Pharmaindustrie in der dritten Welt

Ich sprach von der selben Blutprobe. Die machst du hier und dann eben eine Station weiter, dann noch eine usw. Immer ein vergleichbarer Wert, nix völlig verschiedenes.
Wie jetzt? dieselbe Blutprobe oder immer wieder eine neue?
Das Blut ändert sich natürlich auch ständig, aber üblicherweise testet man bei der Bioresonanz keine Blutproben, man testet den Menschen mit seinen Schwingungen und das Blut, ohne dafür eine Probe nehmen zu müssen.
 
Werbung:
Der Punkt ist, das Ergebnis wird immer vergleichbar sein und das ist es bei der Bioresonanz eben nicht..
Das ist falsch, die Tests sind nur anders und sogar genauer, dass sich etwas ändert, liegt daran, dass sich Vorgänge im Körper ständig ändern, ein Körper ist kein Auto.

Und natürlich hat es einen Einfluss beim Test darauf, wenn du um deine Schilddrüsenproblematik weißt.

Welchen denn? Das musst du mir genauer erklären!
Das kannst du vermutlich nicht, weil du gar nicht weisst, wie so ein Test abläuft.

Das find ich ja so schlimm bei diesen Diskussionen:
Keiner weiß was, keiner stellt Fragen, aber die, die schreiben, haben bereits Urteile (ohne Wissen) übernommen.


Du stellst dich hier mit einer Arroganz hin.... die haben ja nur ein paar Semester Medizin studiert, du hingegen Jahre....
stimmt doch, noch dazu werden sie pharmaabhängig unterrichtet, sie lernen Medikamente zu verschreiben, die Geld bringen und den Menschen davon abhängig machen, aber nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu bekommt man dann Fieber?
Viele Bakterien sterben sehr wohl bei 40°C, natürlich nicht alle.
Fieber ist einfach ein Symptom der Immunreaktion. Die wenigsten Krankheitserreger sterben bei 40°C, schon gar nicht flächendeckend. Wäre die Idee des Körpers, Erreger durch Hitze zu killen, wär der Körper ziemlich dämlich.

hast du noch nie gesehen, dass der Körper, wenn er einen Fremdkörper nicht hinauseitern kann, einkapselt?
Was ist denn eine Kalkschulter? - der Körper verkalkt Krankheitserreger, Giftstoffe, Parasiteneier, o.ä.
Der Körper "eitert" nichts "hinaus". Ernstgemeinte Frage: Hast du dir jemals angeguckt, wie unser Körper funktioniert? Als ich ein Kind war, gabs im Fernsehen solche Serien:
Guck dir das mal an, danach solltest du verstehen, wie unser Körper Erreger abtötet.

Eine Kalkschulter hat nichts mit einer "Einkapselung" von Erregern zu tun.
 
nein, nicht wegen der Macht der Autokonzerne, sondern wegen der Macht der Ölindustrie fahren wir immer noch nicht z.B. mit Wasserstoff, die Patente sind wohl in der Schublade verschwunden.
Nix Schublade. Wasserstoff-Fahrzeuge sind durchaus in der praktischen Erprobung (BMW und m.W. auch Mercedes). Busse mit Wasserstoffantrieb sind im praktischen Einsatz (Hamburg z.B.)
Das Problem ist eher die Alltagstauglichkeit (Höchstdruckspeicher, Metallhydridspeicher etc., alles im wahrsten Sinne des Wortes unhandlich, schwer und teuer.) Benzin und Diesel haben nun mal eine unübertroffene Energiedichte und Handhabbarkeit, wobei beim Diesel noch der extrem niedrige Verbrauch kommt. Unserer frißt gerade mal zwischen 4 und 5 Liter bei immerhin 1,8 l Hubraum und fast 120 PS (ausgewachsener Kombi und kein "Zwerg"). Sind bei einem vollen Tank über 1000 km Reichweite, wenn man moderat fährt und nicht brettert... Dafür taugen die alternativen Antriebskonzepte einfach nicht.
 
Warum schreibst du eigentlich in einem Esoterikforum? Kannst du nicht einfach dorthin gehen, wo man alles den Pharmakonzernen glaubt.
Ich schreibe auch nicht in einem Forum, das von der Pharma gesponsert ist,

Weil ich mich für Esoterik interessiere, auch wenn hier wenig zu finden ist.
Wo ist denn das dort, wo man alles den Pharmakonzernen glaubt und auch noch von der Pharma gesponsert ist?

weil ich respektiere, dass manche eben an die Schulmedizin glauben wollen.
In einem Esoterikforum möchte ich eigentlich nicht ständig von obrigkeitsgläubigen Anhängern der Pharma- und Chemiekonzerne angestänkert werden.

An die Evidenzbasierte Medizin muß man nicht glauben, sagt ja schon der Name, von engl. "evidence" = Beleg, Beweis, Nachweis, Ergebnis.
Wenn Du andere Meinungen als stänkern interpretierst ist das wohl Dein Problem, und was Du möchtest interessiert mich nicht.

Allerdings finde ich es unverantwortlich, wie Du Dich hier als Gesundheitsexpertin präsentierst, Larifari Tips gibst und Menschen von der Medizin abrätst.
 
Die wenigsten Krankheitserreger sterben bei 40°C ... Wäre die Idee des Körpers, Erreger durch Hitze zu killen, wär der Körper ziemlich dämlich.
Der Körper ist nicht dämlich, es müssen nicht alle Krankheitserreger sterben, aber einige tun es. Sonst wäre Fieber Unsinn.

Der Körper "eitert" nichts "hinaus".
Noch nie einen Holzspan eingezogen, der hinausgeeitert ist?
Eine Kalkschulter hat nichts mit einer "Einkapselung" von Erregern zu tun.

Dann erkläre mal, warum die Schulter sonst verkalkt! Dass die Schulmedizin die Ursache nicht kennt, ist mir bekannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben