Petrus ein Lügner!!!!

Hallo,

was soll das denn schon wieder heissen? Wiso will ich ordinär sein?
Ich liebe halt die einfache (nicht abgehobene Wortwahl) und mehr nicht.

Und übrigends, einen Mentalkörper haben "Alle" und nicht nur ganz besondere Wesen, die glauben etwas ganz besonderes zu sein.

LG

mit einem Mentalkörper könntest du selbst im Astralkörper deine Worte steuern,
was der Mensch ohne Übung aber normalerweise nicht kann.

Genauso hat der normale Mensch ein Astralphantom und keinen Astralkörper,
hätte er einen Astralkörper, würde er die Populationen der anderen Planeten kennen,
er hat aber ein Astralphantom, und da kann einmal das sein und einmal das.

Dass der echte Astralkörper eine Phantasie wäre, lassen die Eingeweihten von Anfang an nicht gelten, entweder man hat Phantasie oder man hat keine, wenn man am Tag keine Phantasie hat, warum sollte man sie dann im Astral haben, diese Phantasie die zum Astralphantom gehört.

Der echte Astralkörper aktiviert sich über transmutierte Sexualenergie, transmutiert man diese Energie nicht, bleibt die Astralreise ein Märchen, das man glauben kann oder nicht.

Wenn man ein Auto hat ist man kein besserer Mensch als ein Mensch ohne Auto, genauso ist es mit dem Astralkörper und dem Mentalkörper, es macht den Menschen nicht zu etwas besonderen, aber man soll es nicht allzusehr mit dem Astralphantom verwechseln, so wie eine Uhr kein Raumschiff ist, da sind wir uns sicher einig.
 
Werbung:
Der echte Astralkörper aktiviert sich über transmutierte Sexualenergie, transmutiert man diese Energie nicht, bleibt die Astralreise ein Märchen, das man glauben kann oder nicht.
.



Nette glorifiziertende Ausrede dafür daß man zu durchgeknallt und zu gehemmt ist einen Partner abzubekommen.
 
enauso hat der normale Mensch ein Astralphantom und keinen Astralkörper,
hätte er einen Astralkörper, würde er die Populationen der anderen Planeten kennen,
er hat aber ein Astralphantom, und da kann einmal das sein und einmal das.
Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist der schönste und Beste im Ganzen Land. Abgehobener geht es nicht mehr. Wer bewertet was Normal und nicht Normal ist? Du oder die Psychose-Neurotiker? Mensch werde mal Wach.
 
Nein, mein Gesicht ist natürlicher geworden, als ich vor 12 Jahren begonnen habe mit meinem Gatten die Sexualenergie zu transmutieren.

Ich versuche mich eben als Tantrapriesterin :zauberer1

Das lächeln verging mit nur wenn mich der Geiz überfiel, allerdings hab ich
8 Söhne und 3 Töchter, da musste sich mit der Zeit der Geiz auflösen, Kinder kosten eben.

;)

:D und transmutiert der Gatte bzw. dein Tantrapriestergatte deiner Beziehung die Sexualenergie auch mittlerweile bei der Arbeit im Heiligtum des Sexuellen Zentrum?
 
:D und transmutiert der Gatte bzw. dein Tantrapriestergatte deiner Beziehung die Sexualenergie auch mittlerweile bei der Arbeit im Heiligtum des Sexuellen Zentrum?

Seine sexuelle Transmutation war die sexualenergie zu den sieben
Mosees, die entlang der Wirbelsäule lagen zu lenken, Honigtrinken.

Zur Geschichte meiner Beziehung zu diesem Wesen gehört, dass ich gerade meine Ausbildung zur Sozial und Lebensberaterin fertig hatte,
und im Rahmen einer Fortbildung der orientalischen Weisheit, Mitarbeiterin
bei einem Seminar im Hotel Daniel in Wien war.

in dieser Arbeitsgruppe bezüglich den orientalischen Weisheiten rund um tausend une eine Nacht war mein damals zukünftiger Mann, ein pakistanischer
Ingeneur aus einer Sultanenfamilie, der aber zu mir sagte er wäre Maler und Anstreicher. Maler war er dann schon, aber kein Anstreicher.

Jedenfalls hat er mich schon am zweiten Tag nach Indien eingeladen, weil seine Familie in Pakistan verfolgt war, denn seine Familie war aus dem Islam ausgetreten.

Jedenfalls aber hatte ich schon zwei Monate in Köln bei einer anderen Veranstaltung der selben Art einen Mann an der Hand, der angenehm charmant, intelligent und besonnen war.

Ich hatte keine wirklichen sexuellen Gefühle für ihm, genoss aber die Zeit,
war aber mehr mit Arbeitsgebietsuche und lesen, lesen, lesen beschäftigt.

7 Monate nach dem kennenlernen hatte ich einen Heiratsantrag, 13 Monate
nach dem ersten Gespräch waren wir verheiratet, aber von einem privaten Trauhelfer, nicht offiziell.

Mein erstes Kind war eine Tochter. Das Interessante war dass mein Mann nie ejakulierte wenn er im Beischlaf im sexuellen Zentrum arbeitete. Wenn ich seine sexuelle Haltung erfahren hatte, und sein Chechere sich wieder zurückzog, war das ohne Zuckungen und Spasmus, sein Chechere erschlaffte
im Vulkan, ließ nur Minimale Absonderungen zurück, von denen er selbst nicht wusste.

Trotzdem kam es zu insgesamt sechs Schwangerschaften, die zweite waren Vierling und die letze waren Zwillinge, hatte also drei Schwangerschaften zu Jungs und drei zu Mädchen, und trotzdem 11 Kinder.

Ich lernte die sexuelle Transmutation von meinem Mann, ich wsste nichts von Chakras oder magnetischen Zentren auf der Wirbelsäule, aber als ich ihn über sein Sexualverhalten befragte, lehrte er es mir stückchenweise.

Was soll ich sagen, ich bin in den Tantrismus langsam reingewachsen, unter der Mithilfe meines Mannes, soviel als Antwort zu deinem Interesse.

Ob ich deine offene Sprache als besonders unkeusch zu beurteilen habe, oder eben als besonders bewusst, diese Berurteilung erspare ich mir aber....

Was ich noch sagen wollte ist, wenn du etwas über Lügen postest, dann gehen 80 % der Esoterik davon aus, dass du selbst lügst, ich will dir das nicht erklären, es ist eine Philosophie, die mechanisch dich in die Löwengrube werfen könnte, eine Theorie dass dein Wort immer eine mechanische Abwandlung deines Inneren ist.

:tomate:
 
Was ich noch sagen wollte ist, wenn du etwas über Lügen postest, dann gehen 80 % der Esoterik davon aus, dass du selbst lügst, ich will dir das nicht erklären, es ist eine Philosophie, die mechanisch dich in die Löwengrube werfen könnte, eine Theorie dass dein Wort immer eine mechanische Abwandlung deines Inneren ist.

ja, es gibt Schwarzmagier, die wie Lehrer auftreten und alle heiligen Lehren einfacher, moderner, menschlicher Wissen.
dann gibt es graumagier, die ungefragt die Schwelle zur PErson beschildern, übertreten, eintreten.
und es gibt weiße Magie, aber die gibts nicht im Allgemeinen, sondern nur von Ohr zu Mund, aah von Mund zu Ohr

Universelle Grüße
 
du Entlein,

das mit der Astralreise ist nicht nur sehr interessant sondern ist auch für Zukunftsmagie sehr mächtig, also mein älterster Sohn Nathaniel hat mir gesagt dass in der USA direkt von der Armee Leute für die Astralreiseschulen geworben werden.

Und er vertritt auch die Meinung dass in Ländern, in jenen wo Astralreiseschulen offiziell forciert werden, Krieg von vorneherein nicht möglich ist.

So wie der größere Fisch den kleineren Fisch frißt, so fressen die Astralreiseschulen die Kriegsschulen auf, meint er immer wieder.

astrale Grüße
 
du Entlein,



So wie der größere Fisch den kleineren Fisch frißt, so fressen die Astralreiseschulen die Kriegsschulen auf, meint er immer wieder.

astrale Grüße

teile das nicht unmündigen mit, wenn gerade jemand sein Faulheitsego projiziert, sagt er dir auch noch dass Kriege von selber aufhören,

wenn jemand nicht logisch rückschließen kann, sagt er dir dass es dein Wunsch ist.

etc. etc. etc.

Glaube ist manchmal höher einzuschätzen als Empfindung

:waesche2::waesche2:
 
Eine Astralreise? Oder verwechselst du es mit einem Traum?

Denn nach deinem Anfangsposting scheinst du nur die Antwort bekommen zu haben, die du immer schon "als geahnt" vermutet hattest.

An der biblischen Aussage, die man Petrus zuspricht, ist eigentlich nichts unwahres dran, auch im energetischem Sinne nicht.

"Wer eine Frau findet, soll bei ihr bleiben."
Hat seit Menschenbeginn Gültigkeit nach der Prämisse, den geliebten Menschen jederzeit vergeben zu können, und ihm stets so zu begegnen wie am ersten Tag, als man sich in ihn verliebt hatte. Dann sind auch Alltagsprobleme für Eheleute überwindbar.
Energetisch ist es auch segensreicher, sich nur mit einem Partner geschlechtlich zu vereinen. Fortune Dione hatte dazu ein sehr gutes Buch geschrieben "Das karmische Band".


"Wer keine Frau hat, soll allein bleiben."
Man sollte auch nicht auf Brechen und Biegen nach einem Partner suchen, wodurch man sich selbst Enttäuschungen anhäuft.
Wenn man den richtigen Partner findet, gibt es keine Probleme miteinander, die man nicht miteinander lösen könnte.
Findet man keinen Partner, ist es besser, sein Leben für andere Dinge einzusetzen, z.B. sozialer Dienst, was auch Freude und Segen im Leben für manche bedeuten kann.


Ich denke daher nicht, dass das, was man Petrus biblisch als Vers zuspricht, unwahr sei. :confused:
 
Werbung:
ja, es gibt Schwarzmagier, die wie Lehrer auftreten und alle heiligen Lehren einfacher, moderner, menschlicher Wissen.
dann gibt es graumagier, die ungefragt die Schwelle zur PErson beschildern, übertreten, eintreten.
und es gibt weiße Magie, aber die gibts nicht im Allgemeinen, sondern nur von Ohr zu Mund, aah von Mund zu Ohr

Soviel wie ich in Erfahrung gebracht habe, arbeiten die Grauen mit der umgekehrten Kundalini-Energie also mit Kali, der Göttin der Zerstörung, die sie Begradigungsenergie nennen.

Während die Kundalini die Welt in die vierte (Zeit) und fünfte Dimension (Ewigkeit) für ihre Verehrer öffnet, verstärkt Kali das was du in einem anderen Beistrag Psychobiotype nennst, und gehen immer tiefer in die zweite Dimension, das aber mit einem unglaublichen Heroismus.

Zum Beispiel endete am Ende des letzten Jahrhunderts auf den Phillipinen die Arbeit einer Sekte mit Kali-energie in Massenselbstmord. Merkmal ist dass die Anhänger dieser Theorie
den dritten Aspekt der Wahrnehmung ihrem Gott übergeben.

Anschließend zerstören ihren intellektuellen Aspekt (den dritten) auf der Suche nach Wahrheit, indem sie sich gegenseitig psychologische Schmerzen zufügen, um den Gottesplan zu ermöglichen.

Die Phantasie innerhalb solcher Sekten ist gewaltig, aber das abgleiten in deren zweidimensionaligkeit geht einher mit paranoia, neurasthenie, schizophrenie und eben sadomachismus bis in den Selbstmord.

Für solche Anhänger sind Personen die mit der Ultravioletten Wahrnehmung der Kundalini arbeiten NArzisten, befinden sie sich doch selbst ständig in der Infrabewussten wahrnehmung ihrer paranoia, neurasthenie, schizophrenie, masochismus und sadomachismus.

Obwohl der Druck meistens schon sehr groß ist auf diese Sektenmitglieder, in Psychatrische Behandlung zu gehen, fordern sie im Umkehrprinzip ständig ihre vermeintlichen Helfer auf in die Psychatrische Anstalt zu gehen, für sie ist paranoia, neurasthenie, schizophrenie, masochismus und sadomasochistisches Hellsehen normale Esoterik.

Deswegen ist es wichtig in erster Linie ein guter Familienvater zu sein, sich um den Nächsten zu kümmern ohne zu richten, ohne Vorurteile, und ohne Fanatismus.

Ich bin diplomierte Sozial und Lebensberaterin und berichte aus Teilen meiner Ausbildung.

Wenn du Petrus ausprobierst oder aus Eifer einen Lügner nennst, heißt das nicht automatisch dass es eine Schizophrene Wahrnehmung ist, trotzdem solltest du nicht populistisch sein,
sondern positve Formulierungen wählen, und allen anderen ein Vorbild sein und bleiben.

Keinesfalls sollten wir andere imitieren, dieses auf wilden Wasser gehen, führt zu 99.9 % zum Untergang

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben