Pluto Mond in der Synastrie

@Freischnauze: Naja, ich hab mir Vehlow auch reingequält, seine Texte kann man ja bei sternwelten downloaden. Aber die Beschreibungen der Transite war mir zu massiv, mit zuviel Gewalt, klar, er hat ja einiges erlebt und der Fortschritt damals war ja auch noch etwas behindert.
Aber Erklärungen zu Würden, Höhen, Gewichtungen und einigen Fixsternen sind sehr brauchbar.
Also was das betrifft, hat er schon über den (Klassik) Tellerrand geschaut - ich bin z.B. auch mit Ceres als Jungfrau und Pholus als Waageprinzip gut gefahren und diese Übersetzung hab ich nicht erfunden, nur übernommen.

Bauch und Lunge? Du hast Jungfrau in 1 anfangend, Skorpion in 3 - du brauchst unbedingte Wahrheit. Rauchen ist ein Ersatz bei dir, für diese ganze Unehrlichkeit um dich herum.
Und wenn du sie im Außen nicht findest, dann kannst du mit Pluto auf dem Asz diese auch in dir suchen.
Du lebst wahrscheinlich sehr zeitnah das Analogiegesetz (wie Innen so Außen), sprich, deine Wechselwirkung mit anderen ist sehr deutlich = Waageaszendent. Lernziel ist es da, die Balance zu finden zwischen eigener Durchsetzung und Einwirkung von Außen, einen aus diesem Gleichgewicht zu bringen.
Dein Herr 8 ist Mars, es kommt/kam also sehr von Männern, evtl. Bruder (eher Brüder, Skorpion ist ja ein fruchtbares Zeichen), da Skorpion eben in 3.

VG, VenusPluto
 
Werbung:
Moin VenusPluto

Dein Herr 8 ist Mars, es kommt/kam also sehr von Männern, evtl. Bruder (eher Brüder, Skorpion ist ja ein fruchtbares Zeichen), da Skorpion eben in 3.

mhh,...gab in meinem ganzen Leben bislang....2 Männer bzw. Jungs mit den ich "etwas" mehr und längere Zeit zu tun hatte. Hab eine Schwester bzw. es waren mal 2.
In frühester Jugend hatte ich nen ganz leichten hang zur Homosexualität, da fand ich Männer...Sexier, aber das hat sich ganz Radikal geändert.

Wenn ich mit Männern zu tun habe liegt immer etwas Elektrisierendes in der Luft liegt, weshalb ich dort möglichst längere oder Private Dialoge meide, geschäftlich / Beruflich gesehen; alles Wunderbar.
Bei Kindern ist das anders sprich: Jungs, die finden mich auch immer ganz toll, wobei auch viele Männer (wurd auch schon von Schwulen angebaggert, oder mir wurde ne Nummer angeboten, teils echt hartnäckig :rolleyes:) aber ich bin da sehr Distanziert.

Könnte aber auch ein "Machtanspruch" sein, überspitzt: Im Stall gibt es nur einen Hahn.

Wär ich kein Mann, würde ich sagen das ich ne Lesbe bin :)

du brauchst unbedingte Wahrheit.

Naja bin halt manchmal sehr ehrlich und Direkt und dann kommen oft die großen Augen wie in Japanischen Manga Comics, ich merke meist (aber nicht immer, schön wärs) recht schnell wenn jemand lügt und dann führe ich denjenigen gerne aufs glatteis durch fangfragen.

Viele Grüße

Freischnauze
 
hallo ihr lieben,

da ich mich auch gerade mit einem mond quadrat pluto im partnerschaftsvergleich herumquäle, kostet ganz schön viel energie.
man hinterfragt sich immer selbst und wie ihr so schön geschrieben habt, man kommt von einander nicht los und es gibt eigenartige rückzuüge vom plutonischen mann, obwohl sonst alles in der synatrie so wunderschön ist, bis auf den pluto quadrat mondaspekt.
meine fragen nun: ich glaube zu spüren, auch über x km entfernung, wie er sich gerade fühlt, warum er gerade den rückzug ohne ersichtlichen grund braucht, zerbreche mir auch den kopf, warum nach total liebevollen sms seinerseits, plötzlich wieder funkstille ist. bin nur ich so feinfühlend oder spürt das der plutomann auch?
dürfte ich bitte jemanden von euch unsere daten per pn senden? möchte unsere daten nicht so öffentlich posten, würde aber wirklich gerne einen fundierten rat haben, bzw. sichtweise, den selbst ist man ja meistens blind...
beim deuten.
wäre euch sehr dankbar.
alles liebe
camillae
 
Liebe Camilla

Ich kenne diese Konstellation in der Synastrie persönlich und kann das gut nachvollziehen was du sagst.

