Phdophile

ab in die wüste und sieh zu, wie du klar kommst!
In den Arabischen Ländern gibt´s etwas härtere Strafen, wie man in der Zeitung lesen kann.
Unzählige Peitschenhiebe, Steine werfen und dann langsam erhängen. Und das Spektakel mit gaaanz vielen Zuschauern.
 
Werbung:
Indigomädchen;1046918 schrieb:
In den Arabischen Ländern gibt´s etwas härtere Strafen, wie man in der Zeitung lesen kann.
Unzählige Peitschenhiebe, Steine werfen und dann langsam erhängen. Und das Spektakel mit gaaanz vielen Zuschauern.


Der Islam hat auch seine guten Seiten.


Sage
 
Vielleicht sollte man mal ein Trennung zwischen Missbrauch (MB) und sexuellen Missbrauch (SMB) machen.

Kann sein, dass die meisten Täter die Menschen sexuell missbrauchen, dies selbst nicht erleben mussten, kann auch nicht sein. Wer will das den wirklich wissen? Die Psychologen? Weil die Täter es ihnen so erzählten? Ich bitte euch!

Und was ist denn mit psychischen Missbrauch? Wie ist das denn, wenn man in einer frigiden Familie aufwächst? Oder in einer Familie in der sexuelle Abarten (was immer auch darunter fallen mag) an der Tagesordnung sind?
Wie ist das denn, wenn das Kind in seiner natürlichen Neugierde, bis zum geht nicht mehr, unterdrückt wird.
Was wird aus Kindern, die zu Hause von den Eltern tyrannisiert und unterdrückt werden (ob offen sehbar oder unterschwellig), weil diese unfähig sind ihr eigenes Leben zu leben.
Wie erlebt ein Sohn das denn, wenn der Vater die Mutter ein Leben lang beherrscht und sie unterdrückt, sie ihm gefügig sein muss. (Kommt ja auch heute noch oft genug vor) Was lernt er denn da?
Wie erlebt ein Sohn das denn, wenn die Mutter unfähig sich unter Erwachsenen zu behaupten, dafür ihren Sohn unterdrückt?
Ich könnt hier zig Möglichkeiten von psychischen Missbrauch aufzählen, wo ich mich frage: Was wird aus einem Kind, dass dies erlebt?

Könnte es sein, dass ein Täter aus ihm wird? Ein Phädophiler? Ein Vergewaltiger?
Wie stehen die Chancen, dass er ab einem gewissen Alter erkennt: He, da ist in meiner Kindheit und Jugend etwas schief gelaufen. Ich ticke irgendwo nicht richtig, ich muss mir Hilfe suchen.
Oder macht er es wie viele SMB, verdrängt, unterdrückt, spaltet ab, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein?

In die Wüste schicken, ja, ein Teil von mir schreit da auch danach. Ein anderer Teil sagt mir aber, dass das, das Problem nicht löst sondern nur verschiebt.

Und zu den arabischen Ländern. Wie war das nochmal? Die Mädels werden mit zwölf verheiratet? Müssen ihren Männern gefügig sein?
Bis zur vierten Klasse hatte ich eine Schulfreundin aus Saudi Arabien deren Vater am Krankenhaus als Arzt tätig war. Nach der vierten Klasse sind sie zurückgegangen, sie war bereits einem Mann versprochen. Zwei Jahre später erhielten wir mal Nachricht von ihren Eltern. Da war sie bereits verheiratet! Andere Länder andere Sitten. Steinigen schon, aber nur wenn es nicht offiziell ist, gelle?


Grüsslies
Maili
 
Vielleicht sollte man mal ein Trennung zwischen Missbrauch (MB) und sexuellen Missbrauch (SMB) machen.

Hi Maili!

Die Trennung gibts eh: Der Threadtitel heißt Pädophilie - da gehts eindeutig um Sexuellen Missbrauch.

Ich bin da kein Experte, ich könnte mir vorstellen, dass Therapien da nicht wirklich was bringen beim "Täter". Hier wieder ein (trauriges) Beispiel von gestern:

http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S32/object_id__71610/hxcms/index.html

Also wie das "Strafausmaß" aussehen sollte? In erster Linie sehe ich es als "Schutzmaßnahme" gegenüber der Menschheit an.

Liebe Grüße
Reinfried
 
MACHT den Test
http://www.pictureupload.de/originals/2131/070307095046_menschen_begierden.jpg

nun der erste Blick verrät dir was du nicht Akzeptieren wirst, der zweite nur wie du gerenb wärst, wir Reagieren nun mal auf unsere Schwächen mit Ablehnung das Erkene ich jeden Tag.

Man sollte nicht zu vorurteilig sprechen was das Richten dieser Menschen betrifft, wenn man weiss warum und wieso sie so werden dann sieht die Lage schon anders aus. Meistens sind es gebrichene Seelen die mit einem zwang belegt werden die Teufklisch für den Menschen sind aber für den Teufel die Starfe das man ihm gerufen hat. Eine Seele die Liebe sehen kann ist keine Seele die noch Normal ist das sie weit hinaus über das Menschliche geht. Jede Seele die nicht mehr von Gott ist ist mit einem Sexuellen andersein orientiert die man nicht mehr Normal nennt doch diese Menschen nennen das Normal, es wäre als würde man einen Fetischist mit einem WULJEUR (ACH)
zusammen bringen und beide würde über ihre Sexualität Reden, beide würden entweder mit iener Toleranz heran gehen oder sie würen versuchen den anderen herum zu bekommen, damit er die Welt dessen Erkennen kann, wie man in unsere Gesellschafft kann ist Sexualität etwas was die Menschenseele schon seit Tausenden von Jahren beschäftigt, wir Sehen es jeden Tag in den Werbungen, in Produkten wo die Personen statt die Produkte angeboten werden wobei es doch nur um den Verkauf geht, aber durch die Menge der mehrzahl kann man Erkennen das die Menschenseelen immer mehr änderungen vornimmt da die Werbungen nach der Masse schaltet, versucht mal an einem Strand spazieren zu gehen ohne sich eine Person zu zu wenden die in Badeanzügen laufend sind ihr werdet Erkennen das jetzt das Unbewusste Bewusst wird und somit bin ich ein Mensch geworden der mit diesen Dingen ganz anders umgeht, die wahren Göttlichen führen kein Sexuelles Leben da sie nicht Physiologisch funktionierend sind sondern nur Psychologisch (Seelisch)

WELCHE PUZZELTEILE TRÄGST DU ?

http://www.pictureupload.de/originals/2131/110507083205_sonstige_das_innere_gleichgewicht.gif
 
Hallo Veritas,

wenn einer ein Opfer ist, berechtigt es ihn noch lange nicht, andere deswegen auch zu Opfern zu machen.
 
Hi Maili!

Die Trennung gibts eh: Der Threadtitel heißt Pädophilie - da gehts eindeutig um Sexuellen Missbrauch.


Liebe Grüße
Reinfried

Ja, ich weiß. :) Ich lese nur immer wieder, dass die meisten Täter nie MB Opfer waren. Aber auch psychischer Missbrauch führt zu Abarten. Deshalb hätte ich solche Aussagen gerne genauer.

Liebe Grüsse
Maili
 
Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass JEDER, der mißbraucht, tötet oder einfach gesagt unangemessen brutal ist (ist auch eine Frage der Zeit, in der man lebt) schlichtweg KRANK ist. Die Unschuldigen müssen geschützt werden.
 
Werbung:
Ja, ich weiß. :) Ich lese nur immer wieder, dass die meisten Täter nie MB Opfer waren. Aber auch psychischer Missbrauch führt zu Abarten. Deshalb hätte ich solche Aussagen gerne genauer.

Liebe Grüsse
Maili

Ich denke, JEDE Tat hat ihre Vorgeschichte. Jeder Mörder, jeder Pädophile, ja jeder Steuerhinterzieher hat seinen Grund, warum er so handelt - das ist auch klar. Ich hätte auch gerne gewusst, WARUM jemand so wird - wenn Du im Nebenthread über MB guckst, da hat Papacha schon einiges dazu geschrieben. Ich hätte es aber in erster Linie deshalb gerne gewusst, weil ich denke, dass Prävention erst dann beginnen kann, wenn man sich auskennt.

Mir gehts hauptsächlich dabei um Schutz *zugeb*

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben