Petrus ein Lügner!!!!

Keinesfalls sollten wir andere imitieren, dieses auf wilden Wasser gehen, führt zu 99.9 % zum Untergang


okay, imitieren, jetzt bin ich am Ende, ist das die Geburt der Kundalini??????
Zeit zur Reue?

Als Ente werd ich aber schon auch übers Wasser gehen können, das ist nicht zum totlachen.

Ich bin diplomierte Sozial und Lebensberaterin und berichte aus Teilen meiner Ausbildung.

Ich akzeptiere nur hellsichtige Sozial und Lebensberater. Man braucht perfektes mentales Gleichgewicht um ein bestätigter Hellseher zu sein.

Ein Hellseher aber mit manch psychischen Trauma kann ernster mentaler Unordnung unterliegen und kann unbewusst fatale Bilder schaffen innerhalb der mentalen Welt.

Wenn ein mental ungeordneter Hellseher über seine eigenen suprasensiblen Bilder kontempliert, kann er einen nervösen, emotionalen Schock erleiden.

Er kann also einen schwindelerregenden Trieb empfangen in seinem Masochismus, oder eine unerwartete und akute emotionale Reue. All das kann diesen Hellseher in den Abyssus der Kriminalität stürzen. Das psychische Trauma ist das Ergebnis eines großen moralischen Schmerzes oder eines großen fürchterlichen Experiments, oder den Verlust einer Geliebten, etc., etc.

Wenn ich aber dein Kronenchakra erneut betrachte, glaube ich aber nicht dass du negative Hellsichtigkeit praktizierst.
 
Werbung:
Eine Astralreise? Oder verwechselst du es mit einem Traum?

Denn nach deinem Anfangsposting scheinst du nur die Antwort bekommen zu haben, die du immer schon "als geahnt" vermutet hattest.

An der biblischen Aussage, die man Petrus zuspricht, ist eigentlich nichts unwahres dran, auch im energetischem Sinne nicht.

"Wer eine Frau findet, soll bei ihr bleiben."
Hat seit Menschenbeginn Gültigkeit nach der Prämisse, den geliebten Menschen jederzeit vergeben zu können, und ihm stets so zu begegnen wie am ersten Tag, als man sich in ihn verliebt hatte. Dann sind auch Alltagsprobleme für Eheleute überwindbar.
Energetisch ist es auch segensreicher, sich nur mit einem Partner geschlechtlich zu vereinen. Fortune Dione hatte dazu ein sehr gutes Buch geschrieben "Das karmische Band".


"Wer keine Frau hat, soll allein bleiben."
Man sollte auch nicht auf Brechen und Biegen nach einem Partner suchen, wodurch man sich selbst Enttäuschungen anhäuft.
Wenn man den richtigen Partner findet, gibt es keine Probleme miteinander, die man nicht miteinander lösen könnte.
Findet man keinen Partner, ist es besser, sein Leben für andere Dinge einzusetzen, z.B. sozialer Dienst, was auch Freude und Segen im Leben für manche bedeuten kann.


Ich denke daher nicht, dass das, was man Petrus biblisch als Vers zuspricht, unwahr sei. :confused:

Fakt ist dass ich eine Astralreise oder einen Traum aus dem Paralleluniversum hatte, und zwar zu Petrus.

Es war so, dass ich genau nach den biblischen Versen lebte, die du Maria zitierst, zu der Zeit als ich diese Astralreise hatte, 2006.

Fakt ist auch dass ich aberca. 2008 bis 2010 nur noch Mädchen, Frauen, Damen anzog die im gleichen chinesischen Sternzeichen geboren waren, mit meinem passt schon, dass ich alleine bin, es ist ja eine biblische Erzählung.

Die Astralreise war nicht so wie ich sie geschildert hatte, mir ist aber aufgefallen, dass andere auch gekünstelte Themen posten, und deswegen hab ich es auch probiert, eine Astralreise zu imitieren. Das ist aber noch nicht alles, es war auch so dass ich Details ersparen wollte, wegen der Reklamation meine Posts wären ständig zu lang.

Ich wiederhole, mein essenzielles Wesen oder meine innere Monade hatte eine Begegnung mit Petrus, indem ich mich gegenüber Petrus mit einem Schwert zu setzen hatte, mein gegenüber sah eher aus wie ein versteinerter Asiat, erst in einer Meditation 2013, also heuer entdeckte ich dass es sich um Petrus handeln könnte, aus meiner Sicht müsste.

Ich fragte ihn, wielange der Kampf wohl dauern würde, er sagte aus tiefer Mediation heraus und völlig bewusst: bis dass du stirbst.

Ich begann nicht mit dem Kampf, verliess die Position und wechselte das Zimmer, ohne dass die Gestalt mit der WImper gezuckt hätte.

Die bewusste Aussage des PEtrus, dass ich nicht gegen seine Aussagen ankämpfen könnte (vielleciht weil sehr viele, sehr ernst an ihn glauben), auch wenn mein objektiver Bewusstseinsgrad und logische
Gedanken und ein exaktes Konzept gegen ihn hätten, veranlassen mich jetzt es zu lassen, mich nicht mehr um diese Thema zu kümmern.

Als Abschluss möchte ich sagen dass das Statements Petrus bis zu einem bestimmten Grad richtig ist, man dann aber wieder selber entscheiden muss,
und es notfalls völlig verwerfen.

Ich bin Gnostiker, ich will immer etwas beitragen.

Für mich war die Astralreise eine religiöse Hilfe, was andere darüber Spekulieren, wird mir ein Rätsel bleiben dürfen, ich habe mehrere Botschaften die sich erst über Jahrzehnte
entschlüsseln um so mehr mein Ego zurückgewichen ist.

Friede Inverencial
 
Bei Astralreisen sollte man möglichst auf psychedelische Mittel jeglicher Art verzichten, und sei es nur der doofe Alkohol. ;)

Was du da mit dem Schwert und Kampf beschreibst, ist ja auch nur eine weitere Passage aus der Bibel, die da wohl heißt "Jakobs Kampf mit dem Engel".
Jetzt hast du dich zum Jakob gemacht (natürlich via Astralreise) und den Petrus, der sich hier wörtlich nicht melden kann, einfach zum Engel (natürlich auch via Astralreise).

Wie kann sich Bibelwissen solcher Art in deine Astralreise vermischen, um dann auch noch Personen beliebig auszuwechseln?

Sorry, aber das war keine Astralreise mit einer Hipepahnie, sondern nur ein Tagtraum aus irgendwelchen Gründen, womit ich natürlich keine Abwertung damit beabsichtige, sondern nur die Sachlage nach meiner Sichtweise betrachte, was mir ja auch zusteht, wenn du hier deine Sachen erzählst, und uns daran teilhaben lassen willst.
 
Sehe ich schon lange so @ Marieh. Doch dann kommen Aggressive Argumente und die Aussage man wäre Dumm. Mir kommt es vor , wenn jemand seine Glaubensmuster mit Phantasiegebilden auslebt und sich hier noch ein Vergnügen daraus macht.
Schon allein die letzten Postings von heuglische Ente und Comu sagen mir wie Unwissend damit umgegangen wird. Mir scheine sich zwei mit den gleichen Mustern gefunden zu haben. Manchmal denke ich das ich in einer Gruppe von Hängengebliebene LSD-Konsumenten bin.
 
Astralreise ist kein Produkt des Glaubens, Astralreise ist Fakt.

Ja die JAkobsleiter ist die Esoterik, alles was innerhalb der Jakobsleiter erfahren wird ist
Esoterik. Jeder kann es selber erfahren und es braucht keine besondere Verantwortung.

Die Jakobsleiter macht weder müde, noch Traurig, noch verschäht sie, verleumdet sie, sie macht keinen Rufmord, sie ist nicht stolz oder arrogant, sie ist niemals Opfer des negativen Hellsehens oder der Tratsch, sie gehört zu jenen die sie ohne Vorurteile lieben.

Die Jakobsleiter richtet nicht, sie lässt sich nicht auf widerstandskraft prüfen, sie gehört nicht zum Kalvarienberg, sie heißte jeden Willkommen und sie verachtet nicht, sie ignoriert niemanden der an sie glaubt. Jakob war ein sehr elegantes Wesen voller Tugenden ohne jede Kriminalität, Skepsis war im fern und Zweifel konnten ihm nichts anhaben. Zu Zeiten des Jakobs gab es keine Drogen, er brauchte keinen Alkohol um sich ihrer zu bedienen. Jakob hasste weder das Vergnügen, noch nahm er sich selbst so wichtig um in den ernst abzugleiten, wenn jemand Energie rauben wollte, so grüßte er sie nicht mal, und betrieb unabhängig weiter seine Mystik um den Wenigen zu dienen, Jakob war kein Mann der vielen
Bewunderer.

Wir sollten den heiligen Jakob verehren und seine Leiter, jeder der guten WIllens ist ist seiner würdig. Es ist eine Frage des Willens, auch wenn die Auseinandersetzungen mit dem nicht-wollen ewig sind, ist Jakob Gelassen und Geduldig, umso mehr man sich für das aufsteigen auf diese LEiter bemüht umso größer sind die esoterischen Erfahrungen, die Jakobsleiter lässt sich nicht in Frage stellen, sie diskutiert nicht und lässt sie erhaben ist, lässt sich diese Leiter nicht Freveln, von niemanden, Jakob war kein Narzist, er war ein ehrlicher esoterischer Forscher, die Leiter schützt jene die sie anbeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchtip: Vanity fair von Sir Williams Crookes

die Leiter des Jakob ist für jene die an der geheimen Lehre Jesu CHristi interessiert sind,
hast vergessen.

Nachdem William Crookes unter Mithilfe der Fox Schwestern Dinge und Personen aus der Astralwelt materialisieren konnte, ist für mich die Existenz der Astralwelt wissenschaftlich geklärt.

Das man nur Astralreisen kann, wenn man die eigene Psychoanalye abgeschlossen hat, wenn man die eigene psychologische Flasche gelehrt hat, ist schließlich auch dem Mond klar.

Das Denken kommt nicht vom Gehirn, auch schon lange bewiesen, sondern vom Mentalkörper, den alle haben, wie Alex sagt.

Die Benutzung des Mentalkörpers, das bewusste Wort nach der wissenschaftlichen Analyse hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Eitel sind affektierte das eigene DOgma betrefffende Gedanken.

Terrorelf hin oder her, die Moderation will die gesamte Terrorelf haben.

Das Existierende darf und soll experimentiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man aus einer so schönen Sache wie Astralreisen zu können oder auch zu dürfen eine so sinnfreie Sache macht. Ob es Drogenkonsum, Geltungssucht, Egoismus oder nur Dummheit ist kann ich nicht sagen und steht mir auch nicht zu. Wie ich feststellen kann findet auch so eine Person seine Anhänger (mehr oder weniger). Ich möchte nur denen Leuten die am Beginn sind die astrale Welt zu erkunden oder sich mit den Gedanken spielen Astralreisen zu lernen fogendes sagen: Da eine Astralreise ein völlig natürlicher Vorgang ist, der dann so richtig Interessant wird wenn man bewußt zu Reisen beginnt und sich dann auch noch am nächsten Tag daran erinnern kann, zu einer schönen Sache wird ohne das man einen religiösen Hintergrund welcher Art auch immer dazu braucht. Leider gibt es immer wieder Personen die nach ein paar astrale Erlebnisse denken sie wären selbst schon Halbgötter und glauben andere Leute bekehren zu wollen, in welche Richtung auch immer. Als Beispiel: Wenn sich einer nach einen schriftlichen Kommentar herausnimmt seine Chakren zu kennen.....naja dann weis ich auch nicht weiter. Also falls das einer lesen sollte der Astralreisen lernen will und sich abgeschreckt fühlt, weil er fanatisch in welchen Sinne auch immer werden muß: keine Angst, Astralreisen funktionieren auch ohne fanatische Einstellung zu irgendwas, man kann ein ganz normaler Mensch sein und auch bleiben
 
Keuschheit darf das Existierende nicht verneinen, ein auch ist auch schon der Ansatz zum Nein.

Wissenschaftliche Keuschheit ist nicht dogmatisch. Nur wer dogmatisch ist sieht ein normal.

Das Existierende existiert.

und es existiert um es zu experimentieren zu dürfen,
man sollte nicht die Verantwortung dafür übernehmen, es ist individuell.

Es zu wollen ist kein Fanatismus, es zu wollen ist kein Abgleiten von einem
nicht existierenden Normal.
 
Keuschheit darf das Existierende nicht verneinen, ein auch ist auch schon der Ansatz zum Nein.

Wissenschaftliche Keuschheit ist nicht dogmatisch. Nur wer dogmatisch ist sieht ein normal.

Das Existierende existiert.

und es existiert um es zu experimentieren zu dürfen,
man sollte nicht die Verantwortung dafür übernehmen, es ist individuell.

Es zu wollen ist kein Fanatismus, es zu wollen ist kein Abgleiten von einem
nicht existierenden Normal.

......Wenn ich etwas schreiben will und alle geistigen Gesetze in der Schriftform einhalten würde, könnte ein Mensch der sich mit dieser Thematik noch nicht auseinander gesetzt hat wieder nichts anfangen. Ich möchte gerne das mein geschriebenes JEDER versteht. Keine klugen Sprücherl, keine Zitate aus dem Irgendwo herbei gefischt, einfach eine Aussage die jeder normal lesen und verstehen kann. Spricht ein Meister seines Faches mit einem anderen Meister seines Faches so wird sich jeder der beiden denken, dass der andere keine Ahnung hat, weil er ihn nicht versteht.
 
Werbung:
Keuschheit darf das Existierende nicht verneinen, ein auch ist auch schon der Ansatz zum Nein.

Wissenschaftliche Keuschheit ist nicht dogmatisch. Nur wer dogmatisch ist sieht ein normal.

Das Existierende existiert.

und es existiert um es zu experimentieren zu dürfen,
man sollte nicht die Verantwortung dafür übernehmen, es ist individuell.

Es zu wollen ist kein Fanatismus, es zu wollen ist kein Abgleiten von einem
nicht existierenden Normal.
Eine Aussage voller Dogmen und wo bleibt der Freie Willen und die freie Entscheidungskraft? Doch der Weise hält sich zurück und Weiß. Es ist nur noch ein Rechtfertigen seiner Handlungen ohne ein Sondieren ob, es für einem Selbst was bringt. Bekehre dich und nicht andere, das Kannst du nicht. Keiner kann andere Ändern, nur du kannst dich Ändern.
 
Zurück
Oben