plötzlich war ich schwanger

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe heute Nacht geträumt, dass ich schwanger bin.
Ich habe 2 tolle Kinder und möchte wirklich keines mehr :rolleyes:

In dem Traum ist mir auch plötzlich aufgefallen, dass ich schon einen rießen Bauch hatte... Müsste so um den 5. Monat rum gewesen sein und ich war in einer Waschanlage ??

Könnt ihr damit was anfangen ??

GLG Sandra
 
Werbung:
Auf dich kommt etwas neues,erfreulisches zu,altes und oder etwas was für dich recht unangenehm war oder noch ist wirst du hinter dir lassen ,oder mit etwas Abschließen.Ein sehr Positiver Traum,der du da hattest..;)
 
Ich schließe mich der Antwort von @Eisfee an.
Und die Waschanlage steht für innere Reinigung, die derzeit in dir geschieht.
 
Hat vermutlich etwas mit deiner Einstellung bzgl. Schwangerschaft zu tun oder das Thema ist vielleicht wieder irgendwie aktuell geworden.

Ich hab in meinem Leben ein paarmal geträumt (was ich mich erinnern kann), dass ich schwanger bin, war es aber noch nie. Ich habe auch oft geträumt, dass ich ein Auto fahre, lange bevor ich einen Führerschein hatte.
 
Immer wenn ich davon träume schwanger zu sein,
kommt etwas Neues in mein Leben.
Ich gehe mit etwas schwanger.

Manchmal war es etwas konkret Materielles (ein neues Projekt),
manchmal etwas Geistigspirituellesz(z.B. der Durchbruch einer
Erkenntnis)

Die Waschanlage würde ich auch auf innere Reinigung beziehen.

Was gibt es Neues in Deinem Leben?
Hast Du da eine Idee?

LG:)
 
Guten Abend,

vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Es freut mich sehr so etwas zu hören.

Ich habe viele "Dinge" bei denen ich mich wie eine Puppe still stehen sehe!

Ich freu mich auf eine Veränderung.

Ich bin eben Waage AC Waage also sehr entscheidungslahm.. Alles muss 150ig mal abgewägt werden.

Bin mal gespannt, was sich in mir bewegt und somit ins Laufen kommt.

Ich werde euch dann gerne ein Feedback geben.

LG und einen schönen Abend
Sandra
 
hallo, ichwillswissen...

wäre spannend zu wissen, auf welchem grad dein waage ac zu finden ist? nun, waage, widder, krebs und steinbock - betonte menschen erfahren tatsächlich in diesen zeiten "umstrukturierungen" in den verschiedensten lebensbereichen - ob unerwünscht oder geplant, liegt in der geschichte des einzelnen.

zu deinem traum möchte ich dich aber fragen, ob du schon darüber nachgedacht hast, was sich vor ca. fünf monaten in deinem leben getan hat? es muss nichts aufsehenerregendes gewesen sein. vielleicht hat damals schon etwas begonnen, das dir noch nicht so richtig bewusst ist.
die waschanlage könnte natürlich auf eine innere reinigung hindeuten, (eine erneuerung) du solltest dich aber selbst fragen, was sie für dich für eine bedeutung hat.
ich verbinde die waschanlage mit auto und auto verbinde ich mit "automatischer" fortbewegung - also automatischer entwicklung (...einer sache... die möglicher weise vor fünf monaten begonnen hat...) und das auto wäscht man vielleicht auch, bevor man eine wichtige reise antritt oder einen neuen weg im leben einzuschlagen gedenkt... :)

ich wünsche dir viel glück
lg
Chiron
 
Werbung:
hallo, ichwillswissen...

wäre spannend zu wissen, auf welchem grad dein waage ac zu finden ist?
09.10.1974 / 07:25 / Nagold

zu deinem traum möchte ich dich aber fragen, ob du schon darüber nachgedacht hast, was sich vor ca. fünf monaten in deinem leben getan hat? es muss nichts aufsehenerregendes gewesen sein. vielleicht hat damals schon etwas begonnen, das dir noch nicht so richtig bewusst ist.
ich habe beim Rückwärtsschlagen auf dem Kalender eine Gänsehaut bekommen. Oh ja ... da war etwas... sogar etwas sehr verletztendes für mich

die waschanlage könnte natürlich auf eine innere reinigung hindeuten, (eine erneuerung) du solltest dich aber selbst fragen, was sie für dich für eine bedeutung hat.
ich verbinde die waschanlage mit auto und auto verbinde ich mit "automatischer" fortbewegung - also automatischer entwicklung (...einer sache... die möglicher weise vor fünf monaten begonnen hat...) und das auto wäscht man vielleicht auch, bevor man eine wichtige reise antritt oder einen neuen weg im leben einzuschlagen gedenkt... :)
damit kann ich sehr gut etwas anfangen

ich wünsche dir viel glück
lg
Chiron

:blume::blume: vielen Dank..
LG Sandra
 
Zurück
Oben