Pharmaindustrie in der dritten Welt

Es gibt auch Dinge, die fragwürdig sind, Unverträglichkeiten zum Beispiel, die ändern sich manchmal. Wenn man etwas zu oft isst und es ist mit einem Gift belastet, dann entwickelt man Unverträglichkeiten, isst man es eine Zeitlang nicht mehr, kann man es manchmal wieder essen. Man kann diese Unverträglichkeit auch löschen, aber sie entsteht vermutlich irgendwann wieder, wenn man das Lebensmittel in belasteter Form wieder isst.
Ich habe entdeckt, dass vor allem, wenn die Leber und Bauchspeicheldrüse mit Parasiten und (oder) durch falsche Ernährung oder andere Gifte belastet sind, man mehr Unverträglichkeiten hat, ich hatte bevor ich das Gerät hatte, sehr viele.

Momentan hab ich gar keine mehr, ich kann Dinge wieder essen, die ich früher nicht vertragen habe.
 
Werbung:
Es gibt Untersuchungen zur Bioresonanz. Ein und der selbe Mensch von verschiedenen Anbietern per Bioresonanz untersucht. Da müsste überall das Gleich rauskommen (eben wie beim Blutzucker zum Beispiel). Es kamen aber völlig unterschiedliche Ergebnisse dabei raus.
ja, mit solchen Untersuchungen kann ich auch beweisen, dass ein simples Blutdruckgerät ein Scharlatanerieprodukt ist:

Ein und der selbe Mensch von verschiedenen Anbietern der Blutdruck gemessen.
Da müsste auch überall das Gleiche rauskommen. Es kommen aber völlig unterschiedliche Ergebnisse dabei raus... klar, weil der Bltdruck nicht immerzu gleich ist. Man müsste gleichzeitig messen, das ist doch klar oder?
 
Ist das noch keinem passiert, dass er bei verschiedenen Ärzten war und eine andere Diagnose bekommen hat? Wäre das ein Beweis, dass die Schulmedizin unseriös ist?

Würde es auch genügen, das ein einziges Mal zu schaffen und der Beweis gilt für alle Zukunft?
Ich hab zum Beispiel eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, die zeigt das Gerät zu 90 % an, aber nicht immer, vielleicht funktioniert sie auch manchmal? Schon mal daran gedacht?

Wenn ich mit einem Fernglas vom Himmel aus die Erde betrachte und irgendetwas verändert sich, zweifle ich dann an der Funktion der Fernglases?
Die Erde ist eben, wie der Körper auch, kein Auto oder ein anderer statischer Gegenstand, sondern immer in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch keinem passiert, dass er bei verschiedenen Ärzten war und eine andere Diagnose bekommen hat? Wäre das ein Beweis, dass die Schulmedizin unseriös ist?



Das ist ein Beweis, dass es auch schleche Ärzte gibt, die es nicht wirklich drauf haben, so wie es auch schlechte Automechaniker gibt.

Wenn ich aber mit 3 verschiedenen Blutdruckmessgeräten hintereinander bei einem Menschen den Blutdruck messe kommt jedes Mal ziemlich genau das gleiche raus.

Was du so von dir gibst ist einfach nur abstruses Geschmarre.
 
Wenn ich aber mit 3 verschiedenen Blutdruckmessgeräten hintereinander bei einem Menschen den Blutdruck messe kommt jedes Mal ziemlich genau das gleiche raus.
ja, meistens und ziemlich, manchmal steigt der Blutdruck aber von einer Sekunde auf die andere, kommt drauf an, was im Körper gerade passiert oder man denkt.

Aber als diese Bioresonanztherapeuten getestet wurden, war das sicher nicht zur selben Zeit, sondern es waren verschiedene Termine, wenn die Geschichte überhaupt stimmt.
 
Das ändert nix daran, dass die "Lehren" von dieser Hulda Clarke denen du anhängst kompletter Bullshit sind.
 
Das ändert nix daran, dass die "Lehren" von dieser Hulda Clarke denen du anhängst kompletter Bullshit sind.
Kennst du die "Lehren" überhaupt, hast du dich damit beschäftigt oder nur auf psiram oder auf wikipedia Urteile darüber gelesen?
Wa davon stimmt an er der Therorie nicht?
Dass jedes Lebewesen eine bestimmte Frequenz hat oder dass der Mensch oft von Giften und in der Folge von Parasiten, Bakterien, Viren und Pilzen belastet ist?

Du sagst immer etwas, hast aber niemals Begründungen, das ist keine Basis für eine ernsthafte Diskussion. Man hat das Gefühl, du hast einfach nur Meinungen übernommen.
 
Werbung:
Hast du die eigentlich von Kleinkindalter an? Das würde nämlich so manches erklären...
Nein, nur von den Amalgamplomben, die ich ohne Schutz entfernen hab lassen, sie ist aber nur mehr ganz schwach.
Das ist aber kein wirklicher Test. Du weißt ja schon vorher, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast...

das Wissen hat aber keinen Einfluss auf den Test, das Gerät zeigt das an, egal ob ich es weiß und auch, wenn ich nicht danach suche. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie ein NLS Bioresonanzgerät funktioniert?
 
Zurück
Oben