Plötzlich war ich zweimal da

romaja

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
87
Ort
hannover springe
hallo ihr lieben
möchte euch mal etwas erzählen was mir vor einigen jahren passiert ist

ich hatte stress mit meinen freund , und er kam und wollte mit mir reden , irgendwie kammen wir nicht zum anfang , und so legte ich eine cd ein , es war entspannungsmusik , er saß auf dem sofa ich legte mich auf den fussboden und lauschte der musik

irgendwann stand er auf und setzte sich auf meinen bauch , ich sah ihn an , und sagte das es weh tut und er doch ein bisschen runter rutschen sollte , er legte sich auf mich

er hatte damls lange schwarze haare , locken , die fast bis zum po reichten , ich öffnete einen kleinen spalt meine augen und sah einen lichtkreis um seinem kopf

lächelnd schloss ich wieder die augen und lauschte weiter der musik.

plötzlich geht er hin und fängt an mich zu küssen , mein erster gedanke war , na ich lass es mal zu und schau was ich dabei noch für ihm empfinde

ich lies mich auf den kuss ein , und plötzlich stand ich auf einer großen wiese , ich war eine indianerin und es küsste mich ein mann

das alles fand gleichzeitig statt , ich wußte ich liege in meinen wohnzimmer auf den boden und küsse meinen freund , gleichzeitig jedoch war ich auf auf der wiese und küsste dort einen mann

dann wurde bei meinem freund der penies steif, ich spürte es in meiner linken leiste , es war merkwürdig , denn in dem moment wo sei glied steif wurde ( im wohnzimmer auf dem teppich ) im selben moment bemerkte ich auf der wiese , wo ich ja diesen anderen mann küsste , das jemand hinter uns stand , und an der stelle wo ich das steife glied meines freundes fühlte , bekamm ich auf der wiese ein richtig großes messer eines hinter mir stehenden mann von hinten in die leiste gestochen

ich schrei auf , und das war sehr komisch , denn ich schrei auch in wirklichkeit in meinem wohnzimmer , es tat sehr weh , und ich wollte zurückauf die wiese , um nachzuschauen wer mir das angetan hat

dadurch das ich jedoch im wohnzimmer geschriehen hatte , riefen meine kinder aud dem kinderzimmer , mutti was ist los ...

ich wollte meine kids nicht beunruhigen , aber wollte auch gleichzeitig wieder zu dieser wiese , um mich umzuschauen was nun mit mir ist und wer es war

es ging nicht , ein großer adler tippe mir auf mein stirnchakra und ich war wieder im wohnzimmer , war wieder nur einmal da und kam zu dieser wiese nicht mehr zurück


hat einer von euch sowas ähnliches schon mal erlebt , und was kann es bedeuten , was war das ???

freue mcih auf eure antworten , hab es jahrelang in mir getragen und nie gewußt wem ich sowas erzählen kann , dachte immer die denken dann alle ich bin durchgeknallt

liebe grüße zu euch maja

[/COLOR][/FONT][/I][/B]
 
Werbung:
kann denn keiner was dazu sagen ???
hat keiner eine meinung dazu , oder ist noch niemanden von euch ähnliches passiert

würde mich echt freuen eure meinung zu lesen

liebe grüße romaja
 
Also "durchgeknallt" bist Du deswegen nicht.

Damit wir Dir antworten koennen, versuche mal
genauer das "zweimal da sein" zu beschreiben.

Gruesse, kert
 
Also "durchgeknallt" bist Du deswegen nicht.

Damit wir Dir antworten koennen, versuche mal
genauer das "zweimal da sein" zu beschreiben.

Gruesse, kert
nun es war so , das ich beide personen war , und ich mir auch bewußt war , an zwei verschiedenen orten , und als zwei unterschiedliche menschen , das auf der wiese , da war ich eine indianerin , und im wohnzimmer , eben das was ich heute bin ,

ich war mir bewußt ,das ich es bin , ich war auf der wiese und auch im wohnzimmer da , kann es nicht anderes beschreiben , es war so , als gäbe es mich doppelt und ich habe beide personen gefühlt und erlebt , nur halt beides zur gleichen zeit ... hört sich komisch an ich weiß , aber wie soll ich es anderes beschreiben .....
 
nun es war so , das ich beide personen war , und ich mir auch bewußt war , das ich es bin , ich war auf der wiese und auch im wohnzimmer da , kann es nicht anderes beschreiben , es war so , als gäbe es mich doppelt und ich habe beide personen gefühlt und erlebt , nur halt beides zur gleichen zeit ... hört sich komisch an ich weiß , aber wie soll ich es anderes beschreiben .....



Ein Traum oder eine Wunschvorstellung würde ich sagen, das so verinnertlicht ist,das du glaubst es hätte wirklich statt gefunden.

