Pluto Mond in der Synastrie

Im Grunde ist es ja auch total egal, ob ich nun sage Yin ist das weibliche Prinzip und Yang ist das männliche Prinzip, weil wenn ich es umdrehe kommts auf dasselbe raus. Ich kann weiblich und männlich auch weglassen und Tag und Nacht oder schwarz und weiß nehmen oder was auch immer. Die eigentliche Aussage von Yin/Yang ist, dass alles aus 2 Polen oder Gegensätzen besteht und dass es nur meine Ansicht ist, wenn ich z.B. sage weiß find ich gut und schwarz mag ich gar nicht, weil diese Einteilung hinfällig wird, wenn ich bedenke, dass das eine das andere bedingt und nur zusammen ein Ganzes ergibt und sich somit eine Wertung bzw. Einteilung in gut oder schlecht einfach erübrigt, weil beides gleich wichtig ist und das Eine ohne das Andere nicht existieren könnte. Und somit gehts irgendwo auch darum, dass ich nicht "das Gute" haben wollen und gleichzeitig "das Schlechte" ablehnen kann, sondern dass Harmonie dadurch entsteht, dass ich beide Seiten gleichwertig nebeneinander stehen lassen kann.

LG
Stern
 
Werbung:
Heisst es ich rasiere mir Morgens meine Männlichen Hormone ab? :eek:

Ich fand die Rasiererwerbung mit dem Slogan: "Für das Beste im Mann..." schon immer bescheuert, soll er es sich täglich wegrasieren? Fällt mir gerade so ein. :mad2: Ich weiß, ich weiß, es heißt im Mann, nicht am Mann, trotzdem wenn Bartwuchs das Beste im Mann sein soll, warum das sichtbare Ergebnis entfernen? Vielleicht bin auch einfach zu blond für die Werbung.
 
Ich fand die Rasiererwerbung mit dem Slogan: "Für das Beste im Mann..." schon immer bescheuert, soll er es sich täglich wegrasieren? Fällt mir gerade so ein. :mad2: Ich weiß, ich weiß, es heißt im Mann, nicht am Mann, trotzdem wenn Bartwuchs das Beste im Mann sein soll, warum das sichtbare Ergebnis entfernen? Vielleicht bin auch einfach zu blond für die Werbung.

Bad-Boy-Image-Pflege?
 
Astrologisch ist (für mich) 1/Mars Yang, 2/Venus Yin, 3/Merkur Yang, 4/Mond Yin, 5/Sonne Yang, 6/Merkur Yin (!), 7/Venus Yang (!), 8/Pluto Yin, 9/Jupiter Yang, 10/Saturn Yin, 11/Uranus Yang und 12/Neptun Yin.

Yin: rückbindend, Yang: ausstrahlend, usw.

Alles einzelnen *weiblichen* Erscheinungen gehören dem Prinzip Yin an, aber sie sind nicht Yin. Oder Yang.

Ach egal... :hamster:

Liebe Grüße,

Syndra

220px-yin_yang_svg4lkc.png


Der kleine schwarze Kreis im weißen Feld und der kleine weiße Kreis im schwarzen Feld symbolisiert hier m.E. das der Gegenpol im Eigentlichen immer mitenthalten ist und beide Teile bekommen eine Ahnung vom Ganzen.

lg
Gabi
 
@VenusPluto

hab auch ne Venus Pluto verbindung (konjunktion) im engen Orbis zum AC
Bei dem Pattex scheinen die weichmacher die eine haltbarkeit garantieren aber schnell zu verfliegen.

Hab schwierigkeiten diesen Aspekt herauszufiltern da dort noch bisl was anderes kreucht.
Kurz gesagt. Erlebe ich diese konjunktion so (wenn dies denn die Ursache dafür ist) das ich in ca. 70% der Fälle an Frauen geriet die einen Kerl der diese irgenwann mal poppen wollte, nen obligatorischen tritt in die Klöten verpassten, mir ist dieser Tritt zum Glück erspart geblieben und so durfte ich dann als erster anstechen, das waren auch keine Teenager kücken sondern 24 - 35 Jahre alte Frauen, ich halte es grad bei Frauen für unüblich in diesem alter noch Jungfrau zu sein.

Was aber kein garant dafür war das es eine lange oder überhaupt eine Beziehung wurde.
Nungut das bedürfnis nach tiefer verbundenheit und längeren beziehungen besteht, ist aber schwer möglich bzw. ist die Verbundenheit da, will ich sie wieder weg haben, bei den betroffenen Frauen war dies meist ähnlich, was oftmals in ständige nähe / distanz und damit verbundene Macht Spiele ausartete.

