Pharmaindustrie in der dritten Welt

Der Körper ist nicht dämlich, es müssen nicht alle Krankheitserreger sterben, aber einige tun es. Sonst wäre Fieber Unsinn.
Höhere Temperatur verbessert z.B. die Bewegbarkeit von Leukozyten. Eine höhere Temperatur verursacht vielleicht ein weniger attraktives Umfeld für gewisse Erreger - dass sie durch die Temperatur abgetötet werden, ist aber Unsinn. Wie groß der positive Effekt von Fieber ist ist umstritten; es gibt einige Studien, die nachgewiesen haben, dass fiebernde Patienten, die mit fiebersenkenden Mitteln behandelt werden genauso schnell gesund werden wie die, deren Fieber unbehandelt blieb. Z.B.:
http://econtent.hogrefe.com/doi/abs/10.1024/0040-5930.63.3.185

Noch nie einen Holzspan eingezogen, der hinausgeeitert ist?
Nein. Ich entferne einen Holzspan für gewöhnlich mit Nadel und Pinzette, bevor da irgendwas zu eitern beginnt.
Eiter ist eine Ansammlung abgestorbener Leukozyten, die durch eine Entzündung auftreten.

Dann erkläre mal, warum die Schulter sonst verkalkt! Dass die Schulmedizin die Ursache nicht kennt, ist mir bekannt.
Wenn es eine einfache "Einkapselung" wäre, würde es die Medizin ja längst wissen. Das wäre ja relativ leicht nachzuweisen, schließlich gäbe es eine massive Korrelation mit irgenwelchen Infektionen. Das ist meines Wissens nicht der Fall.
 
Werbung:
Und selbst wenn sie gestimmt hätten .. die Dame ist an Krebs verstorben, also hatte sie eh kein Mittel dagegen, so wie sie behauptet hat.
mit über 80 darf man sterben, ohne dass es einem vorgeworfen ist, außerdem hat sie in ihrem Buch auch geschrieben, dass sie in Hohlräume vom Wirbelkanal mit den Frequenzen nicht vordringen kann. Sie hatte eine Krebserkrankung des Knochenmarks.

Wieviele Ärzte sterben an Krebs, bevor sie 80 sind?
Gilt das denn als Beweis, dass die Schulmedizin Scharlatanerie ist?

Genau von solchen schwachsinnigen Argumenten lassen sich Menschen wie du manipulieren.

Es ist eigentlich sinnlos zu diskutieren, weil ich die "Argumente" eh schon alle kenne, da brauche ich nur Psiram oder Wikipedia zu lesen, von dort schreiben alle ab, anstatt sich eine eigene Meinung zu bilden, nachdem sie sich mit einem Thema beschäftigt haben.
 
Wie viele von diesen Ärzten behaupten denn Krebs heilen zu können?
Diese Frequenzen können nicht bis in den Spinalkanal vordringen, man kann damit aber Schwermetallbelastungen des ZNS nachweisen? Das ist doch ein totaler Widerspruch!

Heilen tut immer der Körper, man kann Heilung deshalb auch nicht direkt beweisen, das kann man nur, wenn man ein Symptom bekämpft, wie Schmerzen z.B., weil da der Erfolg unmittelbar eintritt.
Ja, die neuen Geräte sind wesentlich moderner und zuverlässiger als der Synchrometer, den Hulda Clark erfunden und bauen lassen hat, das war der primitive Vorläufer eines heutigen modernen NLS Bioresonanzgeräts.
Ich hab die Schwermetallbelastungen am Gerät beobachten können und auch, wie sie weniger wurden, wie ich sie mit Algen und Brennessel und anderen Kräutern ausgeleitet habe.

Am meisten sind die Nerven belastet, das zeigt das Gerät an, es gäbe viel zu foschen, auch warum der Körper nicht nur von Quecksilber, sondern auch von Hafnium belastet ist und woher das kommt, das weiß ich leider auch nicht. Darüber würde ich gerne diskutieren, nicht ob Bioresonanz funktioniert, denn das sehe ich ohnehin jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, aus deinen Beiträgen schreit das Unwissen....
welches genau?
Weiß denn irgendwer, wie das Hafnium in unseren Körper kommt?
Du wirst sehen, man wird es eines Tages entdecken, es ist nur eine Frage der Zeit.
Das homöopathische Mittel "aurum metallicum" leitet es übrigens aus, wer es wissen will.
 
Ich denke einfach da prallen gerade Welten aneinander und es ist schwer zu sagen wo alles hinführt, was man alles nich entdecken wird und was nicht - Skandale werden auch nicht alle aufgedeckt, aber meine Meinung ist immer diese, dass es sehr wohl schwarze und weiße Schafe gibt, man kann das nicht über einen Kamm scheren und irgendwie braucht man die Pharmaindustrie ja doch so manches Mal, Medikamente sind eben eben nicht wegzudenken.
 
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Nach den Skandalen, die bereits Mexiko, Nicaragua und die Philippinen erschüttert haben, sind die Gesundheitsweltorganisation WHO und die UNICEF nun wieder in Kenia angeklagt, Sterilisierungs-Produkte ohne Wissen der Patienten verabreicht zu haben, als sie behaupteten, sie gegen Tetanus zu impfen.

Die katholische Bischofs-Konferenz von Kenia, die viele Krankenhäuser verwaltet, beteiligte sich an der Impf-Kampagne gegen Tetanus, die von der WHO und UNICEF im März und Oktober 2014 für Patienten im Alter von 14 bis 49 organisiert wurde. Angesichts der Gerüchte bittet die Bischofskonferenz den kenianischen Gesundheits-Minister, James Wainaina Macharia, die Zusammensetzung der Impfstoffe zu überprüfen...


http://www.voltairenet.org/article186925.html


Ich möchte nicht wissen was im Zuge der "Schweinegrippe" Impfung in Wirklichkeit gespritzt wurde.
 
....und irgendwie braucht man die Pharmaindustrie ja doch so manches Mal, Medikamente sind eben eben nicht wegzudenken.
Aber es darf auch in der Medizin keine Diktatur geben!
Es gibt nicht nur chemische Medikamente, sondern auch natürliche, die Versicherung zahlt aber nur die chemischen der Pharmaindustrie, natürliche musst du selber kaufen.

Stell dir vor, dir würde vom Lohn Geld für Essen abgezogen und du bekommst dann Fertigprodukte der Industrie gratis und gesunde natürliche Lebensmittel musst du selber kaufen.
Gleichzeitig würde die Lebensmittelindustrie Werbung machen, dass nur ihr Essen gesund ist und das Gemüse vom Garten schädlich ist.
 
Aber es darf auch in der Medizin keine Diktatur geben!
Es gibt nicht nur chemische Medikamente, sondern auch natürliche,



die gegen Krebs, Rheuma, HIV Infektionen und eine Menge mehr Krankheiten keinerlei Hilfe bieten.


Oder meinst du ERNSTHAFT, irgendwer lässt sich freiwillig bestrahlen und eine Chemotherapie geben, wenn man Krebs mit einem Kräutertee und Globuli und den passenden Gebeten problemlos kurieren könnte.

Wenn das möglich wäre, dann wäre Krebs schon immer eine einfach heilbare, eher harmlose Krankheit, weil die Naturheilkundler schon vor jahrtausenden rausgefunden hätten, welches Kraut dagegen hilft.
 
die gegen Krebs, Rheuma, HIV Infektionen und eine Menge mehr Krankheiten keinerlei Hilfe bieten.
das kannst du doch gar nicht wissen, wenn die Mittel nicht objektiv miteinander verglichen werden.
Wenn ein neues Chemomittel verglichen wird, dann immer nur mit einem alten Chemomittel, niemals mit einem natürlichen Kraut oder Ernährungsumstellung.
 
Werbung:
Zurück
Oben