Pharmaindustrie in der dritten Welt

Wo wird denn seriös mittels Bioresonanz Forschung betrieben? Nenne doch mal bitte einige Beispiele.



Die Chemotherapie ist für viele, aber keinesfalls alle Krebpatienten eine sehr reelle Chance. Es gibt da je nach Krebsart Heilungraten von über 90%. Die Volksmedizin hat da gar nichts anzubieten, häufig nichtmal die Möglichkeit den Krebs überhaupt differenziert zu diagnostizieren. Das war also ein sehr schlechtes Argument.



Die wiedererkannte Notwendigkeit suffizienter Ernährung und Hygiene ist aber ebenfalls der MEdizin zu verdanken. Erst die Medizin hat begonnen zu erkennen welche Viren, Bakterien, Toxine usw. welche Leiden verursachen.
Welche Naturvölker werden denn so alt, wie wir hier?
In welchen Naturvölkern leben denn die Leute trotz Krankheit so lange und einigermaßen gut, wie wir hier?
Nenne doch auch da bitte einige Beispiele, um deine Argumentation zu untermauern. Danke. :)
gerahmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das hängt vom Chemomittel ab, inzwischen gibt es auch Chemomittel, die Parasiten bekämpfen, dann haben sie Erfolge.


Du hast einen Parasitenwahn. Weder ist Krebs durch Parasiten verursacht noch bekämpft eine Chemotherapie irgendeine Art von Parasiten.

Wenn du Parasiten hast, dann hilft Ivermectin.
 
Nicht trotz Krankheit, sie sind bis ins hohe Alter gesund.l


Und in welchem Naturvolk gibt es eine durchschnittliche Lebenserwartung von um die 80 Jahren?

Nenne konkret ein Volk von Jägern und Sammlern oder primitiven Subsistenzbauern, bei dem durch ethnologische Studien nachgewiesen ist, dass das der Fall ist.
 
P.S.: Welche Chemotherapeutike helfen denn gegen Parasiten?

sehr viele, die Chemotherapie dient eigentlich allgemein der Behandlung von Krankheitserregern, wie Parasiten, Viren und Tumorzellen, speziell gegen Krebs nennt man die Mittel Zytostatika.

Ist dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, dass nicht all die studierten Mediziner Unrecht haben, sondern du mit deinem Bioresonanzradio?
Nein, die haben nur ein paar Semester studiert, ich lerne schon 20 Jahre Medizin. Hab auch Mediziner in der Verwandtschaft, die kommen auch zu mir.
 
Sorry, aber dass weiß ja eh jeder, was auf offiziellen Medien steht und dass Bioresonanz schlecht gemacht wird, den Schwachsinn hab ich doch alles gelesen.

Aha......???
Alles was nach-bewiesen ist, ist für Dich Schwachsinn, weil es die offiziellen Medien schreiben.
Jeder nachgewiesen wirkungslose Quaksalberschrot von Verschwörer- und rechten Esoterikseiten ist
die Wahrheit, die von der evidenzbasiertenMedizin sowie der Pharma unterdrückt und schlecht gemacht wird.


Ich arbeite damit, jeden Tag, seit Jahren, ich muss nichts darüber lesen, ich erlebe jeden Tag, dass es funktioniert. Du glaubst etwas zu wissen, weil du die von der Industrie gesteuerten Medien liest und glaubst.

Du flüchtet vor der Realität, bildest Dir ein was zu wissen indem Du so einen Unsinn liest und glaubst.

Ich muss nicht erst mit Quaksalberaparaten arbeiten um zu wissen das es Humbug ist, sowie ich auch nicht erst Drogen nehmen muss um zu wissen wie gefährlich sie sind, wie sie wirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben