Petrus ein Lügner!!!!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Astralreisen ist herrlich, es ermöglicht Forschungen der Geschichte und zwar unabhängig von dem was da zum Überliefern gefällig war.

Bei einer meiner Astralreisen besuchte ich Petrus, und ich fragte ihn ob der Richtigkeit seiner biblischen Verse, wie zum Beispiel, das berühmte: Wer keine Frau hat soll alleine bleiben, und wer eine hat soll bei ihr bleiben.

Ehrlichgesgt, bedauerte Petrus diese Aussage sehr, denn er war zwar ein AUsgezeichneter Bachelor der Mysterien zu diesem Zeitpunkt, aber er glaubte keusch zu sein, weil er eben keine Partnerin hatte, litt aber an nächtlichen Pollutionen.

Freilich damals waren nächtliche Pollutionen üblich weil man teilweise im Freien zu schlafen hatte und es eine gewisse Wärme vermittelte, aber bereits Mose der ja früher wirkte, sagt aus dass das Ehebett rein zu bleiben hat.

Summa Sumarum ist müssen wir uns auf die Suche nach der geeigneten Gattin begeben, denn die aufrichtige Suche verhindert die nächtlichen Pollutionen der elektrischen Energie das unsere präzisen Worte hervorbringt.

Petrus irrte aufrichtig, aber da sein bedauern so ehrlich war, und er mir aktuellere ANweisungen gab, bin ich glücklich.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben