Plötzlich war ich zweimal da

kein plan was los ist

Ja, da kannst Du dann im Grunde nichts tun. Vielleicht ist er ja auch nur umgezogen ?! Daß Du noch viel an ihn denkst, ist verständlich, weil da ja noch was "zwischen" Euch steht, was geheilt werden will/wollte. Aber um das zu heilen, brauchst Du nicht mit ihm darüber zu reden. Wahre Heilung vollzieht sich, wenn Du das Geschehene vollkommen annimmst. Also, nicht nur daß Du diese Indianerin BIST, sondern auch, daß er Dich ermordet hat. Diese Indianerin quasi SEIN, sie spüren. Und erkennen, daß es einen tieferen Grund hat, warum er Dich ermordet hat und das annehmen, auch wenn Du den Grund nicht kennst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Die Theorie von Gabi find ich auch gut.. also dass der Stich dir Deine Absicht gezeigt hat..

Hallo Dajana,

das habe ich nicht gesagt ?! Wie kommst Du darauf, bzw. wie meinst Du das ? Der Stich hat ihr die Absicht gezeigt ?

Übrigens, das was Du da beschreibst mit Teilseele ist im Grunde das, was ich geschrieben habe. Denn wir sind nur ein Teil der Seele, diese beinhaltet viele viele Leben und die sind hier und jetzt existent, weil es auf Seelenebene weder Zeit noch Raum gibt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hattest Du schon mal irgendwelche Wahrnehmungen von Gefühlen, die Du bei Dir in diesem Augenblick gar nicht zuordnen konntest?



hallo , danke für deinen beitrag , auch das hört sich sehr gut mögllich an

zu deiner frage
*Hattest Du schon mal irgendwelche Wahrnehmungen von Gefühlen, die Du bei Dir in diesem Augenblick gar nicht zuordnen konntest?
*
ja sowas habe ich öffter , manchmal denke ich sogar doppelt , das hört sich irre an , aber kann manchesmal meine eigenen gedankesprünge und gefühle überhaupt nicht nachvollziehen

ob ich nun wirklich feinfühlig bin , kann ich selber nicht sagen , aber komisch ist auch , manchmal sage ich was , und es passiert

nicht immer sofort , aber es passiert eben genau so wie ich es vorher gesagt habe

teilweise macht es sogar angst , dann denke ich das es nur passiert weil ich es gedacht oder gesagt habe

liebe grüße maja
 
Hatte ich auch schonmal... dass ich anscheinend an 2 Orten(in 2 dimensionen) gleichzeitig war... nur wars bei mir leider keine Blumenwiese sondern ein Alptraum (dagegen würd ich ein ("astrales")messer in die Seite vorziehen)

Aber ich glaube, dass das die innere/persönliche Wahrnehmung ist... so wie ein Traum, bei dem man sich nicht im Schlaf sondern in Trance befindet(halbwach)

So wie wenn man z.B: von einem Auto(-geräusch) träumt und wenn man aufwacht merkt, dass jemand neben dir staubsaugt...
nur ein Beispiel, weisst du was ich meine!?


Ich glaube dass das Messer eben seinen Schw*** symbolisierte und der Mann hinter dir sein Ego... durch das du dich angegriffen fühltest!?!?

das bringt mich auf einen Gedanken(-komplexx)... ;)
 
Hallo Gabi,

das habe ich nicht gesagt ?! Wie kommst Du darauf, bzw. wie meinst Du das ? Der Stich hat ihr die Absicht gezeigt ?
sorry!! :autsch: da hab ich mich falsch ausgedrückt.. hab mich so beeilt, weil ich nebenbei noch arbeiten muss..:D

also ich meinte, dass der Stich ihr verdeutlichen wollte, dass er sie verletzt (hat) und dadurch ihre schon evtl. unterbewusste Absicht bejaht wird..

Übrigens, das was Du da beschreibst mit Teilseele ist im Grunde das, was ich geschrieben habe. Denn wir sind nur ein Teil der Seele, diese beinhaltet viele viele Leben und die sind hier und jetzt existent, weil es auf Seelenebene weder Zeit noch Raum gibt.
Find ich toll, wenn wir es ähnlich interpretieren.. :) Habs halt mit meinen Worten wiedergegeben..;)

LG Dajana
 
also ich meinte, dass der Stich ihr verdeutlichen wollte, dass er sie verletzt (hat) und dadurch ihre schon evtl. unterbewusste Absicht bejaht wird..

Nee, das habe ich auch nicht gemeint. Es ist viel einfacher: er hat sie in eben diesem früheren Leben erstochen. Punkt ! Und das zeigt sich einzig und allein deshalb, damit sie das heilt. D.h. die Zeiten des ewigen Inkarnieren, Karma usw. gehen langsam vorbei. Das heißt, daß ALLES, was jemals geschehen ist, geheilt werden will. NIEMAND muß mehr für irgendetwas "büßen". Das Einzige was in dieser "neuen" Zeit ansteht ist, daß wir ERKENNEN, was wir gelebt haben, bzw. was wir SIND und es vollkommen annehmen, damit es heilen kann.

Liebe Grüße
Gabi
 
teilweise macht es sogar angst , dann denke ich das es nur passiert weil ich es gedacht oder gesagt habe

Das muß Dir keine Angst machen. :) Die Emotionen, die anscheinend keine Ursache haben, kommen auch aus Deiner Seele, sprich, sind Teile von Dir, von Leben, die Du AUCH bist. Du bist offener als andere und bereit, Dich kennenzulernen, Deine Seele, Dein wahres Selbst und daher zeigen sich diese Dinge. Nimm sie an, so wie sie sind, auch wenn Du sie verstandesmäßig nicht einordnen kannst. Das ALLES bist Du und noch sehr viel mehr ! ;)

Und daß Du Dinge weißt, vorher, oder "doppelt" denkst, das sind Anzeichen, daß Du Deine Seele erkennst. Die Seele weiß nunmal alles, denn sie ist mit ALLEM verbunden. Und Deine Gedanken sind quasi Ego/Ich und Seele. Nicht getrennt, denn Ego/Ich ist ein Teil der Seele, aber beide wollen oft unterschiedliches. Freu Dich, daß Du Deine Seele wahrnimmst, die meisten Menschen "können" das noch nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
bekam eben voll gänsehaut beim lesen , aber es war definitiv positiv , denn ich mußte auch lächeln

danke euch echt für eure beuträge , sie helfen mir doch einiges besser zu verstehen

:liebe1: lg maja
 
@gabi
D.h. die Zeiten des ewigen Inkarnieren, Karma usw. gehen langsam vorbei. Das heißt, daß ALLES, was jemals geschehen ist, geheilt werden will. NIEMAND muß mehr für irgendetwas "büßen". Das Einzige was in dieser "neuen" Zeit ansteht ist, daß wir ERKENNEN, was wir gelebt haben, bzw. was wir SIND und es vollkommen annehmen, damit es heilen kann.

Das leuchtet ein;) Also Maja u. ihr ehem. Partner sind ja freundschaftlich auseinander gegangen. Vielleicht hat sie das damit schon aufgearbeitet, also dass sie ihm vergeben hat

nicht immer sofort , aber es passiert eben genau so wie ich es vorher gesagt habe
teilweise macht es sogar angst , dann denke ich das es nur passiert weil ich es gedacht oder gesagt habe
Auch, wenn es Dich manchmal erschreckt, brauchst Du (wie Gabi schon schreibt) keine Angst davon zu haben. Bleib bei Deinen positiven Gedanken. Du siehst ja, dass Du besondere Kraft hast, die Dinge, die Du denkst schnell zu manifestieren.

Und dass Du zu Dir selbst findest und Kontakt zu Deiner Seele hast ist was wunderschönes.., hätte ich auch gern..;)

Alles Liebe euch beiden
Dajana
 
Werbung:
Zurück
Oben