Grüße.
 
Hoi!

Was Camilla schreibt, kann ich so auch bestätigen. Immerwährendes Mitfühlen und genau wissen, warum der andere so oder so reagiert. Es sind bei Pluto-Mond ja nicht unbedingt die schönsten Seiten des Lebens, die in den Vordergrund rücken, umso eindringlicher wird alles Erfahrene. Das schweißt extrem zusammen und kann, wenn das ein paar Jahr so geht, ziemlich zerstörerische Züge annehmen. Nicht, weil einer der Partner irgendwas kaputt machen will, sondern weil die Bindung so stark ist, dass es egal ist, was man sonst im Leben tut, immer so eine Art Damoklesschwert über einem schwebt, das Angst verbreitet, dem anderen könne was passieren und das Band zwischen Beiden könnte zerrissen werden.

Die Funkstille ist auch völlig normal, doch funkt es wieder, ist alles so intensiv, als hätte es nie eine Pause gegeben. Auch wird dann gerne der Besitz am anderen in irgendeiner Form demonstriert. Dieses Ziehen zwischen extremer emotionaler Nähe und Flucht/Angst davor, ist die partnerschaftliche Katastrophe hoch 10. Trotzdem kann man sich dem nicht erwehren und es gibt durchaus schöne Momente, die einen spüren lassen können, was es heißt, wirklich zu lieben. Pluto-Mond fordert emotionale Bedingungslosigkeit. Die lernt man dadurch durchaus.
Der Angsthase ist in dem Fall meisten der Pluto-Eigner. --> Angst vor der Angst :) Kommt aber auch ein bisschen drauf an, wie die Monde korrespondieren, ob Verständnis oder Kampfbereitschaft da ist oder nicht. Jedenfalls sind solche Verbindungen ziemlich ...Achtung, jetzt kommt mein Lieblingshasswort - NACHHALTIG :D

:) LG
 
Ja, ich sags dir, wirklich erdrückend, habe Mond Konjunktion Saturn, Mars Konjunktion Saturn, Mond Konjunktion Pluto und Venus Konjunktion Pluto mit jemandem...suuuuupiii! *räusper* :p
Sehr angenehm, wirklich. Naja, was soll man machen? *lol*
 
Ja, ich sags dir, wirklich erdrückend, habe Mond Konjunktion Saturn, Mars Konjunktion Saturn, Mond Konjunktion Pluto und Venus Konjunktion Pluto mit jemandem...suuuuupiii! *räusper* :p
Sehr angenehm, wirklich. Naja, was soll man machen? *lol*

Aua! Aber heiraten wollt ihr nicht, oder? Wäre nicht wirklich empfehlenswert, jedenfalls wärs wohl nicht auf Dauer - auch wenn Saturn ja angeblich für Dauer stehen soll. Andererseits sind's halt auch Aspekte größter Priorität, wenn es ums "nicht-mehr-loslassen-können"- geht. Doch um welchen Preis? Sag mir, dass ihr wenigstens noch eine Sonne-Mond-Konjunktion habt! Das wäre schonmal die halbe Miete :)
 
Werbung:
Hahaha, nein, keine Sorge, wir gehen uns zurzeit aus dem Weg, er ist Saturn und Pluto. Außer bei der Venus Konjunktion, da bin ich der Pluto.

Wir haben sonst noch... Sonne Sextil Sonne, Sonne Sextil Venus, Mond Sextil Mars, aber eben auch Sonne Quadrat Mond.
Einige Jupiter und Neptun Sextile auch noch.

Es ist wirklich anstrengend, auch wenn man sich mit Astrologie beschäftigt, weiß man doch doch nicht, vor allem wenns um einen selbst geht, was man machen soll.

:)
 
Zurück
Oben