Schwanger??

Butterflyyy

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
3
hallo
heute in der nacht hatte ich einen sehr wirren traum und ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt...
also ich bin erst 18 jahre alt und denke überhaupt noch nicht ans kinder bekommen, das war für mich wirklich noch nie ein thema für mich da ich noch die schule besuche und meine beruflichen ziele eher verfolge

jedoch heute in der nacht habe ich geträumt dass ich zuerst einmal einen kleinen buben bekommen habe ja und nachdem ich den jungen bekommen hatte war ich schon wieder schwanger. jedoch war diese geburt sehr umständlich und kompliziert. ich war viel zu lange schwanger und spürte auch einen komischen druck am bauch.
Danach wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert und nach stundenlanger ärztlicher hilfe gebar ich ein mädchen.(ich war plötzlich schwanger ohne sex gehabt zu haben und die kinder waren auch noch dazu dunkelheutig, versteht mich nicht falsch ich bin kein rassist aber war irgendwie komisch)

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

lg
 
Werbung:
Hallo Butterfly

Ich denke mal die Schwangerschaft und die Geburt haben überhaupt
nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun
Mit 18 bist du bestimmt gerade in einer schwierigen Schulphase
Also die Matura oder Abitur(hab jetzt vergessen zu schauen woher
du kommst)steht vor der Tür
Vielleicht empfindest du sie oder aber auch irgendeine andere"normale"
auf dich zukommende Prüfung
in der Schule als "schwere Geburt"Hast vielleicht Angst davor.
Der Traum will dir vielleicht sagen.
"Hab keine Angst,das Ergebnis sieht anders aus als du denkst"
(weil die Kinder farbig waren,was du dir nicht erwartet hättest)
also auf die Art wie
Mach dir keine Sorgen,alles kommt anders als du denkst.
Du brauchst dich nicht vor der Prüfung zu fürchten.Du schaffst es
auch wenns sehr aufwendig ist und schwierig erscheint und ein wenig
Mühe kosten wird.Am Ende
hast du das Problem gelöst und alles wird gut.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüsse
Tristania
 
Zurück
Oben