Pflaster findet man beim Fischfutter im Bad

Ich hoffe (seufz der Tag heute war schwer, ich gehe also ohne Plausch in medias res)
DU MERKST, das Du hier wieder trennst und wertest und spaltest
Du denkst, nur POSITIVE Gefühle bringen HEILUNG
dem ist aber nicht so(!)
denn wenn Du so denkst, verdrängst Du ALLE GEFÜHLE, die Du NICHT HABEN WILLST, weil sie neg sind
SIE SIND ABER BOTEN!! (BEWERTE SIE NICHT!)
sie bringen eine NACHRICHT(!), die GELESEN WERDEN WILL!
verurteilst Du das Gefühl und schickst den Boten beschämt weg, TUST DU SO, als wäre Dein Wasser, Deine Gefühle rein,
aber weil Du die Boten wegschickst, liest Du nie Ihre Nachricht und VERSTEHST AUCH NICHT WAS SIE DIR SAGEN WOLLEN
oder warum sie da sind...
das Wasser (Deine Gefühle) werden so nicht klar, weil Du nicht erkennst, warum sie DA SIND

LG

Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben