Phdophile

Hallo !

Therapierbar ist alles, Voraussetzung ist jedoch, das Derjenige WIRKLICH sein Leben ändern will und zwar nicht, weil er vielleicht gerade erwischt wurde, es also nur so dahersagt, weil er sich davon Vorteile verspricht, sondern weil er selbst unter dieser Neigung leidet und sich gezwungen fühlt, diese Dinge zu tun, in gewisser Weise fremdbestimmt, geteilte Persönlichkeit.

Es ist wie mit jeder "normalen" Krankheit auch: Heilung kann nur erfolgen, wenn der uneingeschränkte Wille dazu da ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Es ist wie mit jeder "normalen" Krankheit auch: Heilung kann nur erfolgen, wenn der uneingeschränkte Wille dazu da ist.

Liebe Grüße
Gabi

Liebe Gabi!

Sag das mal einem Gelähmten....oder einem Beinamputierten....

Ich schätze Deine Beiträge normalerweise sehr, doch diese Aussage hier ist gefährlich. Denn das hieße, dass jene, die nicht "gesund" (ob nun körperlich oder psychisch) wären, nur nicht willig wären, es zu sein.

Das mag ja beim einen oder anderen Menschen eine gewisse Rolle spielen, dafür gäbe es auch sicher Beispiele, nur ich werde immer vorsichtig, wenn jemand sagt: "Man" muss nur... Wenn Du der Einstellung bist, dass Deine Gesundheit nur von Deinem Willen abhängt, super. Aber es den anderen Menschen umzuhängen, es als "Gesetz" zu postulieren, bitte nein.

Lg
Reinfried
 
@ Reinfriede & Gabi,

gebe Gabi grundsätzlich recht. Wir sind nur meist zu schwach um so einen starken Willen aufzubringen und die Zeit diesen zu erreichen ist in einem Leben zu kurz.
Die karmische Frage ist, warum ich keine Arme oder Beine habe, ob es überhaupt "geheilt" werden darf.

Es gibt Tiere bei denen auch die Gliedmaßen wieder nachwachsen. Es scheint doch mit dem Glauben "es geht nicht" zusammenzuhängen. Wenn Haut, Muskeln und Knochen nachwachsen, was wir alle "wissen", spricht für mich grundsätzlich nichts dagegen, dass auch mehr davon nachwächst.
 
Hallo Reinfried,

Denn das hieße, dass jene, die nicht "gesund" (ob nun körperlich oder psychisch) wären, nur nicht willig wären, es zu sein.

deswegen habe ich auch geschrieben, daß der Wille WIRKLICH da sein muß. Das bedeutet, daß auch der Seelenteil Desjenigen, der diese Taten bisher begehen wollte, aus Gründen, die bisher nicht bekannt sind, Hilfe will.

D.h. wirklich wollen bedeutet nicht nur im Kopf, bewußt wollen, sondern vor allem das Unbewußte. Viele kranke Menschen sagen, sie wollen gesund werden, unterbewußt halten sie aber an ihrem Leiden fest, weil sie Schuldgefühle haben und denken, sie haben es nicht besser verdient.

Grundsätzlich spreche ich hier natürlich von Reinkarnationstherapie, nichts anderem.

Liebe Grüße
Gabi
 
erklärt mir bitte jemand, was phedophile sind????

Pädophilie (von griechisch παις (pais) „Knabe, Kind“ und φιλια (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.

Aus Wikipedia, wo Du noch mehr nachlesen kannst.
 
Pädophilie (von griechisch παις (pais) „Knabe, Kind“ und φιλια (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.

Aus Wikipedia, wo Du noch mehr nachlesen kannst.

Und bei den alten Griechen war Sex mit Kindern normal, jedenfalls hatten sie in ihren Feldlagern ihre Liebesknaben dabei.
Da wir aber keine alten Griechen sind und Pädophilie eine Perversion/Degeneration ist, wird die wohl auch kaum heilbar sein.
Und eh ich mich da auf Experimente einlasse, gehören diese Perversen eingesperrt, zum Schutz von möchen Opfern.


Sage
 
Werbung:
...was wirklich in pädohilen vorgeht werden wir nie verstehen, sagen wir mal, es ist eine krankheit...

mir ist es aber völlig unverständlich, dass ihr alle hier im trade euch übertrumpfen wollt, wie diese menschen zu bestarefn wären. schon hier hat es sich herumgesprochen, dass pädohpile krank und nicht therapierbar seien, vielelicht nur in selteten ausnahmefällen(?). ich finde es aber höchst "eigenartig", dass ihr alle mehr oder minder die kindeschänder als krank einschätzt und trotzdem so grausam bestrafen wollt. sind wir teilweise im mittelarter stecken geblieben, wo menschen schon für geringes vergehen mit dem tode "bestarft" werden mussten oder leben auch wir in einer halben fuss in islam, wo auch schon für kleinere diebstähle der rechte hand tes täters abgehackr wird? ehrlich gesagt ich kann auch euch nicht ganz begreifen....

shalom,

shimon1838


p. s.:escape:

...und jetzt könnt ihr allesamt über mich auch "verbal herfallen" und mir unterstellen, ich "schütze" pädohpiele menschenl ....:ironie:
 
Zurück
Oben