Petrus ein Lügner!!!!

Hallo, auch ich hätte da noch eine Frage.

Warum braucht der Mensch immer einen forgegebenen Glauben? Wenn ein Mosleme Astralreisen erlebt, so wird er Petrus nie begegnen, kann er ja gar nicht, weil in seiner Religion gibt es nur seinen Gott, dasselbe gilt auch für Hindus usw. Wenn es Reinkanation gibt, wie soll Petrus dann noch als Gesprächspartner präsent sein können? Da die Seele ja so lange wiedergeboren werden muß, bis man zu sich selbst, sprich zu Bewußtsein gekommen ist, müßte ja Petrus noch weitere Leben gehabt haben, da er ja (lt. deiner Erfahrung die du mit ihm gemacht hast) noch nicht ganz fertig/zufrieden war und somit ja noch mind. einmal Reinkanieren mußte!? Die Vergangenheit ist ja gespeichert und kann man mehr oder weniger abfragen/rufen, aber "live" mit ihm sprechen würde ja nicht mehr funktionieren, weil seine Seele ja auch andere Namen auf der Erde gehabt hat. Warum ist es allgemein wichtig bei so FORTSCHRITTLICHEN Menschen, die sich auf`s Astralreisen verstehen so wie Du wichtig Gottheiten zu finden. Ich bin der Meinung das jeder sein eigener Gott ist und sein Leben selbst gestalten und Erschaffen kann, ohne an einen Mama/Papa Gott glauben zu müssen. Ich denke eher, dass die Leute die einen Gott brauchen, den sie die Schuld für Nichtgelingen (z.B. es war nicht Gottes Wille) oder wenn etwas funktioniert von dem man selber nicht geglaubt hat, das dass selbst VERURSACHTE geklappt hat. (z.B. Gott sei Dank) oder andere als eine Art Druckmittel damit Angst schürren oder seine Meinung verstärken will ( z.B. es ist wichtig das du an Gott glaubst, weil sonst kann es gar nicht klappen )usw. usw.

Das ist meine Meinung und deshalb auch mein Kommentar über deine (passive) Messe die du zelebriert hast.

weltliche Grüsse
 
Werbung:
Ehrlichgesgt, bedauerte Petrus diese Aussage sehr, denn er war zwar ein ausgezeichneter Bachelor der Mysterien zu diesem Zeitpunkt, aber er glaubte keusch zu sein, weil er eben keine Partnerin hatte, litt aber an nächtlichen Pollutionen, und hatte mentale Abbilder der Wirklichkeit.

Da hat dir einer einen Bären aufgebunden. :D Vielleicht bist du bei Paulus gelandet oder sonstwem. Bei Petrus nicht.....
 
na ich lande nicht mehr bei Paulus, ich bleib bei dem was mir Petrus persönlich auf den Weg gegeben hat. Paulus so wie ich ihn in der Bibel kennengelernt habe, wirkt sehr eingebildet auf mich, beleidigt aufs andere Geschlecht.

Wenn die Frau für die Psyche zu stressig erscheint, dann ist es erlaubt, aber es ist die Ausnahme, nicht die Regel.

Was mich betrifft so liebe ich das psychologische Training sehr, im Beisein mit der Frau,
und deswegen war mir das persönliche Treffen mit Petrus sehr wichtig, denn ich will eigentlich nicht ungehorsam sein, was die biblischen Empfehlungen betrifft.

Nur wenn eine Person in einer Astralreise mich viel weiter innen mich trifft als die Vorgabe der Bibel, so ist die Astralreise höher zu bewerten, weil es eine persönliche HInweisung ist von Mund zu Ohr, und das ist Unvergesslich, und Belohnung für meine alchemistische Vorarbeit.

Paulus ist mir zu allgemein als Chef. Einweihung ist etwas persönliches, wenn ich einen
Chef brauche, dann eher einen Petrus, so wie er zu mir gekommen ist, das war wirklich sehr erbauend.
 
na ich lande nicht mehr bei Paulus, ich bleib bei dem was mir Petrus persönlich auf den Weg gegeben hat. Paulus so wie ich ihn in der Bibel kennengelernt habe, wirkt sehr eingebildet auf mich, beleidigt aufs andere Geschlecht.

Ich frage, weil du Petrus eine Partnerin weggenommen hast.

aber er glaubte keusch zu sein, weil er eben keine Partnerin hatte

Denn er war ja verheiratet, weshalb sollte er keine Partnerin haben? Und wenn nein, wo ist sie hin?
 
einer von den zwei war verheiratet, weil eine Schwiegermutter in der Bibel erwähnt wird, wer war das wohl!

Beide waren verheiratet. :D Nur wurde die Ehefrau des Paulus weggeschrieben.....denn er war zur Zeit Witwer. Ein ehemailiger Pharisäer in der damaligen Zeit ohne verheiratetes Weib undenkbar, Paulus wurde später erst Römer....
 
ja, jedes Volk hatte interessante Individuen die sich auf verschiedenste Weise Selbstverwirklichten.

Die Ruhmsucht ist ja auch die übertriebene Entsagung, und nicht genau das Römische.
 
Wenn du mal anfangen würdest konstruktive Sachen zu posten anstatt diesen abstrusen Hirngespinsten dann würde sich das ändern...

wenn eure Einschätzung und Logik die Erfahrungen aus einer Astralreise nicht zulässt, meine Lieben, dann werde ich auch weiterhin euren Ansprüchen kaum dienen können und wollen, fehlt ja nur noch dass ich für mein nicht erreichen eurer Werte mich entschuldigen muss, aber allerliebster Garfield, wenn schon so unzufrieden, dann sag mal was denn zufriedenheit in dir erwecken würde, ich denke dass unzufriedenheit generell das problem der passiv spamer ist, dass sie die Scheiße der generellen Unzufriedenheit mal dort mal da rüberkübeln, und so tun als wäre sie meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn eure Einschätzung und Logik die Erfahrungen aus einer Astralreise nicht zulässt, meine Lieben, dann werde ich auch weiterhin euren Ansprüchen kaum dienen können und wollen, fehlt ja nur noch dass ich für mein nicht erreichen eurer Werte mich entschuldigen muss, aber allerliebster Garfield, wenn schon so unzufrieden, dann sag mal was denn zufriedenheit in dir erwecken würde, ich denke dass unzufriedenheit generell das problem der passiv spamer ist, dass sie die Scheiße der generellen Unzufriedenheit mal dort mal da rüberkübeln, und so tun als wäre sie meine.

Das meine ich mit Geltungsbedürfnis. Warum willst du uns Gerecht werden? Es geht doch nicht um uns, sondern um die Art und Weise wie du deine Postings abgibst. Alles hört sich so an, wie deine Vorstellung zu dem geposten ist. Und aus meiner Erfahrung mit Kontakt zu Geisteswesen ist, eher das diese sich neutral zu dem Äußern was War!
 
Zurück
Oben