Plötzlich war ich zweimal da

Werbung:
Hi Maja,

also entweder Du gehst direkt auf den Button unterm Text rechts auf Zitieren oder Du gehst auf Antworten und dann siehst Du oben über dem Antwortfeld so eine kleine beige Sprechblase die klickst Du an und dann steht da QUOTE /QUOTE in eckiger Klammer; dazwischen fügst Du den Text, den Du zitiert haben möchtest ein (vorher kopieren).;)

LG Dajana
 
wie geht das denn , das man textstellen zitiert , bekomm das irgendwie net hin

Unten rechts auf "zitieren" klicken, nicht auf "anworten". Dann steht der Text in dem Feld, wo Du antwortest. Du kannst dann beliebig dazwischen schreiben. Es muß nur immer am Anfang des zitierten Textes (quote="Name des Users"] und am Ende [/quote] stehen.
 
Dann würde sie jetzt nicht so oft an ihn denken, Kontakt suchen und sich Sorgen machen ...

Tja.. :dontknow: ich meine, dass auf Grund dessen, dass sie verbunden sind, fühlt sie sich irgendwo zu ihm hingezogen. Trotz alledem hat sie ihm doch irgendwo (denk ich) vergeben und dadurch ein Teil des Karmas evtl. bereinigt. Dass sie sich um ihn Sorgen macht ist doch irgendwo normal, wenn sie mit ihm verbunden ist..

würd ich jetzt mal so sagen

LG Dajana
 
also ich muß dazu mal sagen , das ich ihn schon vergeben habe , denn sonst hätte ich ihn nicht auch all das andere was er mir angetan hat vergeben können , es ist ziemlich viel passiert in der zeit wo wir zusammen waren , und ich hab ihn immer wieder vergeben , aber irgendwann hab ich dann gesagt , beziehung nein freundschaft ja

dann lief es auch besser und ich brauchte keine angst mehr vor ihm haben

aber in meinem inneren liebe ich ihn immer noch , bin mir aber auch darüber bewußt das ich mit ihm keine beziehung haben kann , denn dan würde alles wieder von vorne anfangen , eifersucht , besitzansprüche usw

ne das kann und will ich nicht

aber möche schon wissen wie es ihm geht und ob alles ok ist bei ihm , das ist mir schon wichtig

lg maja
 
also ich muß dazu mal sagen , das ich ihn schon vergeben habe , denn sonst hätte ich ihn nicht auch all das andere was er mir angetan hat vergeben können , es ist ziemlich viel passiert in der zeit wo wir zusammen waren , und ich hab ihn immer wieder vergeben , aber irgendwann hab ich dann gesagt , beziehung nein freundschaft ja

Wie gesagt, wahre Vergebung findet im ganzen Wesen statt, also auch Du als Indianerin vergibst ihm, aber nicht im Kopf durch Denken, sondern im Herzen. Das ist eine Erkenntnis, eine Wesensänderung in Dir. Allein die Aussage: "ich hab ihm immer wieder vergeben", sagt mir, daß Du es nicht hast. Natürlich, Du hast ihm oder auch nur zu Dir gesagt: ich vergebe Dir. Aber wenn Du das wirklich getan hättest, in Deinem Wesen, von ganzem Herzen, hättest Du das quasi geheilt, was zwischen Euch stand und er hätte Dich nicht mehr schlecht behandelt. Er hätte gar nichts mehr getan, was Du ihm hättest vergeben müssen. Verstehst Du, was ich meine ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Maja,

ich kann das gut verstehen.

Du hast ihm zwar verziehen, es ist schluss u. Du weißt auch, dass eine Beziehung mit ihm nichts mehr bringen würde, aber Du hast noch nicht mit ihm abgeschlossen u. losgelassen.

Falls Du Dich mit Engeln beschäftigt, bitte Sie doch um Hilfe, dass Sie Dir den Weg weisen mögen. Dass Sie Dir helfen und Dich führen, falls da doch noch was erledigt werden muss, was man selbst nicht gleich erkennt.

Hoffentlich vergisst Du über all die Sorgen ihm gegenüber nicht Dich..

und wenn es so sein soll, dass ihr gemeinsam noch etwas zu meistern hab, wird Euch Euer Weg wieder zusammenführen.. wie auch immer.. Aber versuche erst einmal Ruhe zu finden Mach Dir nicht so viele Sorgen.. Du kennst die Kraft Deiner Gedanken;)

LG Dajana
 
Wie gesagt, wahre Vergebung findet im ganzen Wesen statt, also auch Du als Indianerin vergibst ihm, aber nicht im Kopf durch Denken, sondern im Herzen. Das ist eine Erkenntnis, eine Wesensänderung in Dir. Allein die Aussage: "ich hab ihm immer wieder vergeben", sagt mir, daß Du es nicht hast. Natürlich, Du hast ihm oder auch nur zu Dir gesagt: ich vergebe Dir. Aber wenn Du das wirklich getan hättest, in Deinem Wesen, von ganzem Herzen, hättest Du das quasi geheilt, was zwischen Euch stand und er hätte Dich nicht mehr schlecht behandelt. Er hätte gar nichts mehr getan, was Du ihm hättest vergeben müssen. Verstehst Du, was ich meine ?

Liebe Grüße
Gabi

Aber wenn Du das wirklich getan hättest, in Deinem Wesen, von ganzem Herzen, hättest Du das quasi geheilt, was zwischen Euch stand und er hätte Dich nicht mehr schlecht behandelt. Er hätte gar nichts mehr getan, was Du ihm hättest vergeben müssen. Verstehst Du, was ich meine ?


nun sicher verstehe schon was du meinst , aber denke auch das ich es doch getan habe , das ist ja auch alles jahre her , sicher beschäftigt es mich noch , aber nur insoweit , das ich mir sorgen mache wie es ihm geht und was mit ihm los ist

na sag mal so hoffe das es bereinigt und geheilt ist , denn ich weiß heute auch das ich mich nie wieder von einem mann schlagen lassen würde

lg maja
 
Werbung:
Hy romaja :)

Als ich deinen Text las dachte ich huch ,dass kenne ich doch ,also bin ich nicht die einzige der es so ergangen ist oder ergeht.

Wo fange ich an
Also ,mein Mann und ich sind seid 22 Jahren verh.:waesche1:
Ich hatte vor ca ,11/2 Jahren eine Op im unteren Bereich ,es war auch noch kurz nach dem Tod meines Vaters ,es kam halt alles zusammen ,wie immer halt,
naj aufjedenfall distanzierte ich mich von meinem Mann immer mehr ,ich hatte auch keine Lust mehr mit Ihm zu schlafen ,unsere Ehe steht jetzt auch vor dem aus .
Da er aber sexuell etwas überreagiert ,tue ich iHm ab und zu den gefallen ,damit ich meinen Frieden habe und ruhe,und berfriedige ich Ihn mit Hand usw.. ,auch er tut es bei mir ,
Jetzt zu dem eigentlichen ,was auch Dir passiert ist ,wir waren mal wieder dabei und haben eigentlich wunderschönes petting gehabt als ich das gefühl bekam ,ich träume ,aber ich war wach ich sah mich als Mätresse im Mittelalter ,weiß aber nicht was für eins aufjedenfall ,hatte ich einen Reifunterrock an und lange unterhosen brrrr,und ein Edelmann befriedigte mich so wie es mein mann bei mir gleichzeitig tat .
Als ich zum Höhepunkt kam ,erschreckte ich mich und das Gefühl dass ich 2 mal was erlebte war weg.

was noch bei mir ist ich Träume ,manchmal so als hätte ich eine 2te Familie irgendwo ,es sind fortlaufende träume immer mit den selben Personen ,die ich zwar im Realen leben nicht kenne aber im Traum ,liebe ich Sie und sie sind mir überhaupt nicht Fremd.

Also Du bist nicht alleine verückt :sekt:

Mfg
 
Zurück
Oben