Auffressen? :lachen:
Ich hab manchmal das Bedürfnis ein Stück irgendwo abzubeißen, vielleicht ein leckeren bissen A.rsch gefällig? natürlich nicht wirklich, aber ob das an dieser Verbindung liegt :D?
 
Also das Ganze Yin/Yang Symbol hat etwas Mond- und Krebszeichenhaftes für mich an sich. Der Mond kann reflektieren und nicht-reflektieren. Die Sonne strahlt lediglich.

:mad2: @Auffressen. Klar, ist vollends Venus/Pluto. Frauen mit diesem Aspekt sind entweder Evas oder Slangen; ach, was sag ich, Anakondas. Männer penetrieren, sofern Appetit für diese vorhanden ist, höchstens als Zwischenmahlzeit: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Anakonda_verschlingt_Wasserschwein.jpg

Palimm
 
@VenusPluto

hab auch ne Venus Pluto verbindung (konjunktion) im engen Orbis zum AC
Bei dem Pattex scheinen die weichmacher die eine haltbarkeit garantieren aber schnell zu verfliegen.

Hallo Freischnauze,

ich schrieb auch, wichtiger sind die Häuserherrscher 2 und 8. ;)
Wo steht Pluto, wo Venus und das eben mit Vehlowschem System.
Ich hab zwar Venus/Mars Quadrat Pluto (separativ), aber Venus ist Herr 10, Pluto 4, also ist es Mond Quadrat Saturn.
Gleichzeitig aber eben, da Mars Herr 9 ist, Mond Quadrat Jupiter. Da den Mittelweg zu finden hat mich Nerven gekostet.
Venus Pluto hab ich nur als Pluto in 2 (in den Häusern gelten Planeten m.M. nach schon so).
Und richtig expandierend ist Neptun bald als Herr 8 im Schütze, also Jupiter Pluto und bald geht Pluto über Jupiter. Ich glaub da werd ich dann Größenwahnsinnig.
Naja.

Hab schwierigkeiten diesen Aspekt herauszufiltern da dort noch bisl was anderes kreucht.
Kurz gesagt. Erlebe ich diese konjunktion so (wenn dies denn die Ursache dafür ist) das ich in ca. 70% der Fälle an Frauen geriet die einen Kerl der diese irgenwann mal poppen wollte, nen obligatorischen tritt in die Klöten verpassten, mir ist dieser Tritt zum Glück erspart geblieben und so durfte ich dann als erster anstechen, das waren auch keine Teenager kücken sondern 24 - 35 Jahre alte Frauen, ich halte es grad bei Frauen für unüblich in diesem alter noch Jungfrau zu sein.

Hast du dann hinterher Urkunden geschnitzt? Ich find so ein Verhalten nicht erwachsen. ;) Männlich erst recht nicht.
Aber es stimmt. Entweder haben diese Frauen dir was vorgelogen oder sie haben wirklich einen Haken gehabt, mit Mitte 20 noch Jungfrau gewesen zu sein. ich vermute aber ersteres.
Gelogen wird öfter als man hofft.

Was aber kein garant dafür war das es eine lange oder überhaupt eine Beziehung wurde.
Nungut das bedürfnis nach tiefer verbundenheit und längeren beziehungen besteht, ist aber schwer möglich bzw. ist die Verbundenheit da, will ich sie wieder weg haben, bei den betroffenen Frauen war dies meist ähnlich, was oftmals in ständige nähe / distanz und damit verbundene Macht Spiele ausartete.

Dann hast du sicher andere Aspekte die dagegen sprechen, vielleicht Herr 2 in 11, Venus in 11 oder Saturn in 8 oder Steinbock in 8 - das verzögert schonmal den Zeitpunkt, eine feste Beziehung zu BEKOMMEN.

Auffressen? :lachen:
Ich hab manchmal das Bedürfnis ein Stück irgendwo abzubeißen, vielleicht ein leckeren bissen A.rsch gefällig? natürlich nicht wirklich, aber ob das an dieser Verbindung liegt :D?

Das war nicht wörtlich, sondern sinnbildlich gemeint. So wie die schwarze Witwe ihre Befruchter auffrisst, sicher nicht.
Aber ein netter Gedanke allemal. :rolleyes:

VG, VenusPluto
 
Werbung:
Und warum brauchen Frauen dann im Bad länger als Männer? Das muss doch seine Gründe haben..

naja es gibt auch männer die lang im bad brauchen. und wiederrum frauen die ganz schnell fertig sind im bad..kann man doch so pauschal nicht sagen.
und wenn die meisten frauen länger im bad brauchen als die männer dann liegt es nicht unbedingt (nur) an den haaren. oder?
 
Zurück
Oben