Petrus ein Lügner!!!!

Das meine ich mit Geltungsbedürfnis. Warum willst du uns Gerecht werden? Es geht doch nicht um uns, sondern um die Art und Weise wie du deine Postings abgibst. Alles hört sich so an, wie deine Vorstellung zu dem geposten ist. Und aus meiner Erfahrung mit Kontakt zu Geisteswesen ist, eher das diese sich neutral zu dem Äußern was War

neutral oder neidisch, ich bin kein Spanier, und unterliege nicht dem spanischen Gesetzbuch
 
Werbung:
Hallo,

seit nicht böse, aber was hat dieses ganze dumme gequatsche mit "Astralreisen" zu tun?
Manche müssen scheinbar immer wieder, ihre völlig vernebelten Christlichen Denkweisen irgendwo hinschreiben.
Wenn ich schon lese "Mein Vater ist Krebs und er splittet sich auch schon" , da frage ich mich doch echt, ob manche hier noch alle Tassen im Schrank haben.

Gruss
 
Roti, ich glaube nicht dass deine Psyche einen menschliche Kapazität hat, darum poste deine eigene Astralreisen, wenn du welche hast, dazu und nicht um Astralreisende zu beschimpfen ist die Rubrik da. Ich kann neurastenie nicht heilen, oder was meinst du was es ist, wenn man sich herabsetzen lassen muss, wenn man in der Astralreiserubrik für eine gepostete Astralreise als Geltungsbedürftig gerichtet wird. Ich glaube ich brauche keinen Richter, ich weiß die Qualität selbst einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roti, ich glaube nicht dass deine Psyche einen menschliche Kapazität hat, darum poste deine eigene Astralreisen, wenn du welche hast, dazu und nicht um Astralreisende zu beschimpfen ist die Rubrik da. Ich kann neurastenie nicht heilen, oder was meinst du was es ist, wenn man sich herabsetzen lassen muss, wenn man in der Astralreiserubrik für eine gepostete Astralreise als Geltungsbedürftig gerichtet wird. Ich glaube ich brauche keinen Richter, ich weiß die Qualität selbst einzuschätzen.



Hör mal,

ich habe ja nichts gegen Astralreisen, sie sind real und ich "weiss" das es sie gibt.
Das sich hier die meisten über Dich aufregen liegt daran, das Du in Deinen Texten nur "Wirrwarr" schreibst. Völlig unverständliches Zeug und es hat mit einer Astralreise (für mich) nichts zu tun. Christlich angehauchte Texte. Deine Texte sind (für mich) sogar nach mehrmaligen lesen völlig unverständlich und eigendlich weiss man am Ende immer noch nicht, was Du uns nun überhaupt mitteilen willst.
Wenn Du etwas über eine Astralreise berichten willst, dann schreibe doch einfach einen "normalen Text", beschreibe Deine Erlebnisse und lass den ganzen anderen "Quatsch" einfach weg.

Gruss
 
Werbung:
okay, ich hatte eine normale Astralreise, sie war aber eher unangenehm, ich traf viele Snobs die ihre mentalen Defizite verheimlichten. Ich wollte reden, die esoterischen Werte austauschen, dann in einem Nebenraum war ein erhabener Richter, ich verbeugte mich, und begrüßte den Richter im angemessenen Maße.

Du bist auch so wie diese Damen und Herren sagte der Richter, man kann sich mit dir nicht sachlich unterhalten. deine mentalen Defizite schreien zum Himmel, und du bist eingebildet als hättest du das Rad erfunden. Bessere dich!

Als ich mich erneut verbeugen wollte, schickte mir der Richter einen Blitz, und ich bin aufgewacht, und hatte ungewöhnliche Energien, die ich verwenden hätte sollen, diese zwei Defizite zu überarbeiten, 1) das mentale Defizit und 2) das zwanghafte Auftreten als Snob, das automatische Herabblicken auf andere!
 
Zurück
Oben