schwanger vom ex

B

bluelady

Guest
hi,in meinen träumen kommt öfter drin vor das ich und mein ex 1 kind bekommen,das hab ich damals auch geträumt als ich den traum hatte das er mich verläßt mit 1 anderen zusammen kommt aber zurück gehrt und ich schwanger werde..Heute nacht hab ich aufeinmal auch geträumt ich sei schwanger von ihm beginnen neu...kann das aber nicht deuten was das bedeuten könnte???
 
Werbung:
hi,in meinen träumen kommt öfter drin vor das ich und mein ex 1 kind bekommen,das hab ich damals auch geträumt als ich den traum hatte das er mich verläßt mit 1 anderen zusammen kommt aber zurück gehrt und ich schwanger werde..Heute nacht hab ich aufeinmal auch geträumt ich sei schwanger von ihm beginnen neu...kann das aber nicht deuten was das bedeuten könnte???

Gehört zusammen und wenn das Problem aus der Weg gerämmt wird, gibt es eine Zukunft
 
hi,in meinen träumen kommt öfter drin vor das ich und mein ex 1 kind bekommen,das hab ich damals auch geträumt als ich den traum hatte das er mich verläßt mit 1 anderen zusammen kommt aber zurück gehrt und ich schwanger werde..Heute nacht hab ich aufeinmal auch geträumt ich sei schwanger von ihm beginnen neu...kann das aber nicht deuten was das bedeuten könnte???

Hi!

du wirst lachen, u. es nicht glauben. Kurz bevor meine grosse Liebe (es war aber nur eben freundschaftlicher kontakt) einen andren Freund hatte-träumte ich auch, SIE sei schwanger, ich sah sie als schwangere..
und vor kurzem träumte ich wieder, sie sei schwanger, sah sie aber nicht..
hm...

Könnte auf einen neubeginn hindeuten???
 
Werbung:
@wtweety:danke: für deine antwort,aber was ist das problem bin ich es,er oder unsere vergangenheit die er noch nicht verarbeitet hat oder ist sie das???könnte so viel sein...
@pommesfritzel ja hab:D tja wenn wir das man bloß wüßten wäre vieles leichter nicht wahr...P.s.deine signatur finde ich cool sehr schön und passend:)
 
Zurück
Oben