LG Tigermaus
 
Liebe Romaja,
ich glaube dir, dass es für dich stattgefunden hat und dass du es so empfunden hast. Es war interessant, dein Erlebnis zu lesen, aber ich weiß auch keine Erklärung.
Ich hab selten Wachträume, wo ich schwören könnte, dass es tatsächlich passiert ist (in der Umgebung in der ich mich befand, fanden seltsame Dinge statt) aber in zwei Umgebungen gleichzeitig habe ich mich noch nie befunden.
Wie geht es eigentlich deinem Freund ( der mit dem langen Haaren) ? hast du noch Kontakt zu ihm und mit ihm darüber geredet? Was hatte er zu sagen?
Lieben Gruß, Gabrielle
 
Hallo Romaja,

mein Eindruck: Du hast ganz einfach einen Teil aus einem früheren Leben erlebt. ALLES was wir je waren ist HIER und JETZT immer noch existent und wenn solche Dinge sich zeigen, dann wollen sie geheilt werden ... durch Annehmen.

Die Frage ist, wer Dich erstochen hat ?! Da Du anscheinend im Begriff bist, Dich von Deinem Freund zu trennen, bzw. nicht mehr viele Gefühle für ihn zu haben scheinst, kann es sein, daß er es war und daß Dir das jetzt gezeigt wird, damit Du das heilen kannst. D.h. daß Deine bewußte oder unterbewußte Abneigung gegen ihn noch daher kommt, daß er Dich mal erstochen hat und daß jetzt die Zeit wäre, es zu heilen.

Aber Du schreibst ja auch, daß es Jahre her ist ... bist Du mit ihm noch zusammen ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Romaja,

mein Eindruck: Du hast ganz einfach einen Teil aus einem früheren Leben erlebt. ALLES was wir je waren ist HIER und JETZT immer noch existent und wenn solche Dinge sich zeigen, dann wollen sie geheilt werden ... durch Annehmen.

Die Frage ist, wer Dich erstochen hat ?! Da Du anscheinend im Begriff bist, Dich von Deinem Freund zu trennen, bzw. nicht mehr viele Gefühle für ihn zu haben scheinst, kann es sein, daß er es war und daß Dir das jetzt gezeigt wird, damit Du das heilen kannst. D.h. daß Deine bewußte oder unterbewußte Abneigung gegen ihn noch daher kommt, daß er Dich mal erstochen hat und daß jetzt die Zeit wäre, es zu heilen.

Aber Du schreibst ja auch, daß es Jahre her ist ... bist Du mit ihm noch zusammen ?

Liebe Grüße
Gabi

liebe gabi

erstmal danke für deine antwort , das was du da schreibst , war damals auch mein erster gedanke , und da mein damaliger freund , in der zeit wo wir zusammen waren , auch des öfftern mich körperlich verletzt hat ,er aber anderesrum auch sehr spirituell drauf war , habe ich ihn damals einfach gefragt , ob er sich vorstellen kann , das ich mich mal umgebracht hat

er sagte ohne zu zögern
JA !

wir sind seit fast 10 jahren auseinander , haben uns aber freundschaftlich getrennt

die ersten jahre war es so , das wir beste freunde wurden und über alles gesprochen haben , jeder wußte einfach alles vom anderen , und wenn es mir mal richtig schlecht ging , rief er gleich an , und fragte was los ist

ungekehrt war es genauso

leider weiß ich nicht was momentan mit ihm los ist , denke oft an ihn , aber seit einem jahr meldet er sich nciht mehr , wir hatten keinen streit und eigendlich gibt es keinen erkennbaren grund

komisch ist auch , das weder sein handy noch sein hausanschluß geht

ich spüre schon das da irgendetwas komisch ist , aber will den teufel auch nicht an die wand malen

leider war er immer sehr depresiv , und auch suizit gefährdet

kein plan was los ist

liebe grüße romaja
 
Werbung:
Hallo Romaja,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant..

Ich könnte mir das so vorstellen (Ich weiß es nicht.. ist lediglich ein Gedanke von mir):

Deine Seele wurde geteilt, um in verschieden Zeiten inkarniert zu sein, um Erfahrungen zu sammeln und verschiedenes zu lernen. Die Zeit ist nur ein Gefühl vom Menschen. Es gibt eigentlich gar keine Zeit. Das heißt, dass Deine andere Teilseele (es können auch noch mehrere Teilseelen irgendwo inkarniet sein) evtl. gerade parallel dort lebt. Ihr seid ja miteinander verbunden, denn Ihr seid ja eins. Du hast evtl. das wahrgenommen, was die andere Teilseele von Dir erlebt hat und diese aber auch gleichzeitig, was Du erlebt hast, so kann es sein, dass diese Teilseele gerade erstochen wurde, in dem Augenblick als sie aber fühlte, dass Du geküsst wirst..

Die Theorie von Gabi find ich auch gut.. also dass der Stich dir Deine Absicht gezeigt hat..

Ich denke, Du bist sehr feinfühlig.. ich würd das Ganze nicht als Spinnerei abtun..

Hattest Du schon mal irgendwelche Wahrnehmungen von Gefühlen, die Du bei Dir in diesem Augenblick gar nicht zuordnen konntest?

Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen..

Liebe Grüße Dajana
 
Zurück
Oben