal darfste Raten,...ich Arbeite dort mit Kindern, dass sind halt doch die besseren Menschen aber ist auch in ca. 2 Wochen abgearbeitet dann bin ich durch damit, doch der Staatsanwalt hat mich mächtig aufm kieker, gut möglich das ich ein paar Tage ins Kaffee viereck gehe.

evtl. kann man Ceres schon nach 12 deuten, so dass t Neptun da wirkt.
Das kann gesundheitliche Auswirkungen bedeuten, diffuse Erkrankungen, schlapper Körper, da Uranus/ Löwe, das Herz, welches ab und an Phasen von Unruhe und dann wieder Schwäche hat

Bin derbe unruhig zur Zeit und hab Hummeln im Arsch.
Gesundheitlich passt aber alles.
Energie passt bzw. sogar bisl zu viel "mal wieder" zu viel Energie macht mich schnell reizbar, weil ich nicht weis wohin damit...meine Zähne sind aber derweil sehr gegen die Kälte empfindlich, dass ist ganz was neues.

Und Träumen tue ich wieder sehr Intensiv, das hab ich manchmal und deute sie dann auch so gut es geht, um zu schauen was mein Unterbewusstsein mir vertellen will, hatte auch schon 3 mal Wahrträume deswegen achte ich sehr auf sie.
Letztens wars mal wieder ne Busreise durch alle Lebensphasen an die ich in Trance ausm Fenster sah, die Fahrt führte in ein tunnelgleislabyrinth mit Schnellfahrenden Zügen, wo ich plötzlich wieder aus dem Trance zustand im Bus erwachte und dort in den Tunneln stand und über die Schnellfahrenden Züge springen musste um nicht überfahren zu werden und immer wenn ich nach hinten schaute konnte ich nicht mehr sehen woher ich kam und irrte fast Panisch umher und suchte den weg nach draußen,
plötzlich wie in einem Szenen Wechsel fand ich mich vor einer riesigen Konzerthalle wieder wo die Leute mich herreinbaten....lets Party!

Wieder ne Wall of Text geworden aber was solls, vielleicht gehörts einfach zu meinem darstellungsdrang :D

Viele Grüße zurück

Freischnauze
 
Da sagste was VenusPluto, meine Gefühle sind in der Tat sehr wechselhaft ganz besonders in letzter Zeit.
Jupiter, bislang nicht viel.
Wie gesagt ich machte vor...boa 2 Monate ist das schon wieder her...naja da machte ich jedenfalls ne bekanntschaft mit ner Gruppe von Leuten von der eine meine derzeitige Freundin wurde, was trotz des dreckigen Pluto Transits ganz gut läuft.

Saturn kommt aus 11 (da fandest du deine "Sexbeziehung", in der Gruppe), Herr 5 über den Asz - ist sie viel älter oder jünger als du?
Du siehst, dein Radix ist mit Vehlowschem Häusersystem glasklar.


Ich bin jedenfalls bekannt geworden wie ein bunter Hund in derren bekanntenkreis, obwohl ich noch keinen davon kenne, wissen die wohl schon einiges über mich.

R Saturn Sextil dein Asz und die Planeten in Waage drauf samt Trigon
Neptun als Herr 7 - sogenannter Verbund mit "Künstlerkreisen", können aber auch Süchtige, Säufer und Kranke sein. ;)

Ein Termin wurde zwar gemacht bzw. über meinen Kopf hinweg vereinbart (was ich nicht schlimm finde) der aber geplatzt ist, weil irgendwas (nicht von mir) dazwischen kam, aber nicht gänzlich aus der Welt ist, nur ein neuer passender Zeitpunkt noch ausstehend ist. Überhaupt steht viel in der Schwebe derweil.

Da hat t Saturn über r PLuto als Herr 3, der im Quadrat zum MC (der ähnlich Saturn wirkt) steht, wohl Wirkung gezeigt, Herr 3 sind ja auch Verträge, Kommunikation und auch die eigenen Mittel, die dann schmaler werden.



Beruflich kriselt es derzeit bisl da mir die Motivation fehlt dort wo ich bin weiterzumachen, was mit sicherheit bald ein Ende finden wird, da ich auch echt null Bock mehr darauf habe und worauf ich keinen Bock mehr habe mache ich nicht mehr lange, zumal es mich nicht ausreichend fordert,
das kenn ich schon von mir, auch wenn die sagen das die Zufrieden mit mir sind.

Naja und nebenbei Arbeite ich noch Sozialstunden ab :rolleyes: Hab ne Kriminelle Ader die vor einem Jahr nach 12 Jahren Pause wieder zum Vorschein kam :schmoll:
Dreimal darfste Raten,...ich Arbeite dort mit Kindern, dass sind halt doch die besseren Menschen aber ist auch in ca. 2 Wochen abgearbeitet dann bin ich durch damit, doch der Staatsanwalt hat mich mächtig aufm kieker, gut möglich das ich ein paar Tage ins Kaffee viereck gehe.

Dann reiß dich zusammen. Mit Kindern zu arbeiten solltest du als Chance sehen, auch ein Stück DICH näher kennenzulernen.
Ich weiß, Kinder sind oft wie kleine Monster, aber das Schöne überwiegt.
Zeig, was du kannst.



Bin derbe unruhig zur Zeit und hab Hummeln im Arsch.
Gesundheitlich passt aber alles.
Energie passt bzw. sogar bisl zu viel "mal wieder" zu viel Energie macht mich schnell reizbar, weil ich nicht weis wohin damit...meine Zähne sind aber derweil sehr gegen die Kälte empfindlich, dass ist ganz was neues.

Und Träumen tue ich wieder sehr Intensiv, das hab ich manchmal und deute sie dann auch so gut es geht, um zu schauen was mein Unterbewusstsein mir vertellen will, hatte auch schon 3 mal Wahrträume deswegen achte ich sehr auf sie.
Letztens wars mal wieder ne Busreise durch alle Lebensphasen an die ich in Trance ausm Fenster sah, die Fahrt führte in ein tunnelgleislabyrinth mit Schnellfahrenden Zügen, wo ich plötzlich wieder aus dem Trance zustand im Bus erwachte und dort in den Tunneln stand und über die Schnellfahrenden Züge springen musste um nicht überfahren zu werden und immer wenn ich nach hinten schaute konnte ich nicht mehr sehen woher ich kam und irrte fast Panisch umher und suchte den weg nach draußen,
plötzlich wie in einem Szenen Wechsel fand ich mich vor einer riesigen Konzerthalle wieder wo die Leute mich herreinbaten....lets Party!

Wieder ne Wall of Text geworden aber was solls, vielleicht gehörts einfach zu meinem darstellungsdrang :D

Viele Grüße zurück

Freischnauze

Das hab ich phasenweise auch oft, diese Bus, Auto und Zugreisen.
Komischerweise fliege ich nie, stand aber schon vor Flugtafeln.
Kann schon ein Hinweis aufs Herz sein, dass es "rast" - so schnell spürt man da nichts, denn Blutgefäße haben keine Nerven.
Ich hab auch Verfolgungsträume - auch Hinweis auf Herzprobleme. (ich hab Rhythmusstörungen)
Aber Herr 5 in 11 ist auch mit Saturn eben schon eine Analogie - nur wohl nicht so heftig. Diese Unruhe kommt wohl doch schon vom Uranussextil zu r Jupiter, aber Auslösung ist bei Uranus immer erst ganz kurz vor ran. Hab nur bei Mars festgestellt, dass der immer 2 - 3 Grad vorher schon wirkt.

VG, VenusPluto
 
Werbung:
Herr 5 über den Asz - ist sie viel älter oder jünger als du?

32

Du siehst, dein Radix ist mit Vehlowschem Häusersystem glasklar.

Ich kann nicht leugnen das du mich ausgesprochen neugierig auf dieses Vehlowsche System gemacht hast und da hab ich Just auch Massiv lesestoff, kostenfrei im Netz dazu gefunden, wo ich mich beizeiten mal reinlesen werde.


Neptun als Herr 7 - sogenannter Verbund mit "Künstlerkreisen", können aber auch Süchtige, Säufer und Kranke sein.

Alles schon dabei gewesen, bei dem was ich so kannte.
Künstler nunja, darüber lässt sich streiten, manche nennen sich ja schon Künstler wenn Ihr Hund beim Gassi gehen nen Kreis scheißt.

Habs aber mit "gut gespielter" Musik, da ich mir die einzelnen Töne fast automatisch beim hören in fließenden Farben vorstelle, was aber auch anstrengend ist, da ich mich wenn ich Musik höre nur schwer auf etwas anderes konzentrieren kann.
Hab dies jedenfalls Neptun zugeschrieben.

Ich hab auch Verfolgungsträume - auch Hinweis auf Herzprobleme. (ich hab Rhythmusstörungen)

Bei mir ist Bauch und Lunge die empfindlichste sache bzw. Lunge bremmst meine Leistung oder die tatsache das ich Raucher bin.

Komischerweise fliege ich nie, stand aber schon vor Flugtafeln.

Früher hab ich immer geträumt ich Springe, konnte dabei Schweben und abheben sogar richtig hoch springen und dann durch die luft gleiten wie ein Adler und spürte sogar dieses kribbeln im Bauch wie beim Achterbahn fahren,...zu Geil...ich wollte am liebsten nur noch Schlafen und Fliegen.
 
Zurück
Oben