Pendelkurse in Tirol?

Blimbi

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
16
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe!
Es hat zwar etwas gedauert, bis ich es richtig annehmen konnte, doch ich spüre, dass mich dieses Thema nicht mehr los lässt!
Jetzt wollte ich gerne für mich persönlich das Pendeln lernen bzw. ein Gefühl dafür bekommen.
Kennt ihr jemanden in Tirol der Kurse anbietet oder kann man das auch aus Büchern lernen:confused:
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten und hoffe, meine Frage klingt nicht zu doof!

Alles Liebe blimbi:danke:
 
Werbung:
Hallo!

Das WIFI in Schwaz hatte im Herbst einen Pendelkurs im Programm. Vielleicht fragst Du da mal nach, ob sie es wieder anbieten. Dann wird es evtl. auch nicht ganz so teuer.

Liebe Grüße von der Lichtpraxis
 
Zurück
Oben