Phdophile

Wut ist eine Reaktion und wenn sie unterdrückt wird, sucht sich die Anspannung ein anderes Ventil. Das können dann, wie eben erwähnt, auch Hass oder erneute Gewalt sein. Wenn die Wut, oder was auch immer das Ablassventil ist, ausgelebt und nicht unterdrückt wurde, dann kommt der Betroffene auch an die Angst ran, die dahintersteckt. Und wenn diese dann erneut unterdrückt wird, fängt das Hamsterrad des Leidens von vorne an.


Ich weiß nicht, was Du unter Liebe verstehst. Ich verstehe folgendes darunter: Was immer auch ist und was immer der Nächste tut, das darf er auch tun und er darf so sein, wie er ist, einfach, weil er sonst nicht da wäre und es überhaupt tun könnte. Wer etwas ablehnt, lehnt die Schöpfung als solches und somit auch Gott ab und glaubt, es besser zu wissen, was von einer endlosen Arroganz zeugt.


Das kann nur der Täter wissen, kein anderer. Möglicherweise ist es so, möglicherweise aber auch nicht.


Wiegesagt, ich kann nicht wissen, was du unter Liebe verstehst. Von deinem Standpunkt aus gesehen, hast du zweifelsohne Recht. So wieder jeder von seinem eigenen Standpunkt aus gesehen Recht hat.


Du würdest Dich selbstverstöndlich durchvögeln, anpissen un bescheißen lassen und deinem "Wohltäter" anschließend noch Deine Brieftasche geben, weil er so´n herzallerliebstes Kerlchen ist, das nur Dein Bestes wollte und es auch bekommen hat.
Sorry, aber träum schön weiter.


Sage
 
Werbung:
Es würde mich interessieren inwiefern Du " Erfahrungen" mit Phädophilen hast...
Mit Erfahrung meine ich z.b. Berichte aus erster Hand oder hast Du in Deiner Ausbildung damit zu tun gehabt?
Hallo antenne,

Ich bin kein Psychater und auch kein Vergewaltigungsopfer, habe jedoch zur genüge Gewalt, physisch wie psychisch, erfahren und weiß was es heißt, Angst zu haben.

Der Ruf nach Bestrafung von Gewalttätern, pädophil hin oder her, ist, als ob man Feuer mit Feuer bekämpfen wolle, da Bestrafung an sich ebenfalls eine Gewalttat ist.

Grüße
 
Ich weiß nicht, was Du unter Liebe verstehst. Ich verstehe folgendes darunter: Was immer auch ist und was immer der Nächste tut, das darf er auch tun und er darf so sein, wie er ist, einfach, weil er sonst nicht da wäre und es überhaupt tun könnte. Wer etwas ablehnt, lehnt die Schöpfung als solches und somit auch Gott ab und glaubt, es besser zu wissen, was von einer endlosen Arroganz zeugt.
das halte ich persönlich auch für realitätsfern.
 
Ich bin kein Psychater und auch kein Vergewaltigungsopfer, habe jedoch zur genüge Gewalt, physisch wie psychisch, erfahren und weiß was es heißt, Angst zu haben.

Der Ruf nach Bestrafung von Gewalttätern, pädophil hin oder her, ist, als ob man Feuer mit Feuer bekämpfen wolle, da Bestrafung an sich ebenfalls eine Gewalttat ist.

Und wie sieht es Deines Erachtens nach mit dem Opferschutz aus?

LG
Ahorn
 
Und wie sieht es Deines Erachtens nach mit dem Opferschutz aus?
Strafen sind Gewalt, Gesetze sind Gewalt und Zwang ist auch Gewalt. In einer Gesellschaft, wo nahezu jeder irgendjemanden, zumeist psychisch, Gewalt antut, kann Gewalt - insofern der Wille vorhanden ist, sie zu verhindern - nicht dadurch ausgerottet werden, indem vereinzelte Gewalttäter gewaltsam wegsperrt oder einer aufgezwungenen Gehirnwäsche unterzogen werden. Solange die Menschen ihre Ängste und ihre Wut unterdrücken, was auch eine Form von Gewalt gegen sie selbst ist, anstatt sich ihnen zu stellen, soll heißen, sie zu auszuleben, wird es immer Gewalt geben.
 
was pädophil ist, weiß ich. hier wurde aber bisher immer ein anderes wort, ich glaub phedophil benutzt, ich dachte schon, das ist noch eine abart dieser abart.
 
Strafen sind Gewalt, Gesetze sind Gewalt und Zwang ist auch Gewalt. In einer Gesellschaft, wo nahezu jeder irgendjemanden, zumeist psychisch, Gewalt antut, kann Gewalt - insofern der Wille vorhanden ist, sie zu verhindern - nicht dadurch ausgerottet werden, indem vereinzelte Gewalttäter gewaltsam wegsperrt oder einer aufgezwungenen Gehirnwäsche unterzogen werden. Solange die Menschen ihre Ängste und ihre Wut unterdrücken, was auch eine Form von Gewalt gegen sie selbst ist, anstatt sich ihnen zu stellen, soll heißen, sie zu auszuleben, wird es immer Gewalt geben.

Na gut, dann lassen wir halt die Pädos weiter Kinderseelen verstümmeln, denn wir sind ja zu gut, um Grenzen zu setzen. Wir sind Gutmenschen, deswegen dürfen wir den Bösen nicht im Wege stehen!

Ist es das, was Du meinst?
 
Werbung:
Zurück
Oben