Hund verschwunden - wer kann helfen??

Werbung:
also ich würds so wie indigomädchen machen,
es ist egal, ob der hund neu bei der besitzerin war,
oder ne hundemarke trägt,

energie folgt immer der aufmerksamkeit,
positive gedanken ziehen das positive an,

der hund wird wieder zur besitzerin zurückkommen,
wenn es das beste für beide ist .......

von pendeln, karten legen halte ich in diesem falle nichts,
das hat sich in vielen andren threads hier (katzensuche) als
schlichtweg FALSCH erwiesen ...

lg die lila :liebe1:

ps.: helga, dein tipp mit dem intensiv an den hund denken war schon der "richtige", bloß muss die besitzerin daran GLAUBEN !!!
halte uns bitte auf dem laufenden !!!
 
ps.: helga, dein tipp mit dem intensiv an den hund denken war schon der "richtige", bloß muss die besitzerin daran GLAUBEN !!!
halte uns bitte auf dem laufenden !!!

Ich hoffe, dass mich die Dame auf dem Laufenden hält - dann werde ich natürlich darüber berichten. (Ich kenne sie ja auch nicht - habe nur ein paar Mal hin und her gemailt!)

Aber vielleicht tut sich ja schon durch die intensive Energie, die hier in diesem Forum passiert ist, schon was! Ich bin auch sehr neugierig!!!
 
Hallöchen!

Ich stelle hier mal eine Frage in den Raum, die ich von einer netten Dame gestellt bekommen habe und leider nicht beantworten, bzw. helfen kann:

Sie hat am 11.5. bei einem Züchter in Oberösterreich eine Dobermann-Hündin gekauft. Danach hatte sie einen Verkehrsunfall, bei dem das ganze Auto ausgebrannt ist (in Spital am Phyrn). Der Hund ist vor lauter Angst davon gelaufen und seither fehlt jede Spur von ihm.

Die Dame wollte von mir wissen, ob ich den Hund eventuell auspendeln könnte. Sie hat schon alles unternommen, um den Hund wieder zu finden - alle Behörden sind informiert. Sie ist verzweifelt. Ich habe ihr versprochen, mich umzuhören - vielleicht ist hier jemand im Forum, der helfen (pendeln) kann??

Vielen Dank für eure Hilfe - ich werde die Antworten weiterleiten!!

Liebe Helga,

durch eine andere Userin wurde ich "aufgehalten".....

Sage der neuen Besitzerin bitte, dass sie alle Tierärzte in der Umgebung informieren soll.
Die Sprechstundenhilfen sollen bitte """hellhörig"" werden, wenn nach einer Durchfallerkrankung gefragt wird.

Lieben Gruß
Gelina
 
Liebe Helga,

durch eine andere Userin wurde ich "aufgehalten".....

Sage der neuen Besitzerin bitte, dass sie alle Tierärzte in der Umgebung informieren soll.
Die Sprechstundenhilfen sollen bitte """hellhörig"" werden, wenn nach einer Durchfallerkrankung gefragt wird.

Lieben Gruß
Gelina

Vielen Dank Gelina!

Ich werde auch deinen Hinweis weiterleiten!!
 
17 Beiträge entfernt die mit dem Thema nichts zu tun hatten. Sich im Thread einer Hilfesuchenden so aufzuführen ist eine Frechheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben